Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Moin,
Habe Interesse an Edelchrysanthemenkrone und
Edeltulpenkrone.
Kann das Marineblaue Sofaelement anbieten )kannst du dann behalten) und würde noch zwei NMT dazulegen
Soo, wieder auf dem neusten Stand
Huhu,
ich habe Interesse an diesen Anleitungen: Fruchtkorb, Rosenkrone und Schneeflocken-Pochette.
Ich habe für dich Waschbecken Weiß, Sonnenliege Dunkelbraun und Flechtsofatisch Rotbraun.
Melde dich bei Tauschinteresse
Hey, mich würden die DIY’s Eisbergboden und Hainveilchenkrone interessieren. Hab für dich den silbernen Kühlschrank und die Stehlampe. Sonst auch gern Meilentickets
Hallo,
über die DIY Fruchtkorb und Anemonenventilator würde ich mich sehr freuen. Für Dich habe ich: Flechthocker [Hellbraun], Schirm-Stehlampe [Weiß] beides zum behalten im Tausch. Solltest Du den Bambus-Bento herstellen können würde ich mich über 2 Stück freuen.
VG
Und wieder up to date!
Vertan, sorry 🙈
aktualisiert!
Ich hätte gerne die Anleitung für die Hainveilchenkrone
Könnte dir dafür bestellen:
Flechtsessel und Flecht-Sofatisch (hellbraun)
Aufblas-Sofa (grün)
Wieder aktuell
Hab für Dich für den Katalog ein paar Antikmöbel in braun (Frisiertisch, Schreibtisch, Standuhr, Bett). Suche selbst für den Katalog den Antik-Sekretär in braun (hast Du ihn?). Freu mich immer über blaue Rosen. Wenn Dir was von den Anleitungen iin die Hände fällt, die ich suche, freu ich mich auch (Blumenständer, Bonsaitisch, Kiefern-Bonsai, Kirschblüten-Bonsai, Fruchtkorb, Mega Laterne, Spielknete-Set). Meld Dich gern.
Habe Interesse an der Bücherstapel Anleitung
Kann dir dafür zum katalogisieren das aufblasbare Regenbogensofa anbieten und die rote Asienkommode
aktualisiert! Wieder viele neue Anleitungen.
Huhu! Wäre an der Anleitung für die Rosenkrone interessiert.
Könnte dir alle 3 Aufblassofas bestellen, sowie den Antikschreibtisch in Braun
Hallo zusammen
Da mein Strand langsam kein Strand (sonder ein DIY-Lager) ist, verschenke ich die Anleitungen.
Abholbereit sind die DIY ab Sonntagnachmittag / -abend.
Das klingt ja toll, danke dir! Hätte jedenfalls Interesse
Hallo,
Hätte auch Interesse.
Gruß
ich hätte auch interesse
Habe nun geöffnet und die Anleitungen liegen bereit.
Code gibts per PN
Wieder aktuell
Ich hätte super gerne die Dunkel bambusmatte. Ich schaue dann mal ob ich für dich was zum Katalogisieren auf Lager habe
Ich habe Interesse am Funktionaltischchen, dem Früchtekranz und der Akustikgitarre.
Für deinen Katalog habe ich
Zypresse weiß
Flamingoblume schwarz
Kaffeetasse royal
Kühlbox grün
Taschenradio weiß
Werkzeugkasten blau
Vielleicht kann ich im Gegenzug den Picknickkorb rot katalogisieren ?
aktualisiert!
Hey, ich hätte Interesse am DIY für die Bambus-Absperrung
Kannst bei mir gern die braunen Antik-Möbel katalogisieren
aktuell!