Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Xysta +1
Ich bekomme wirklich täglich Post, damit sich meine Suchlisten nach und nach leeren. Das ist so lieb von dir, außerdem freue ich mich immer riesig, wenn ich deine tolle Insel besuchen darf! Vielen vielen Dank ❤️💐
@Xysta +1
Sehr nett und tolle Insel.
Danke fürs katalogisieren.
@Xysta +1
Danke fürs Katalogisieren und den Tausch
@Xysta +1
Schnell was getauscht, vielen Dank
@Xysta +1
Vielen Dank, dass ich so viele Items katalogisieren durfte. Absolut zuverlässige und liebenswerte Mitspielerin
@Xysta +1
Vielen Dank fürs Katalogisieren:)
Durfte sogar noch shoppen und die übrigens total schöne Insel anschauen.
Gerne wieder
@Xysta +1
vielen dank fürs katalogisieren, somit habe ich alles von Antik & Flechtmöbel zusammen
weiter zu empfehlen
@Xysta +1
Vielen Dank fürs katalogisieren.
Sehr nette und zuverlässige Spielerin.
Die Insel ist auch für einen Besuch sehr empfehlenswert
Gerne wieder
@Xysta +1
Hat fix mit mir Items getauscht. Vielen Dank! Sehr liebe Person, gerne wieder
@Xysta +1
Super nett, wundervoller Tausch immer gerne
@Xysta +1
Hat mir viel Material geschenkt und im Gegenzug ein paar Sternis von mir bekommen, vielen Dank nochmal!
@Xysta +1
durfte gerade megaviel katalogisieren. Vielen Dank. Ist und bleibt ein toller Spielpartner
@Xysta +1
super nettes, unkompliziertes katalogisieren
@Xysta +1
Vielen Dank für das gegenseitige katalogisieren:)
@Xysta +1 Vielen Dank für das gegenseitige Katalogisieren. Gerne wieder.
@Xysta +1
Nochmal super getauscht, vielen Dank
@Xysta +1
Lässt mich immer gaaaaanz viel katalogisieren! Vielen Dank
@Xysta +1
Haben gegenseitig katalogisiert - wie immer absolut reibungslos. Immer wieder ein Vergnügen
@Xysta +1
Wie immer sehr hilfsbereit und super freundlich! Dankeschön!
@Xysta +1
Durfte viele Items katalogisieren Vielen Daaaank!!!
@Xysta +1
Sehr freundliche und zuverlässige Tauschpartnerin. Vielen Dank nochmal fürs ständige katalogisieren.
@Xysta +1
Wir haben Anleitungen per Post getauscht, wie immer alles super und mega freundlicher Kontakt
@Xysta +1
Nochmal ganz nett anleitungen getauscht und katalogisiert
@Xysta +1
Wie immer super toll und nett gewesen, haben gegenseitig Items katalogisiert und durfte vom Bewohner ein DIY abholen Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald
@Xysta +1
Superschneller Tausch, alles unkompliziert und sehr nett :-)