Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Es ist nicht viel, aber ich könnte dir das schwarze Schachbrett zum angrabbeln geben
Für ein paar extra Sternies dürfte ich mir dafür vielleicht 1-2 Lila veilchen hamstern?
Ich hätte für dich Kofferplattenspieler (grün), Kaffeetasse (Rose) & Brettspiel (Strategiespiel) zum katalogisieren & würde super gern die Anleitung für den Japan-Grabstein haben, wenn das okay ist.
wieder mal aktualisiert!
Hey, hätte Interesse am am Dinkellilientürkranz
Könnte dir die Antikmöbel in Natur bestellen und die beiden blauen Asia-Möbel auch
Ich habe Interesse am Buntveilchentürkranz
aktualisiert!
Hey hättest du vielleicht noch 2 Liliane Anemonen für mich? Das wäre super
Ich habe das Schulpult in schwarz für dich und würde dafür gerne die Vogeltränke nehmen.
Wenn du gerne tauschen möchtest, dann melde dich gerne bei mir ;D
Sooo, bin aus dem Urlaub zurück und habe wieder mal die Liste aktualisiert.
@Coco33
ja habe für dich zwei lila Anemonen, wenn noch Bedarf besteht
@Vanessa75
Die Anleitung für die Vogeltränke kannst du gerne haben wenn du sie noch brauchst.
Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub.
Wenn du ein paar Blumen erübrigen könntest. Ich würde mich über jeweils eine grüne Chrysantheme, lila Veilchen und blaue Rose freuen. Die wollen bei mir einfach nicht.
Zum Katalogisieren habe ich ne ganze Menge Dinermöbel. Ist deine Liste da aktuell ? Da müssen wir uns nochmal kurzschließen.
Hey, hoffentlich konntest du dich gut erholen!
Bin interessiert an der Schneeflockentapete
Schaue gleich mal nach, was ich dir zum katalogisieren anbieten kann.
Edit: kann folgendes zum katalogisieren anbieten:
Hey ja es besteht noch Bedarf, könnte dir das Bettpult in braun und den Bonbontisch in Geld zum katalogisieren anbieten
Wieder aktuell.
Huhu.
Kann dir die Bonbonmöbel in gelb zum Befummeln anbieten. Das Diner-Sofa in gelb und das Diner-Schild in blau habe ich auch.
Ich werde aber wohl erst nachher noch einmal online sein.
Hey,
ich brauche noch die Zeitschriftenablage und das Orangenkleid
Dafür kann ich dir diese Dinersachen in gelb zum katalogisieren geben: Tresen, Stuhl und Barhocker.
Liebe Grüße
Wieder aktuell. Suche momentan noch ein paar Songs zum katalogisieren.
Ich kann dir das Dinerset in blau und zum Teil in rosa geben. Den Dinertisch habe ich auch in gelb. Und von den Songs habe ich:
Flamenco
Liebeslied
Mambo
Maharadscha
Reggae und
Herr K.K.
Keine Ahnung ob Du das noch hast - ich würde gerne dieses haben:
Bettpult schwarz weiß
Bonbon Sofa rot
Bonbon Werkbank rot
Diner Neonschild
Kaffetasse
Lila - schwarze = Rosen
lila Chrysanthemen
schwarze Lilien
Würde mich freuen
aktualisiert
Hi ich würde folgende nehmen:
Anemoneventilator
Blumenständer
Blatt-Maske
Bambustrommel
Bambusregal
Eisen-Holz-Wanduhr
Goldbarrentapel
Kirschtapete
Kirschlampe
Muschelhocker
Vogelhaus
Vogeltränke
Wasserpumpe
Uff sind echt noch viele die mir fehlen ☺️
Hab auch was zum katalogisieren für dich:
Bonbon-Stehlampe blau
Spind weiß
Bonbon-Werkbank rot
Spind silber - morgen
Hallo, ich habe für dich Am Steuer und K.K. Liebeslied sowie folgende Items zum Katalogisieren:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bonbon-Bett [Gelb] 12.000 ★ 1 Bonbon-Stehlampe [Gelb] 3.500 ★ 1 Bonbon-Tisch [Gelb] 3.000 ★ 1 Bonbon-Frisiertisch [Gelb] 5.400 ★ 1 Bonbon-Schrank [Blau] 7.300 ★ 1 Gartenwasserhahn [Hölzern] 1.900 ★ 1 Flechttischchen [Rotbraun] 4.300 ★ 1 Flechtfrisiertisch [Rotbraun] 5.900 ★ 1 Flecht-Papierkorb [Rotbraun] 1.000 ★ 1 Spind [Silber, Ohne] 3.700 ★ 1
Items
Spoiler:
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Hey,
Kann dir die beiden Diner-Sofas und den Diner- Esstisch geben
Aktualisiert. Habe wieder ein paar Anleitungen abzugeben.
Huhu
Kann gebrauchen die Anleitung für den holzschemel.
Bieten kann ich dir zum angrabeln das deiner neonschild und den flechtschrank.
Hey, ich schick dir gleich die Kaffeetasse elegant