Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hey, die Grünchrysanthemen kann Du gerne von mir bekommen
Hi du. Hast du vllt 30 Steine für mich?
Huhu Stiefel, Reifen und Dosen kannst du gern von mir haben
Die Dosen, Reifen und Stiefel kann ich dir geben
hey ich wollte fragen ob ich deine fisch und insektenmodelle alle mal für den katalog aufheben darf auf dem weg bringe ich dir zum katalogisieren meinen geburtstagshut in gelb und die brille in blau mit und ich glaube stiefel dosen und reifen kann ich dir auch ein paar mitbringen und mehrere deiner blumenkränze und kronen kann ich dir glaube basteln falls du die items haben magst für irgendwas
Hab alle Hüte beisammen, Dankeschön!
Natürlich dürft ihr die Kopfbedeckungen, welche ich zur Verfügung habe, auch weiterhin bei mir kaufen. Bei Interesse einfach hier drunter schreiben.
Bei mir könntest du den neujahrshut in orange und blau kaufen.
Den zylinder in rot, pink, grün und lila könnte ich dir von meiner 2.insel holen
Du kannst dir bei mir die Hüte in blau, orange und rot kaufen. Ich brauche hellblau und rosa
Push
Push.
Hab jetzt neben den 1.7.0-Items auch ein paar Sternzeichensplitter zu meiner Suche hinzugefügt. Und ich verschenke zusätzlich zu diversen Materialien ein paar Zauberstäbe aus meinem Lager. Ich muss mal wieder Platz schaffen.
Huhu, ich könnte dir das Fan-Megafon "Glitzer" bestellen
Die Tulpenkrone-DIY habe ich Dir geschickt
Du kannst gerne von den 1.7.er Items blau und grün bei mir katalogisieren. In meinem Thread siehst du was ich aktuell schon habe.
Huhu, kannst gern die roten Karnevals Items bei mir katalogisieren Golderz hätte ich auch ein bisschen übrig, vielleicht magst du das gegen Kunst tauschen?
Die Schleifchensocken habe ich Dir in schwarz geschickt
Huhu, ich hab dir die Athletenstatue geschickt. Wäre super, wenn du mir dagegen das Ruhegemälde schicken könntest
Hab für dich das Modell Mistkäfer. Nehme Sitzgelegenheit in rot
Hab für dich die 3 Modelle Hai, Mondfisch und Mücke. Nehme Leuchtturm, Bademeisterstuhl und Toilettenhäuschen.
Hi, ich hätte von dir gerne aus dem Katalog Bestellservice: Sofa-Element (gelb), als Tausch
gebe ich dir dafür 1 Golderz & 2 Fisch-Splitter
Push.
Kann dir die Modelle Orchideenmantis, Gottesanbeterin und Maulwurfsgrille geben. Nehme Vertrautstaue und Galantstatue.
Huhu, das Detailgemälde liegt bei dir im Briefkasten.
Wäre toll, wenn du mir dagegen die Uraltstatue schicken könntest
Hab dir Falterfischmodell und Kalmarmodell geschickt. Schickst du Grünchrysanth. Türkranz und Blaurosenkrone.
Huhu, ich kann dir das Makrelenmodell, Rotfeuerfischmodell und Spinnenmodell geben. Hätte dafür gerne das Funkelgemälde und die Kriegerstatue
Push!
Die 1.9.0-Items wurden zu meiner Suche hinzugefügt.