Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Habe Interesse an Bambusboden, Bambus-Wandschirm und Obst-Wasserspender. Kann dir Bambus-Absperrung, Gold-Arowana-Modell und Muschelteppich anbieten.
Ich habe die Anleitung für den Gartenfels für dich und möchte gegen die Anleitung für den Eisen-Holz-Stuhl tauschen
Huhu! Würdest du mir ein graues Schwimmbecken bestellen, und es gegen folgende Anleitungen tauschen:
und eine lila Anemone?
Schreib mir doch eine PN!
Wieder aktuell
Hallo! Ich hätte gerne das Vogelhaus und das Holzschild (falls die noch da sind). Ich könnte dir dafür Meilentickets und Sommermuschel geben.
Bei Interesse bitte melden.😊
Hallo Ich habe Interesse an der Anleitung der Fingerschaukel. Ich könnte dir dafür eine Purpuranemone (lila) geben (und Sternis dazu)? Melde dich bei Interesse doch per PN
Hallo
ich kann dir vieles aus deiner Liste zum katalogisieren anbieten. Schreib mir doch eine PN.
Vielleicht hast du was aus meinem Thema?
Hey,
Hätte Interesse an der Anleitung für den Kirschen und den Birnenteppich.
Kann dir dafür zum katalogisieren das schwarze Cello und den Billardtisch anbieten
Bei Interesse melde dich einfach per PN
Kann dir Anleitung vom Tragekorb, vom Gefängnisgitter und dem Holznachttisch geben. außerdem lönnte ich dir noch 10 Kirschblüten geben und einiges an Sternies
aktuell !
Hey, ich habe folgende Dinge für dich und hätte gerne den Flach-Gartenstein.
Spoiler:
wieder aktuell!
Hi hätte Interesse für die Kirschkleid DIY! könnte dir eventuell Sternis anbieten?
Hallo, ich wäre an der Schneidebrett Anleitung interessiert und kann von deiner Suchen-Liste die Schwarze Zypresse anbieten alternativ Sternis und Meilen-Tickets ^^
Hey,
Kann dir zum Katalogisieren die weiße kücheninsel anbieten
Hey,
ich hätte noch ein paar Kirschblüten sowie Sommermuscheln übrig und hätte Interesse an Nook-Meilen-Items. Kann den Wert gerne mit Nook Meilen Tickets auffüllen
Wieder mal aktualisiert !
Ich habe Glitzersandboden und Muschelpochette für dich und mir fehlen von dir Apfelfernseher, Wiese und Birnenteppich. Melde dich gerne
Die Anleitung für die Waschbärfigur interessiert mich. Wieviele Sternis möchtest du dafür? Von den anderen Sachen hab ich nichts.
Hey,
Kann dir die Kücheninsel in weiß zum katalogisieren anbieten
Würde mich sehr über einen schwarzen Leuchtturm freuen, lege dir selbstverständlich noch was dazu
Hallo,
die Anleitung Tropentapete kann ich Dir geben und hätte dafür gerne die Funktional-Gartentisch DIY. Meld Dich gern
Aktualisiert!
Hätte Interesse an der Anleitung für die Schneeflocken Pochette, kann dir 10 lila Anemonen dafür geben.
Huhu.
Anleitungen für Kugelhantel und Bambuskugel....
für Meilenticket?
Vg
Hi,
hab das Waschbecken weiß für Deinen Katalog. Hätte gern die DIY Bambuskugel, alternativ (Muschelbett oder Stiefmütterchentisch).
LG