Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hab für dich Fliegenmodell. Nehme den Marienkäferschirm.
Kann dir Stickbild von Mama geben. Nehme die Anleitung Kürbistisch
aktualisiert
aktualisiert
Kann dir Kirschblüten Zweigbündel und Kirschblüten Bonsai geben. Nehme Nixenregal und Nixenspiegel
Könnte Dir 2 Hochzeitsstühle und die Hochzeitsbank geben (sind umgestaltbar), also in Deiner gewünschten Form. Hätte Interesse an den Eleganzstatuen:)
Kann dir die Anleitungen Kirschblütenhaufen, Kirschblütenboden und Kirschholzverkleidung geben. Nehme die Anleitungen Laubhaufen in rot und gelb und Goldrosentürkranz.
Hab jetzt Kirschblüten Pochette. Nehme Sonnenblumenkrone
Listen aktualisiert
Ich suche nun 4 Fotos zum behalten (für ein weiteres Märchen)
Ob das die Bremer Stadtmusikanten werden? 😍
Kann dir Fliegenmodell geben. Nehme den Kürbisstuhl.
Hab für dich den Kirschblütenstab. Nehme die Kürbisvogelscheuche.
Die Geisha-Perücke, lila und die Asia-Mütze in grün hab ich Dir geschickt:)
Ich kann dir heute Abend die Hula-Puppe [Grün] per Post schicken.
Würde mich freuen wenn du mir dafür den Hobby Insektenkäfig per Post schicken würdest Edit:Hab sie dir geschickt
Hey, ich hätte folgende Items für dich:
Calavera-Maske, Häkelschürze grau, Piratenmantel rot, Piratenhut, Kissen (Tier), Piratenschatzkrone, Beutel (M)
Im Gegenzug würde ich gerne einiges katalogisieren Eine genaue Liste könnte ich dir dann zukommen lassen.
aktualisiert
Hab dir Kirschblüten Vogelbad Fels geschickt. Schickst du den Piratenteppich.
Hab dir Kirschholzboden geschickt. Nehme das Insekten Hawai Hemd.
aktualisiert und Suchliste für 1.9.0 Items hinzugefügt
Huhu Xysta,💐
Würdest du das DIY für die Schwarzcosmeenkrone tauschen? Leider habe ich keins von deinen beiden gesuchten DIY, aber ich könnte dir ein anderes Blumendiy aus meiner Liste dafür geben! Oder etwas anderes, vielleicht hast du ja eine Idee 😊❤️
Hab dir den Kirschblütenschirm geschickt. Nehme den Sonnenblumenteppich.
Hab dir das grüne Pupskissen geschickt.
Und ich dir in rot
Hab für dich Kiki Lala Tisch und Hello Kitty Stuhl geschickt.
Du hast Cinnamoroll Sofa und Schirm.