Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Push
Hallo (:
Ich hätte für dich: Riemenfischmodell, Rochenmodell, 15 x 30 Äste. Bräuchte dafür im Gegenzug folgende Anleitungen: Edelcosmeentürkranz, Lilientürkranz, Römertulpenkrone. Passt das so für dich? Schreib mir gerne
Liebe Grüße
Hallo, ich habe ein Vogelspinnenmodell und wäre interessiert am Purpurhyazintenkorne DIY und bzw. oder den zu bietenden Kunstwerken. Folgende wären für mich interessant:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Enormgemälde Unverkäuflich 1 Einfachgemälde Unverkäuflich 1 Bekanntgemälde Unverkäuflich 1 Wellengemälde Unverkäuflich 1 Vertrautstatue Unverkäuflich 1 Blumengemälde Unverkäuflich 1 Kraftgemälde Unverkäuflich 1 Perfektgemälde Unverkäuflich 1 Altertumsgemälde Unverkäuflich 1 Furchtgemälde Unverkäuflich 1 Edelgemälde Unverkäuflich 1 Funkelgemälde Unverkäuflich 1
plueschpudding[B] Kunstwerke (Original u. Fälschungen)
Spoiler:
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Gerne PM gegen was davon du gerne tauschen würdest
Hallo, ich habe zur Zeit einige der 2.0.0. Items am Strand zum katalogisieren liegen (ohne Liste )
Melde Dich gerne wenn Du magst
Den Mochi-Mörser und den Patchwork-Ohrensessel [niedlich] hast du im Briefkasten.
Huhu, ich hätte neue Items zum katalogisieren. Würde meine neuen gegen neue Items von dir tauschen ,die mir noch fehlen. Melde dich
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Cool-Esstisch [Schwarz, Schwarz] 7.400 ★ 1 Kleiderständer [Silber] 3.100 ★ 1 Luxus-Massagesessel 14.000 ★ 1 Schefflera [Terrakotta] 1.100 ★ 1 LED-Tafel [Silber, ★] 4.200 ★ 1 Torii [Braun, Text] 20.000 ★ 1
Meine neuen Items zum katalogisieren
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Nook Shopping, Ferienhausagentur
Push.
Huhuu, ich habe einiges zum katalogisieren für dich im Lager gefunden.
lagernde Items für plueschpudding
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Gruselskelett [Natürlich] 2.900 ★ 1 Kuchenvitrine [Naturholz] 13.000 ★ 1 Kuchenvitrine [Rosa Kacheln] 13.000 ★ 1 Edel-Vase [Fuji] 130.000 ★ 1 Klinikbett [Dunkelbraun] 4.200 ★ 1 OP-Beistellwagen 3.000 ★ 1 Patchwork-Sofasessel [Niedlich] 4.300 ★ 1 Leuchtschild [Silber, Café] 4.200 ★ 1 Planungstisch [Orange, Geländedaten] 150.000 ★ 1 Designerstrahler [Weiß] 2.400 ★ 1 Designerstrahler [Schwarz] 2.400 ★ 1 Handwagen [Rot, Grün] 2.600 ★ 1 Vertikal-Banner [Blau, Sushi] 2.200 ★ 1 Windfege [Grün] 7.600 ★ 1 Asia-Restaurant-Outfit [Grün] 1.280 ★ 1 Raketenrucksack [Grau] 12.000 ★ 1 Pandarucksack [Schwarz-weiß] 1.300 ★ 1 Schulmappe [Schwarz] 2.200 ★ 1 Weltraumrucksack [Lila] 1.280 ★ 1 Gewächshaus-Tapete Unverkäuflich 1 Apothekenschrank-Tapete Unverkäuflich 1 Weiß-Europatapete Unverkäuflich 1 Blau-Hawaiiteppich 2.000 ★ 1 Grau-Fliesenvierer 1.000 ★ 1 Rot-Feudalteppich 1.000 ★ 1 Weiß-Holzbodenbelag 1.000 ★ 1 Weiß-Holzbodenfliese 1.000 ★ 1
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Schneiderei
Schubert (Harveys Insel)
Schubert (Harveys Insel)
Schubert (Harveys Insel)
Schubert (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Hallo, ich könnte dir anbieten Lumpenhose (Grau) und Paar Lock Socken (Marineblau) würde es tauschen gegen Leuchtmoosspitzhut und Birnenkuchen. LG
Huhu, ich hätte 5 Items für dich zum katalogisieren und könnte dir 600 Steine abgeben
Items für Plueschpudding
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Trinkeismaschine [Süß] 6.300 ★ 1 Hoch-Klapptisch [Dunkles Holz] 3.500 ★ 1 Midi-Kleiderregal [Helles Holz, Freizeitkleidung] 12.000 ★ 1 Rampenlicht-Set [Grün] 4.500 ★ 1 Weltraumrucksack [Lila] 1.280 ★ 1
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Schubert (Harveys Insel)
Push.
