Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Kann dir alle Sanrio Items geben.
Ich schau noch was ich nehme.
Singgrillenmodell hast du morgen im Briefkasten.
Carlson setzt sich diese Nacht dran.
Hab dir Schaukelwidder geschickt. Nehme Kriegerstatue.
Pupskissen in gelb ist in Deinem Briefkasten
Das Pupskissen in grün hast du auch in der Post.
Kann dir einen Blaurosentürkranz geben. Würde den Edelcosmeentürkranz nehmen.
Hallo, ich wollte gerne wissen was du so craften kannst ^^
Habe Dir Post geschickt, ein schönes Wochenende
hab noch 10 Sommerhibiskussetzlinge am Lager, kannst Du Dir gern abholen:)
folgendes hätte ich gerne aus dem Katalogbestellservice:
Asienregal (braun, schwarz) jeweils 8.500 a 2x = 17.000 Sternis
macht einen gesamten Einkaufsbestellwert von = 106.400 Sternis
Preise entsprechen dem ac-boosterkatalog
Hi, ich bräuchte ein Original Kunstwerk und könnte dir dafür die Geburtstagsbrille Rot geben.
Huhu
Ich hätte Interesse an
Römertulpentürkranz
Grünchrysanthemenkrone
Buntveilchenkrone
Könnte dir dafür golderz anbieten
hab das Ungestümgemälde rechts oder Golderz für Dich:) hätte gern das Enormgemälde für meinen Sohn.
Push.
Ich habe die Erhabenstatue für dich und würde mich für die Purpuranemonenkrone interessieren.
Huhu würde gerne tauschen Edelchrysanthemenkrone gegen hechtmodel
Ich nochmal
Könnte dir das Sackträgermodell, Anemonenfischmodell und das Palettendoktorfischmodell für die Hyazinthenkrone überlassen.
Die Modelle hatte ich noch benötigt, aber jetzt wären Sie frei
Huhu
Ich hätte für dich das Sardellenmodell und das Piranhamodell und würde gerne gegen die Buntveilchenkrone tauschen
Push.
Falls jemand die letzten beiden Geburtstags-Items zum Katalogisieren für mich rauslegen könnte, wäre das super lieb!
Edit: Danke dafür! Jetzt suche ich erstmal nur noch die restlichen Modelle im Austausch gegen Kunst, DIYs und alles, was ich euch bestellen kann!
Huhu, ich kann dir das Kampffisch-Modell anbieten und hätte im Tausch gerne die Anleitung für den Prachtlilien-Türkranz
Wäre außerdem toll wenn du mir die Radler-Shorts(Orange-Rot) bestellen könntest
Push.
Huhu, das Schwimmkäfermodell und das Bergzikadenmodell hast du in der Post Ich schicke dir per PN eine Liste, was ich gerne haben möchte
Du kannst die Lochsocken und die Hose von mir haben.
Hallo, hätte Interesse an deinem Bestellservice und der Anleitung für die Buntcosmeenkrone, würde mich für alles Weitere über eine PN von dir freuen.
Huhu, ich wollte mal Anfragen, ob du mir eventuell etwas basteln könntest Ich wäre dir sehr dankbar und würde mich über eine PN freuen.☺️