Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
nach Tausch wieder aktuell
Vielen lieben Dank an alle die mich so toll unterstützen
Listen neu sortiert, nun sind alle Items die in meinem Katalog fehlen enthalten
Ich hoffe das ich mit Eurer Hilfe meinen Katalog weiterhin so schnell auffüllen kann
Ganz lieben Dank für die immer wieder tolle Hilfe und Unterstützung hier im Forum
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Huhu, hab einen ganzen Batzen Kleidung für dich zum katalogisieren
aktualisiert
Ganz lieben Dank an die fleißigen Helfer
Huhuuuu,
ich hab seehr viele grüne Items zum katalogisieren für dich in meinem Lager gefunden.
Meld dich doch bei Interesse gerne bei mir.
Hey,
Hätte gerne den Chrysamthemenstab.
Könnte dir dafür Hochzeitspumps geben
Hallo,
Ich könnte dir die ganzen Häschentag Möbel, Tapeten, Böden und Kleidung geben, außer dem Häschentag-Stab. Abendkleid und dem Partyhut, aber wenn du
ein Wasser Ei hast, dann könnte ich dir das Abendkleid und den Hut basteln. Bin mir jetzt nicht sicher, ob du die Sachen jetzt als Bastelanleitung oder so bekommen willst, weil ich könnte dir die ganzen Sachen nur so geben und nicht als Bastelanleitung.
😊😉
Botanik-Shirt schwarz hab ich Dir geschickt und den Verlobungsring rot kannst Du bei mir katalogisieren:)
Listen überarbeitet und nun Märchenhafte Kleidung "suche" und "lagernd" hinzugefügt
Ganz lieben Dank für die fortwährend tolle Unterstützung
Muttertagstasse hab ich Dir geschickt:)
Ich hab die Radlerjacke in Grün rot
Hätte dafür den Goldrosentürkranz DIY Schreib mir eine PN
Hallöchen,
Ich hab einiges an Kleidung für dich hier, die du zum katalogisieren suchst
Meld dich bei Interesse einfach per PN, wann es dir passt
Möchte dafür nichts haben
Hallo,
Du hast Möbel, die gerne ich katalogisieren möchte, aber ich habe leider nur drei Mama Teile. Geht sonst Geld oder was anders, dass nicht bei deiner Suche Liste steht.
Wäre cool, wenn wir auch so ins Geschäft kämen.
Viele Grüße
Hallo,
Ich würde gerne einiges vom gebotenem katalogisieren, sowie folgende DIYs ertauschen:
Grünchrysanth.-Türkranz
Tannenbäumchen
Baumfrucht-Tannenbaum
Baumfrucht-Lampe
Im Gegenzug habe ich einiges an Kleidung für dich zum katalogisieren, sowie folgende Items zum behalten:
Hochzeitskerzenset
Hochzeitstisch
Lumpenhose schwarz
Golderz x5
Für genaueres zum katalogisieren gerne PM, das wird hier zu lang
Ich hab ein paar Kleider zum Katalogisieren für dich
Ich würde gerne das Sofaeckelement in weiß dafür katalogisieren
Schreib mir eine PN
Hallo! Ich habe Interesse an der Edelchrysanthemenkrone Anleitung und hätte für dich die Purpurhyazinthentürkranz Anleitung. Schreib mir einfach eine Nachricht!
Nach Tausch und Katalogisierungs-Aktionen wieder aktuell
Ganz lieben Dank an alle, dank denen meine Listen immer kleiner werden
Habe eine Liste mit lagernden Items hinzugefügt
Hallo,
ich habe mal die Wunsch-Kleider-Liste durchgeschaut. Ein paar der Sachen habe ich, eins fiel mir gerade heute vor die Füße.
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Folklorekleid [Rot] 1.900 ★ 1 Cyber-Anzug [Rosa] 3.500 ★ 1 Jeanslatzhose [Rot] 1.600 ★ 1 Dineruniform [Rot] 1.800 ★ 1 Dineruniform [Gelb] 1.800 ★ 1 Farmer-Outfit [Rot] 1.600 ★ 1 Leinenkleid [Senfgelb] 1.600 ★ 1 Schwesternkittel [Rosa] 2.200 ★ 1 Riesenblumenkleid [Blau] 1.800 ★ 1 Riesenblumenkleid [Orange] 1.800 ★ 1 Küchenkleid [Dunkelblau] 1.600 ★ 1 Pepita-Kleid [Braun] 1.600 ★ 1 Streifenträgerkleid [Hellblau] 1.500 ★ 1 Hosenträger-Outfit [Grau] 1.900 ★ 1 Strickkleid [Beige] 1.470 ★ 1 Tangokleid [Rot] 2.600 ★ 1
Xystas Wunsch-Kleider
Spoiler:
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei (Winter)
Schneiderei
Hallo,
ich habe Interesse an dem Spielplatzgerüst 😊. Ich würde dir dann weitere Klamotten zum Katalogisieren geben oder Nmts, wie du möchtest...
Listen aktualisiert, danke an alle die mich so toll unterstützen
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer schwarzen Straßenlampe und nach Fliegenmodellen, vielleicht kann mir ja kurzfristig jemand helfen
hab Dir 2 Oberteile geschickt. Suchst Du noch die schwarze Straßenlampe? kann ich Dir bestellen, wenn Du magst:)
Huhu! Ich hab viel Tanabata Bambus, wie viele bräuchtest du denn?
Könnte ich dafür ein Kunstwerk haben? z.B. die Kriegerstatue?
Huhuuu,
ich würde gerne meine beiden Mama-Gemälde (Nostalgie + Stilleben) gegen dein Mama-Gemälde (Blumenfeld) und das Münzen-Stirnband tauschen.
Meld dich bei Interesse doch gerne bei mir.
Listen sind wieder aktuell, einfach immer wieder Daaaaaanke an alle die mir helfen meine Listen zu kürzen
Da ich ich mich gerade in einer größeren Umbau-Aktion befinde, könnte ich aktuell
in größeren Mengen sehr gut gebrauchen, macht mir gerne viele Angebote
Dankeschön
Hey ho, ich hätte für dich etliche Oberteile, Unterteil und Kleider zum katalogisieren.
Im Gegenzug würde ich gerne die mir fehlenden Items aus der Asia, Flecht und Antikserie katalogisieren. Schick mir gerne ne PN