Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Du hast Vermählungsglocke braun und Vermählungs Ringkissen rot weiß im Postkasten.
Huhu Xysta, ich hab dir gerade die Glocke und das Ringkissen in weiß geschickt
Geishaperrücken goldgelb und grün sind im Briefkasten.. 😉
Blütenblätterkörbchen, Weiß Wappen Hakama Shiromuku und Hochzeitshaupe hast du auch.
Hey, ich hätte für dich die Geisha-Perücke in goldgelb, den Beutel von Mama mit Pünktchen und 2 Golderze
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Geburtstagstisch [Bunt] Unverkäuflich 1 Geburtstagstisch [Rosa] Unverkäuflich 1 Geburtstagstisch [Blau] Unverkäuflich 1 Geburtstagstisch [Grün] Unverkäuflich 1 Geburtstagstisch [Orange] Unverkäuflich 1 Prunk-Kimonostand [Kraniche] 220.000 ★ 1 Prunk-Kimonostand [Pfingstrosen] 220.000 ★ 1 Prunk-Kimonostand [Wisteria] 220.000 ★ 1 Prunk-Kimonostand [Falke] 220.000 ★ 1 Restauranttafel [Blau] 1.800 ★ 1 Retro-Ventilator [Grün] 2.100 ★ 1 Paravent [Pflaume] 140.000 ★ 1 Paravent [Kiefer] 140.000 ★ 1 Paravent [Tiger] 140.000 ★ 1 Räucherofen [Grün] 5.500 ★ 1 Quastenflossermodell Unverkäuflich 1 Japan-Rosenkäfermodell Unverkäuflich 1 Sanduhr [Schwarz] 660 ★ 1 Klimaanlage [Weiß] 63.000 ★ 1 Rollbild [Grün, Kalligraphie] 140.000 ★ 1 Rollbild [Braun, Kalligraphie] 140.000 ★ 1 Rollbild [Rosa, Kalligraphie] 140.000 ★ 1 Rollbild [Blau, Kalligraphie] 140.000 ★ 1 Rollbild [Lila, Kalligraphie] 140.000 ★ 1 Pulli-Mantel-Kombi [Marineblau] 2.320 ★ 1 Schottenmütze [Blau] Unverkäuflich 1 Schottenmütze [Grün] Unverkäuflich 1 DAL-Schirm Unverkäuflich 1 Poster von Sandra 1.000 ★ 1
und hätte im Tausche gerne folgendes:
Edelanemonentürkranz, Sonnenblumenteppich
Gerne würde ich auch diese Artikel katalogisieren:
Liste vom 2.6.2021
Spoiler:
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Laden (Sommer)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Lomeus
Carlson
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Schneiderei (Winter)
Gulliver
Gulliver
Dodo Airlines
Fotopia/Nook Shopping
Geishaperrücke blau und Asia Mütze gelb sind gleich im Briefkasten..
Vermählungs-Türschild [Blau, Blau] hast du in der Post
Vermählungsringkissen und Glocke in blau hast du in der Post
Du hast Drachenbootfest Zongzi und Surichwi Tteok
Asia Mütze Blau und Mama Kuscheltier Männi landen gleich in der Post..
Stiftehalter und Bellatrix von Mama kommen gleich per Post.
Hab dir Vermählungstürschild weiß blau und Vatertag Schürze grün geschickt.
Die Federwippe braun hab ich Dir gerade bestellt; morgen Abend hast Du sie im Briefkasten:)
Ich hab dir gerade das DIY Bambushocker geschickt
Ich hab das Vermählungstürschild, Vatertagsschürze schwarz, Schokokuchen von Mama, Häkelschürze Früchte und die Wölfinnenstatue für dich.
Hätte Interesse an: Lobbyboden, Rennbahnboden, Bürgersteig, Bruchbudenboden und Kornkreisboden
Hochzeitstor und Blumenständer edel kommen gleich..
Kann dir die letzten 4 Hochzeits Items geben.
Strickpulli von Mama (Tier) hab ich Dir geschickt.
Die beiden Kuchen von Mama kommen gleich..
Kissen von Mama hast Du im Briefkasten
Hochzeitskerzen niedlich und Pünktchen von Mama kommen gleich. .
Danke für deine Post, du hast auch was im Kasten.. 😉
Du bekommst gleich Post.. 👌
Häkel-Tee-Set v. Mama, Blumen ist bei Dir.
Hätte 3 Sachen von Gulliver die du katalogisieren könntest
Hab Interesse an den 2 Fotos:)