Frohes neues Jahr !
Ich habe für Dich die Rezepte Brotsuppe und Obst-Bagel-Sandwich, hätte dafür sehr gerne die Rezepte Brezeln und Naschbrot
Huhu, du könntest den Zirkusboden bei mir katalogisieren. Hätte auch das Rezept für die Kokoskekse für dich, würde dafür das Rezept für Birnenkuchen nehmen
Hey, ich hätte da ein bisschen was für dich zum Beispiel sämtliche Schlamper-Möbel in diesen hellen blau. Hatte gehofft du könntest mir im Gegenzug ein paar der neuen Update 2.0 Items bestellen. Meld dich doch gerne bei mir.
Huhu, ich hätte folgende Anleitungen/Rezepte für dich: Birnen-Tarte, Einlegepilze, Karotten-Scones, Pfirsichmarmelade, Leuchtmoosballon, Leuchtmoosteich, Rankenhängesessel und Riesenranke. Ich hätte Interesse am Hübschgemälde und am Ungestümgemälde(rechts) sowie an den Anleitungen Goldsamurairüstung, Holzstapelwand und Ruinen-Bruchsäule
Meld dich gerne per PN
Push.
Hab das Rezept für Karotten-Scones für dich Ich würde es gern gegen dein Rezept für Birnenmarmelade tauschen
Hallo
Ich hätte für dich folgendes: Arbeitsschemel, Kokospudding,Obst Cupcake, Pilzcrepe.
Und hätte gerne im Tausch Kirschen und Pfirsich.
Liebe Grüsse Anni
Freu mich von dir zu hören.
Push.
huhu
Hätte für dich das Kürbis-Curry Rezept.
Würde es gerne gegen dein Kartonstapel-DIY tauschen.
LG Aurora
Push.
Hallo,
ich hätte das Goldschmuckteller DIY für dich und zum katalogisieren die Ruinenwand. Ich habe Interesse an den DIYs für die Cosmeenkrone und den Apfelwackelpudding.
LG Kiwi
Hey Plueschpudding Ich hätte Interesse an folgenden DIY's & Rezepten von dir:
Apfelmarmelade
Chrysanthemenkrone
Leuchtmoos-Glas
Schneidebrett mit Karpfen
Seilnetz-Tapete
Veilchen-Türkranz
Habe leider nichts von den DIY's, die du suchst. Könnte dich aber mit Holz und Unmengen von Steinen versorgen, falls das für dich auch in Frage kommt
ich hätte nochmal holz, hartholz und gold für dich ^^
Hallo, ich hätte Interesse an folgenden DIY/ Rez. von dir:
DIY/Rez.-Wünsche an Plueschpudding
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Buntanemonentürkranz Unverkäuflich 1 Purpurhyazinthentürkranz Unverkäuflich 2 Bunthyazinthenkrone Unverkäuflich 1 Buntanemonenkrone Unverkäuflich 1 Obst-Cupcakes Unverkäuflich 1 Orangen-Tarte Unverkäuflich 1 Werbebande [Hellgrün, Identische Vorderseite] Unverkäuflich 1 Schneidebrett mit Karpfen [Schwarz] Unverkäuflich 1
Spoiler:
Bastelanleitung (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Bastelanleitung (Sportlich)
Bastelanleitung (Schlafmütze)
im Gegenzug könnte ich dir folgendes anbieten:
für Plueschpudding
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Piratenkleid [Schwarz] Unverkäuflich 1 Piratenkopftuch [Schwarz] Unverkäuflich 1 Pfirsichmarmelade Unverkäuflich 1 Rankenbank [Grün] Unverkäuflich 1 Skateboard-Wandregal [Schlicht] Unverkäuflich 1 FHA-Hemd [Blau] Unverkäuflich 1 FHA-Hemd [Grün] Unverkäuflich 1 Rankengeflecht-Pochette Unverkäuflich 1 Dunkel-Bambusbadematte Unverkäuflich 1 Hell-Bambusbadematte Unverkäuflich 1
Spoiler:
Gullivarrr
Gullivarrr
Rezept (Nachbarn)
Bastelanleitung (Bootsausflug, Ferienhausagentur)
Bastelanleitung (Sportlich)
Boutique während Musikfestival (HHP)
Boutique während Musikfestival (HHP)
Bastelanleitung (Bootsausflug, Ferienhausagentur)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Frühlingsbambus-Bastelanleitung
Kannst dich gerne melden, falls der Tausch für dich in Frage kommt.