Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
KirschblĂŒten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Xysta [ACNH]

1246

Kommentare

  • @Xysta +1
    Tolle Tauschpartnerin, schickt mir ganz oft gesuchte Items! đŸ„°

    Xysta
  • @Xysta +1
    Super nett, gerne wieder - Vielen Dank fĂŒr das Item, das Ich behalten durfte :)

    Xysta
  • @Xysta +1
    Wie immer, super nett, soviele Items die ich katalogisieren durfte. Übrigens eine richtig tolle Insel <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Hat mir ganz spontan ein gesuchtes Item geschenkt, vielen lieben Dank <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Tausch war super. Gerne wieder.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Ich wĂŒrde auch Plus100 geben, wenn das möglich wĂ€re. Ich habe etwas katalogisiert und danach die wunderschöne MĂ€rcheninsel erkundet. Wahnsinnig liebevoll, kreativ und schön. Sehr gerne wieder!

    Xysta
  • @Xysta +1

    wie immer megatoll - Insel wie Katalogisiervorgang! Durfte danach auch noch shoppen :liebe:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Was soll ich sagen. Xysta hat mir den kompletten Strand mit Kleidung zum katalogisieren ausgelegt. Waren mindestens 200 Sachen. Danach hat sie mir noch Sternis geliehen fĂŒr Nepp und im Anschluß hab ich eine sehr beeindruckende InselfĂŒhrung bekommen. Live diese Insel zu sehen ist noch viel schöner als im Tagebuch die Bilder zu verfolgen. Da sind meine 5* fĂŒr die Insel nicht gerechtfertigt. Vielen herzlichen Dank. Ich bin sprachlos....so eine wunderschöne Insel

    Xysta
  • @Xysta +1
    Super nett. hat mir Sachen zum katalogsieren rausgelegt.
    Freue mich ĂŒber weitere treffen mit Dir.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Immer wieder ein schöner Kontakt! Vielen Dank fĂŒr den Besuch auf Fantasia, die Chance Eufi zu treffen, zu shoppen und die Erlaubnis, die Insel zu erkunden 😊

    Xysta
  • bearbeitet, MĂ€rz 2021

    @Xysta +1
    Vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe. Fehlende Items wurden schnell rausgesucht und mir zum katalogisieren bereitgestellt.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Mein Katalog ist jetzt um einiges mehr gefĂŒllt, vielen Dank und auch fĂŒr den Tisch <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Und nochmals durfte ich sehr viel katalogisieren :) Vielen Dank <3

    Xysta
  • @Xysta +1
    Vielen vielen Dank fĂŒr die vielen Items zum Katalogisieren â€ïžđŸ’ und die Private-Shoppingzeit 😍

    Xysta
  • bearbeitet, MĂ€rz 2021

    @Xysta +1
    Sehr lieb und hilfsbereit, warst mir eine große Hilfe! Und mir gefĂ€llt deine Insel wahnsinnig gut, danke fĂŒr deine Inspiration! :herz:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Du bist wirklich ein Goldschatz! Vielen Dank fĂŒr deine Hilfsbereitschaft und vielen ItemsđŸ’â€ïž

    Xysta
  • @Xysta +1
    Durfte ganz viele Items katalogisieren und ein paar Items und DIYs zum mitnehmen einpacken :) Vielen Dank nochmal!

    Xysta
  • @Xysta +1
    Vielen, lieben Dank fĂŒr die Möglichkeit, die vielen Items zu katalogisieren :herz:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Durfte ihre MĂ€rchen anschauen, wirklich eine Reise wert. Viel Spaß mit den Sachen.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Haben Mamaitems getauscht und ich durfte noch zu Eufi. Es ist immer wieder großartig, deine wunderschöne Insel besuchen zu können :lachend:

    Xysta
  • @Xysta +1
    Vielen herzlichen Dank fĂŒr deine regelmĂ€ĂŸige Post zur VervollstĂ€ndigung meines Kataloges

    Xysta
  • @Xysta +1

    Danke fĂŒrs katalog., shoppen und die wahnsinns InselfĂŒhrung...ein wirklich tolles Hexenhaus hast du da 👍💛.
    Freu mich auf's nÀchste Mal.

    Xysta
  • @Xysta +1
    Haben per Post Items getauscht :)
    Sehr zuverlÀssig, gerne wieder <3

    Xysta
  • @Xysta +1

    Lieben Dank fĂŒr die Überraschungspost ❀

    Xysta
  • @Xysta +1
    Sie ist einfach freundlich und das Tauschen mit ihr, ist sehr unkompliziert :)

    Xysta

Hinterlasse einen Kommentar