Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] DIYs, Möbel, Bekleidung [B] DIYs, Kunst, Materialien, Bastel- u. Katalogbestellservice

2456

Kommentare

  • Danke an alle für die bisherige Hilfe und vor allem an die tägliche Post! :herz:
    Ich habe jetzt Listen ergänzt mit unverkäuflichen Items, die ich zum Katalogisieren für euch im Lager habe. :)

  • huhu, möchtest du das Wellengemählde gegen das Altertumsgemählde tauschen? Also die Originale ^^

    plueschpudding
  • Huhu, ich hätte gerne das DIY Eisengittertapete.
    Zum katalogisieren kann ich dir vorbei bringen (*auch zum behalten wenn gewünscht)
    *Aquatapete
    Geheimnisbüste Fälschung
    Rollbild blau
    Weißschokoladentapete
    *Fischteppich
    *Pilzteppich
    Gelbrosenteppich

    plueschpudding
  • Hallo,

    ich würde gerne bei dir folgende Meilenitems gegen Meilentickets bestellen:

    Bademeisterstuhl grün
    Baustellenschild kleiner Bruder
    Sitzgelegenheit rot
    Telefonzelle grün und
    das Toilettenhäuschen in blau

    Kann dir die schwarze Parkstanduhr anbieten.

    Melde dich bitte per PN.

    LG Chrissy

    plueschpudding
  • Hallo ich habe deine katalogisierliste mal durchgeschaut und gemerkt, das ich viele Items habe. Wenn du Interesse hast, dass schreib mir doch einfach. Ich liste dir auch gerne alles per PN auf.

    plueschpudding
  • Ich habe einige Kleidungsstücke zum katalogisieren für dich. Schreib mir einfach eine PN, dann kann ich dir gerne sagen was ich alles habe. :)

    plueschpudding
  • Hey, ich hätte so einige Sachen für dich zum katalogisieren (19 Einrichtungsgegenstände, Klamotten muss ich noch zählen). Und das Vogelkäfig DIY hätte ich auch.

    Ich hätte Interesse an einigen DIYs. Am besten schreibst du mir eine PN, dann können wir über Details sprechen :)

    plueschpudding
  • bearbeitet, November 2020

    Bis Sonntag (22.11.2020) verschenke ich meine normalen Anleitungen, danach werden sie verkauft! :)

  • Hey ich hätte Interesse an der DIY Eisenschrank und der DIY Laubhaufen rot <3
    Melde Dich gerne bei mir, ich schau mal was ich Dir dafür gutes tun kann :)

    plueschpudding
  • Huhu, ich hätte für dich jetzt auch den 20-Zoll-LCD-Fernseher (rot) zum katalogisieren. :)

    plueschpudding
  • Huhu, ich kann dir
    -den Termitenbau
    -die türkise Nähmaschine
    zum Katalogisieren anbieten. Kleidung habe ich sicher auch einiges, bin aber gerade ein bisschen überfordert^^.

    plueschpudding
  • Huhu ich hätte gerne Sitzgelegenheit rot, Telefonzelle grün und dein Spielplatzgerüst. Waren gesamt 7.400 Meilen. Geht halt nicht richtig auf. Kann dir im Gegenzug meine Meilenitems sowie Meilentickets anbieten und habe sicher einiges von deinen Katalogisierungssuchen da ☺️

    plueschpudding
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ich habe jetzt die [B] Saison-Items (Dezember) ergänzt, die ich bisher im Katalog/Lager habe.

  • Guten Abend, dürfte ich deine Dezember-Items katalogisieren? Ich würde dir dafür die schwarze Kücheninsel geben :)

    plueschpudding
  • Ich hätte interesse an der Ungestüm gemälde Fälschung, der Detailgemälde Fälschung und der Schöngemälde Fälschung zum behalten.
    Bieten kann ich: DiY Buntcosmeenkrone, Dörrfisch und Angelrute zum behalten dann kannst du sie dir auch umgestalten.
    Zum Katalogisieren kann ich dir bieten: ungestüm Fälschung rechts, Weihnachtsmannmütze, Pracht Kimono in den restlichen Farben. Eishockeyoutfit grau und Orange, Asia Mütze blau, 2 beinwarmer, 1 puschel Socke. Die Größe Menge hast du leider bei mir schon das letzte mal katalogisiert 😅 falls du noch was anderes brauchst, willst gib einfach bescheid.

    plueschpudding
  • verlobungsring schwarz und klimaanlage schwarz hab ich im haus die kannst du für den katalog gerne mal aufheben^^

    und die geburstagssachen und die hula puppe könnte ich dir schicken ... dann kannst du die wenn du magst in allen farben umgestalten und schickst mir die sachen dann einfach zurück^^

    plueschpudding
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Mittlerweile sind die meisten Listen so sehr geschrumpft, so dass ich einige nun überarbeitet und auch neue Fußnoten hinzugefügt habe. Vielen lieben Dank an alle, die mir bis hierher geholfen haben! :herz:

    Wenn jemand noch die Spielzeuge bei mir katalogisieren möchte, soll mir hier drunter bitte einen Kommentar hinterlassen. Ich lasse diese noch bis zum 23.12. auf der Insel liegen. :)

  • Morgen, ich würde gerne die Spielzeuge bei dir katalogisieren :)

    plueschpudding
  • Soooo ich schreib einfach auch nochmal ich steh einfach total auf gefälschte Gemälde und Statuen auf meiner Insel😅
    Ich hätte gerne die gefälschte: Uralt-, Eleganz-, Galant-, Pracht- und Kriegerstatue.
    Da das echt viel ist biete ich dir als Tausch an dir alle fehlenden verkäuflichen Sachen zu bestellen. Ich habe alles selbst davon im Katalog. Kann dir pro Tag 5 Sachen zu mir nach Hause bestellen +2 Sachen zusätzlich per Post zu dir schicken,wenn du das möchtest.
    Von den unverkäuflichen Sachen kann ich dir fischlein Pochette, Fisch Abklatschdruck und das Türschild zum behalten geben. Die habe ich beim letzten mal wohl überscrollt?
    Von den anderen unverkäuflichen Sachen die du zum Katalogisieren suchst habe ich glaube ich auch noch ein paar. Die kannst du dann bei mir einfach umgestalten.
    Ich habe heute einfach schonmal 5 Items bestellt unabhängig davon ob du Tauschen willst, kannst du E-Bass Natur, outdoor Rucksack orange, wrestling Schuhe gelb, Holz Pantoffel rot und gelb schonmal von deiner Liste streichen, die darfst du dann so oder so Katalogisieren 😅

    plueschpudding
  • Vielen Dank an alle, die mir noch immer Sachen zuschicken, ihr seid super! :herz:
    Ich verkaufe jetzt auch ein paar Items aus meinem Lager. :)

  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ich hätte 2, oder auch mehr, grüne Chrysamthemen für dich. Ich interessiere mich für die DiY's Edelchrysanthemenkrone und Cosmeenkrone

  • Ich hab für dich die Blätter :)

Dieses Thema wurde geschlossen.