Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hello Kitty Bett und Kommode ist in deinem Briefkasten.
Du hast Cinnamoroll Hocker und Tisch.
Hello Kitty Tisch und Kiki Lala Bett ist im Briefkasten.
Hab dir heute Nook Inc. Poster geschickt. Nehme Hobby Insektenkäfig.
Du hast jetzt Hello Kitty Tisch und Kiki Lala Sofa.
Hab dir Kiki Lala Wolkenapparat und My Melody Bett geschickt.
Hab dir My Melody Stuhl und Spiegel geschickt.
My Melody Tisch und Cinnamoroll Tablet ist versendet.
Du hast Hello Kitty Uhr und My Melody Uhr.
Cinnamoroll Puffärmelbluse und Kiki Lala Shirt ist im Briefkasten.
Du hast Hello Kitty Hemdchen und My Melody Bluse.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, würde ich dir das schwarze Piraten Kleid geben und dafür hätte ich gerne sternensplitter?
Huhu
habe interesse an echter Kunst.
Könnte dir dafür Sanrino Items bestellen.
Was fehlt dir davon noch?
Freue mich über eine PN.
Gruß
hii hätte Interesse an der Bunthyazinthenkrone was kann ich dir dafür anbieten
Listen aktualisiert
Such dringend eine Erhabenstatue [Fälschung] oder original
Edit: Dank superschneller Hilfe, schon bekommen, Dankeschön
Hab dir eine Erhabenstatue (Fälschung) per Post geschickt
Kannst du mir die Uraltstatue schicken?
Dann versuche ich es doch glatt nochmal
Suche dringend die Eleganzstatue [Fälschung] oder original
Edit: Megadank an die erneut so schnelle Hilfe Ihr seid echt die besten
Ich hab sie dir per Post geschickt. Wäre lieb, wenn du mir irgendwas von meiner Liste schickst. Ist egal, was.
Wie man wohl schon gemerkt hat bin ich wieder mal am umbauen
Dafür suche aktuell die Himmelstapete von Aziza
Edit: superlieben Dank
Aloha... Himmelstapete hast du im Postkasten
Ich suche nun auch Meilenitems zum behalten Liste hinzugefügt
Huhuuu Xysta,
ich kann dir einige deiner gesuchten Meilenitems bestellen.
Vielleicht könntest du mir im Gegenzug einige deiner Meilenitems bestellen.
Hallo Xysta
Von den Meilenitems habe ich:
Und als Bonus kannst du den dunkelblauen Diner-Hocker behalten. Ich habe sonst nicht in der Farbe, nur immer alles in rot und gelb; und als ich einmal auf deiner Insel war, fiel mir auf dass dir dieser Hocker fehlt. Eigentlich wollte ich noch nachfragen, aber dann habe ich es vergessen. Jetzt kann ich es nachholen.
Hallöchen,
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Baustellenschild [Baustelleninfo (kl. Bruder)] Unverkäuflich 1 Zuckerwattestand [Blau] Unverkäuflich 1 Getränkeautomat [Grün, Orangensaft] Unverkäuflich 1 Bademeisterstuhl [Grün] Unverkäuflich 1 Leuchtturm [Weiß] Unverkäuflich 1 Monsterfigur [Rot] Unverkäuflich 1 Satellitenschüssel [Grünes Logo] Unverkäuflich 1 Parkstanduhr [Braun] Unverkäuflich 1 Telefonzelle [Weiß] Unverkäuflich 1 Spielplatzgerüst [Blau] Unverkäuflich 1 Schwimmbecken [Braun] Unverkäuflich 1 Toilettenhäuschen [Blau] Unverkäuflich 1 Sitzgelegenheit [Hellblau-rosa] Unverkäuflich 1 Sandkasten Unverkäuflich 1 Verkaufsautomat [Silber] Unverkäuflich 1 Fußballtor Unverkäuflich 1 Solaranlage [Schwarz] Unverkäuflich 1 Federwippe [Dunkelbraun] Unverkäuflich 1 Straßenlampe [Grün] Unverkäuflich 1 Kirmes-Drehkaffeetasse [Cool] Unverkäuflich 1 Aussichtsfernrohr [Blau] Unverkäuflich 1 Leitungsmast [Beklebt] Unverkäuflich 1 Windrad [Rot] Unverkäuflich 1
Schau gerne auch bei meinen Meilenitems und meld dich, was ich dir bestellen kann
Meilen-Items
Spoiler:
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
NookPortal
In meiner suche stehen auch meine meilenitems wenn dir davon was fehlt schreib mir und ich bestell dir gerne welche