Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
aktuell
wieder aktuell danke an die hilfe und tägliche post
Hallöchen, hätte folgendes für dich auf Lager zum katalogisieren:
Kapuzenpulli Shirt Kombi (Limettengrün)
Karohemd (Orange)
Karo Puffärmelhemd (Niedlich)
Kunstleder Trenchcoat (Braun)
Mitarbeitershirt (Gelb)
Nylonjacke (Grün / Schwarz)
Polohemd (rosa)
Schreib mir doch eine PN
danke an die viele hilfe und die viele post jetzt ist wieder alles aktuell
aktuell^^ jetzt suche ich auch unterteile
wieder aktuell
Aktuell
wieder aktuell danke für die ganze hilfe
aktuell^^
aktuell
Danke an die viele post ... jetzt ist wieder alles aktuell
Huhu, hätte einige Unterteile für dich zum katalogisieren. Kannst gern zum katalogisieren vorbeikommen
aktuell^^
aktuell
Hi, ich hätte die Maler-Jeanshosen und den Schürzenrock, die Fußballhose in hellblau könnte ich bestellen 😊
Ich möchte mir ein Badezimmer einrichten also suche ich nur dementsprechende Möbel zum katalogisieren 😅
@ZebraMeli wir können das gerne machen^^ ich wollte dir eigenltich eine pn schreiben und fragen was genau du suchst^^ aber irgendwie kann ich gerade niemandem eine pn schreiben ._.
Ich kann Dir von Deinen gesuchten Unterteilen gerne alles was ich lagernd habe herauslegen
Adelshose weiß hab ich Dir geschickt:)
aktuell^^
wieder aktuell mit neuem modell zum katalogisieren und neuer blumen anleitung ... danke an alle die mir jeden tag die post schicken
so wieder aktuell mit angeltunieritems zum abgeben und einer neuen anleitung und ich suche jetzt die karneval items ... danke an die ganzee post^^
die Karnevalskleidung kannst Du bei mir katalogisieren oder ich schicke sie Dir täglich, wie Du magst. hab davon alles aus Deiner Suchliste am Lager.
wieder aktuell^^
Möchtest du deine Anleitung für die Edeltulpenkrone gegen meine Anleitung für die Römertulpenkrone tauschen?
Wieder aktuell