Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
wieder aktuell und jetzt suche ich auch den kleinkram
Huhu,
Hab ein paar deiner gesuchten Mama Items für deinen Katalog und Kleinkram hab ich mit Sicherheit auch noch was für dich da meld dich einfach, wenn du Zeit hast
Hi
Ich hab auch einiges zum katalogisieren für dich.
Kannst heute noch gerne rum kommen wenn es passt
danke an die viele hilfe die unterstützung hier beim sammeln um den katalog voll zu bekommen ist wirklich klasse und somit ist meine suche auch wieder aktuell
Wieviel Meilentickets willst du für das rote Toilettenhäuschen?
so und wieder aktuell
aktuell
Mixer Banane und Kerze silber hab ich Dir gerade geschickt; Mixer Orange kann ich morgen senden
Huhu.
Kannst du mir den DinerTresen in rot bestellen, bitte?
Würde mit Sternis bezahlen...
aktuell^^
danke bis hierhin jetzt ist wieder alles aktuell
wieder aktuell
Ich könnte dir den orangenen Digitalwecker anbieten (gerne auch zum Behalten, der passt nicht zu meiner Einrichtung) und den rosa Lüfter zum Katalogisieren.
aktuell
aktuell^^
aktuell
so wieder aktuell
huhu
Kann dir folgendes zum katalogisieren geben:
Spoiler:
-Nähmaschine schwarz
-Nostalgie Dose Blau
-Nostalgie Schädelradio Grün
-Picknick Korb Blau
-Schallplattenkiste Blau / Grün
-Tasse Gelb / Grün
-Tischgedeck Schwarz
-Verstärker Braun
Bei Interesse einfach melden
wieder aktuell
so jetzt suche ich auch oberteile und es ist wieder alles aktuell
Hallo,
ich habe mal meinen Kleiderschrank durchstöbert
und könnte Dir folgendes zum katalogisieren anbieten
Katalogliste:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Räucherstäbchen-Set [Kirschblüten] 880 ★ 1 Tischgedeck [Gelb, Weiß] 720 ★ 1 Herztürschild [Blau] 600 ★ 1 Rowdy-Schuljacke [Weinrot] 1.050 ★ 1 Kittelschürze [Blau] 840 ★ 1 Edelmann-Hemd [Blau] 2.080 ★ 1 Edelmann-Hemd [Grün] 2.080 ★ 1 Karo-Chesterfield [Braun] 2.380 ★ 1 Karo-Chesterfield [Grau] 2.380 ★ 1 Chesterfield [Kamelfarben] 2.320 ★ 1 Buntringelpulli [Schwarz-koralle-rosa] 1.200 ★ 1 Bluejeansjacke [Blau] 1.400 ★ 1 Jeansweste [Weiß] 1.120 ★ 1 Detektivmantel [Grau] 2.500 ★ 1 Punkte-Regenmantel [Hellblau] 1.600 ★ 1 Punkte-Regenmantel [Rosa] 1.600 ★ 1 Fischerhemd 1.800 ★ 1 Fliegerjacke [Schwarz] 1.680 ★ 1 Knotenshirt [Weiß] 640 ★ 1 Knotenshirt [Limettengrün] 640 ★ 1 Flauschweste [Beige] 1.300 ★ 1 Flauschweste [Rot] 1.300 ★ 1 Hippie-Tunika [Orange] 1.680 ★ 1 Samthea-Mantel [Romantik] 3.900 ★ 1 Samthea-Jerseyhemd [Romantik] 2.270 ★ 1 Madras-Karohemd [Rosa] 1.120 ★ 1 Militärjacke [Rot] 3.360 ★ 1 Adelsrobe [Grün] 4.800 ★ 1 Adelsrobe [Rouge] 4.800 ★ 1 Adelsrobe [Weiß] 4.800 ★ 1 ...alle anzeigen (34 weitere)
Spoiler:
Laden
Ladenausbau
Laden
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Minna
Minna
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
es sind auch drei Items dabei
Melde Dich gerne
wieder aktuell ... danke an die super tolle hilfe bis hierhin
Huhu, bei mir gibts heute die Leichtathletiktops im Laden, sag Bescheid, wenn du vorbeikommen magst
Hab auch noch bisschen Kleidung für dich auf Lager, sowie den Geburtstagskuchen. Den Kuchen schicke ich dir gleich per Post, kannst du dann umgestalten und bei Gelegenheit wieder zurückschicken oder mitbringen
hab Dir gerade das Aloha-Hemd marineblau und das Ananashawaihemd rot geschickt. Hab noch mehr von den Klamotten, die du suchst, kommen dann nach und nach. Hätte gern die Zukunftstechniktapete. Hab den Nusskancker blau zum katalogisieren.
Ananas Hawaiihemd (Gelb + lila) hast Du jetzt auch