Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
aktuell^^
aktuell suche jetzt auch tapeten , böden und teppich
aktuell mit neuer kunst und neuen diy anleitungen
aktuell^^
Aktuell mit neuen anleitungen
Hallöchen,
würde gerne mit dir die DIYs Dunkellilienkrone und Goldrosentürkranz gegen Tulpen Krone und Buntveilchentürkranz oder Prachtlilientürkranz tauschen. Melde dich bei Interesse gern per PN
danke für die viele liebe hilfe ist wieder aktuell jetzt suche ich noch musik die mir fehlt
aktuell und 1 neues kunstwerk zum tauschen
Huhu, ich kann dir gerne all deine gesuchten Musikstücke und die Loch-Socken(weiß) zum katalogisieren anbieten. Ein paar Sternsplitter hätte ich auch für dich übrig.
Dagegen hätte ich gerne den Bitterschokoladenboden, den Leiterplattenboden, die Bühnenvorhangwand und das
Camper-Shirt. Melde dich gerne per PN
so wieder aktuell jetzt suche ich noch die fehlenden modelle für meinen katalog
Mein katalog ist jetzt bis auf die modelle endlich komplett vielen dank an alle die mir geholfen haben ... und ein extra danke an @caro_carotte und @Xysta und @plueschpudding die mir quasi jeden tag items geschickt haben
Aktuell mit neuer DIY anleitung
Ich würde gern das DIY Veilchentürkranz gegen das DIY Schwarzcosmeenkrone tauschen
aktuell
aktuell
Ich hab für dich:
Zum behalten: Galantstatue, Ungestümgemälde (rechts), 20 Sternensplitter
Zum katalogisieren: Anemonenfisch-, Flusskrebs-, Frosch-, Kliesche-, Palettendoktorfisch-, Alpenbock-, Maulwurfsgrillen-, Wasserläufer-, Prachtkäfer und Sackträgermodell
Hätte gerne:
Zum katalogisieren: Luxus Geburtstagsdeko
Zum behalten: Weißschokoladenboden, Moosboden, Leiterplattenboden und Kreuzungsboden
Aktuell
Aktuell
Aktuell mit neuen anleitungen
Aktuell mit neuer kunst und 1 anleitung
hab leider nur Goldforellenmodell und Goldmakrelenmodell, aber die kannst Du gern katalogisieren:) ein paar Sternensplitter sollte ich für Dich auch übrig haben.
Hi... Ich hab 5 oder 6 deiner gesuchten Insektenmodelle zum katalogisieren.. Sternensplitter, Golderz kann ich dir auch was geben.
Wieder aktuell
aktuell
Wieder aktuell mit neuer kunst dabei