Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hey, hätte das Lilienkrone-DIY und 10 Sternensplitter für dich und zum katalogisieren die 5 Baseballhelme Interessieren würd ich mich für den Goldrosentürkranz und ein paar Modelle zum Katalogisieren.
Hab für dich die Kirschblütenuhr. Nehme die Buntlilienkrone.
Huhu, Du kannst bei mir gerne Folgendes katalogisieren: (1) Ananashut, (2) Ananas-Outdoor Hut Rosa/Blau, (3) Diadem-Perücke Gold, (4) Großmutterperücke, (5) Riesenschleifchen Grün/Weiß und (6) Schleifchen Rot.
Würde bei dir im Gegenzug gerne einige Bonbon-Möbel katalogisieren
aktuell ^^
Huhu,
ich hätte einige Kopfbedeckungen für dich zum katalogisieren.
Anbieten kann ich:
Abschlusshut blau und rot
Bärenmützen alle
Blumenhaarnadeln alle
Haarband blau
Hibiskushaarspangen alle
Komponistenperücke
Lumpenhut grün
Narrenkappe lila-gelb
No Maske
Radlermützen (blau-lila, rot, schwarz-blau)
Riesenschleifchen blau
Samtheahut Dämmerung
Schafkapuzen hellblau, rosa und weiß
Schleifchenstrohhut alle
Als Gegenleistung nehme ich gerne Kleidung aus meiner Wuschliste zum katalogisieren:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Aranmusterstrickjacke [Hellblau] 1.300 ★ 1 Aranmusterstrickjacke [Rosa] 1.300 ★ 1 Thermojacke [Schwarz] 1.120 ★ 1 Thermojacke [Weiß] 1.120 ★ 1 Weste mit T-Shirt [Schwarz] 1.120 ★ 1 Weste mit T-Shirt [Blau] 1.120 ★ 1 Weste mit T-Shirt [Rot] 1.120 ★ 1 Falkenjacke 1.750 ★ 1 Winterstrickpulli [Blau] 1.450 ★ 1 Schleifchen-Kunstfellrock [Hellblau] 1.440 ★ 1 Schleifchen-Kunstfellrock [Rosa] 1.440 ★ 1 Schleifchen-Kunstfellrock [Rot] 1.440 ★ 1 Schleifchen-Kunstfellrock [Lila] 1.440 ★ 1 Schleifchen-Kunstfellrock [Gelb] 1.440 ★ 1 Kunstfellrock [Beige] 1.560 ★ 1 Kunstfellrock [Rosa] 1.560 ★ 1 Kunstfellrock [Grau] 1.560 ★ 1 Symmetrierock [Schwarz] 1.200 ★ 1 Surfer-Shorts [Blau] 700 ★ 1 Surfer-Shorts [Grau] 700 ★ 1 Bären-Outfit [Rosa] 1.700 ★ 1 Bären-Outfit [Blau] 1.700 ★ 1 Bunad-Kleid [Grün] 2.520 ★ 1 Spitzenkleid [Blau] 1.520 ★ 1 Spitzenkleid [Rosa] 1.520 ★ 1 Kunstledermantel [Schwarz] 1.840 ★ 1 Kunstledermantel [Lila] 1.840 ★ 1 Kunstledermantel [Braun] 1.840 ★ 1 Mantel-Rock-Kombi [Blau] 2.400 ★ 1 Mantel-Rock-Kombi [Rot] 2.400 ★ 1 ...alle anzeigen (44 weitere)
Klick mich
Spoiler:
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Bei Interesse gerne eine PN an mich
Wenn Du magst lege ich Dir gerne einige Deiner gesuchten Kopfbedeckungen zum katalogisieren heraus
Flapperkleid grün + Abschlusshut blau hab ich Dir geschickt:)
Aktuell
Samthea Hut blau und Schülerhut gelb hab ich Dir geschickt.
aktuell
Aktuell
Kann dir golderz geben
Piratenkopftuch rot hast du im Briefkasten! Schicks einfach zurück, sobald du Zeit hast
Danke an alle das meine suche nach znd nach immer kleiner wird wieder aktuell
Hi^^
Ich hätte für dich:
1x löwe-splitter
3x jungfrau-splitter
6x Riesensternensplitter
Und 22 sternensplitter
Ich möchte gerne die katanas, die dojo Wand, die moos Tapete und die Wolkenkratzer Tapete.... wenn es geht würde ich gerne per pn alles klären
Huhu, ich könnte dir die Anleitung für die Kirschblütenwand geben und würde gerne gegen ein Fischtürschild tauschen
Geburtstagshüte und Geburtstagsbrille rot und rosa hast du im Briefkasten, Geburtstagsbrille gelb kommt morgen!
Schick zurück, sobald du Zeit hast oder besuch mich bei Gelegenheit mal und bring die Items mit
aktuell suche jetzt noch schuhe und kann für euch sanrio items bestellen
aktuell^^
aktuell^^
Hallo Nisi,
könntest Du mir bitte folgende Deiner Meilenitems bestellen
und mir Bescheid geben was ich Dir im Gegenzug dafür geben darf, Dankeschön schonmal
Gerne kannst Du von mir einige Deiner gesuchten Schuhe katalogisieren
Huhu... Ich würde gerne deine angebotene Würdestatue(original) gegen Hübschgemälde (original) tauschen
Noch aktuell danke an die vielen helfer die mir jeden tag post schicken
Hallo, ich suche ein Original Kunstgegenstand. Gegen was würdest du es tauschen?
Danke für die ganze post^^ wieder aktuell