Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
@Xysta +127/-0
Positiv: @aliceZZard, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @Archeli, @Archeli, @ardnas, @ardnas, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @brille, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @Cat_, @Choisya, @ChrisParis, @ChrisParis, @Clarissa17, @Coolicat, @Coolicat, @Coolicat, @Coolicat, @Cyrus, @Dai, @Deoys, @Deoys, @Efiton95, @Elfe07, @Ermischbylada, @Flowas, @Flowas, @Flowas, @Flowas, @hirnregen, @hirnregen, @Hoodieman, @Hoodieman, @Hortensie, @Hortensie, @Jenny^-^, @Jenny^-^, @kathieXYZ, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kirito92, @Klein_Bluemchen, @Knubbel, @Knubbel, @Knubbel, @Konny84, @KristinaS, @KristinaS, @KristinaS, @Lessa, @Lessa, @Lian, @Lian, @Lian, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @MadameSusa, @Malvea, @Malvea, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Mosalie, @Naomi, @NeonGrün, @NeonGrün, @NeonGrün, @Nini, @Nini, @NMH, @Piet, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @Polarforscher, @Polarforscher, @Polarforscher, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rhinos, @Rhinos, @Rhinos, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Sakkiko, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @Shinizuri, @somii, @somii, @somii, @star64, @YuT666
Negativ: –
Kommentare
@Xysta +1
Freue mich über jedes Treffen mit der lieben Xysta . Jeder Austausch verläuft reibungslos und schnell. Ich darf mir jedes Mal die Zeit nehmen und bei ihr shoppen. Dafür bedanke ich mich .
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
@Xysta +1
Das war ein sehr schöner Tausch, ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit mit dem lieben Jimmy!
@Xysta +1
Alles wie besprochen (durfte sogar etwas behalten), sehr zuverlässig, gerne wieder! 🥰
@Xysta +1
Sehr toller und unkomplizierter Tausch. Sehr gerne wieder, vielen Dank
@Xysta +1
super liebe und nette Tauschpartnerin, jederzeit gerne wieder
@Xysta +1
Super Tausch und total unkompliziert
Gerne wieder
@Xysta +1
Sehr netter Kontakt, es hat alles super geklappt und immer wieder gerne 😊
@Xysta +1
Danke dir dafür das ich soooo viel katalogisieren konnte ^^ ich freue mich wenn wir uns wieder gegenseitig helfen können
@Xysta +1
Auch ich möchte nochmals mich für das Katalogisieren bedanken. War super nett und ich freue mich, wenn wir uns wieder helfen können 😊
@Xysta +1
großzügige Tauschpartnerin, lief alles schnell und unkompliziert, jederzeit wieder
@Xysta +1
Sehr liebe und tolle Tauschpartnerin, alles lief reibungslos und völlig unkompliziert ab. Gerne jederzeit wieder
@Xysta +1
Schnell und super nett. Immer wieder gerne.
@Xysta +1
Alles i.O., gerne wieder 😉
@Xysta +1
Super Treffen sehr sehr nett und freundlich. Gerne wieder
@Xysta +1
Durfte Eufemia mit Sternenschauer besuchen, vielen Dank!
@Xysta +1
Super liebe, hilfsbereite und faire Tauschpartnerin immer wieder gerne
@Xysta +1
Wir haben Items getauscht und ich durfte mir die aufwendig gestaltete Insel anschauen.
@Xysta +1
durfte zum wiederholten Mal die Insel besuchen um mit Eufemia zu sprechen und zu shoppen. Danke
@Xysta +1
sehr nette und zuverlässige Tauschpartnerin.
Jedes Mal ein guter und schöner Tausch.
Gerne jederzeit wieder.
@Xysta +1
Mal wieder ein netter schneller und unkomplizierter Zwischentasuch bei so vielen Items die man sich gegenseitig bestellt ^^ Immer wieder und weiterhin gerne
@Xysta +1
Wie immer super nett, viele gesuchte Items mitgebracht zu Katalogisieren. Schnell und unkompliziert - immer wieder gerne 😊
@Xysta +1
Alles toll und unkompliziert gelaufen Danke!
@Xysta +1
Wieder alles super unkompliziert und prima verlaufen
Freue mich auf weitere Treffen
@Xysta +1
Schneller und toller Tausch. Dankeschön 🤓
@Xysta +1 Haben gegenseitig Items katalogisiert. Hat schnell und zuverlässig funktioniert. Danke.