Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich habe dir die Switch Lite in türkis geschickt.
Hab dir Hello Kitty Kommode, Stuhl, Tisch und Uhr geschickt. Nehme Bonbon bett, Tisch, Uhr und Sofa in weiß.
Hab dir jetzt Kiki und Lala Bett, Sofa, Wolkenapparat und Tisch geschickt. Nehme Bonbon Sofa, Uhr, Stuhl und Werkbank in weiß.
Hab dir Cinnamoroll Sofa, Schirm, Aufsteller und Hocker geschickt.
Nehme Bonbon Werkbank, Schrank, Lampe und Frisiertisch in weiß.
Hab dir Cinamoroll Tisch und Keroppi Bogenbrücke geschickt. Nehme 2 Zwischenwände ( außer hellbraun und hellgrau ).
Hab dir Pompompurin TV und Tisch geschickt. Nehme Asiensofatisch blau und rot.
Hab dir grünes Pupskissen und Cinamoroll Tablet geschickt. Nehme die 2 Badewannen außer blau.
Hab dir Kiki Lala Shirt und Uhr geschickt.
Du hast Hello Kitty Hemdchen und Pompompurin Shirt.
Heute hast du Cinnamoroll Puffärmelbluse und My Melody Bluse.
Pompompurin Ensemble und My Melody Kleid hast du heute.
Hab dir Pompompurin Hut und Kiki Lala Söckchen geschickt.
Hab dir heute Kiki Lala Stab und Teppich geschickt.
Hab dir Kiki Lala Tapete geschickt.
Thema ist wieder geöffnet.
Hallo!
Ich habe meine Suchlisten für das neue Update eingepflegt. Bei den gesuchten Items reicht mir das Katalogisieren!
Den üblichen noch aktiven Spielern von meiner Freundesliste - bei denen ich irgendwie auf Suchlisten hier im Forum stoße - schicke ich sobald ich Items für sie habe ab sofort wieder täglich zwei per Post. Sollte ich jemanden vergessen, schickt mir bitte einfach eine PN mit Link zur Liste
Liebe Grüße!
Hey^^ ich hab mir ein paar der kirmes items heute bestellt (auf jedenfall das karusell und riesenrad) in cool ... die kannst du gerne katalogisieren wenn du magst^^
Hallo, ich habe bereits folgende 2.0.0 Items am Strand zum katalogisieren bereit liegen
und dannn noch ein paar einzelne
melde Dch gerne wenn Du magst
Den Mochi-Mörser und den Patchwork-Ohrensessel [niedlich] hast du im Briefkasten.
Hi!
Ist alles wieder aktuell! Bin gerne weiter bereit zu tauschen, schreibt einfach eine PN!
Liebe Grüße!
Kann dir den grünen Fantasie Bären zum aufheben geben. Nehme irgendein Fantasie Hasen von dir zum aufheben.
Wenn ich es jetzt nicht mache, vergesse ich es bis in zwei Wochen: Dieser Thread soll offen bleiben!
Ist alles aktuell und ich freue mich über Post
Huhuu, ich habe einiges zum katalogisieren für dich im Lager gefunden.
lagernde Items für Polarforscher
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kompaktküche [Schwarz] 3.200 ★ 1 Cool-Stuhl [Weiß, Schwarz] 3.500 ★ 1 Gruselskelett [Natürlich] 2.900 ★ 1 Deko-Säule [Hölzern] 4.000 ★ 1 Kuchenvitrine [Rosa Kacheln] 13.000 ★ 1 Fantasieregal [Grün] 4.000 ★ 1 Instant-Nudelsuppe [Shoyu-Ramen] 170 ★ 1 Mini-Gewächshaus 17.000 ★ 1 Horizontal-Miniregal [Blau, Zweifarbige Pünktchen] 1.800 ★ 1 Seerosentisch [Grün] 1.200 ★ 1 Seerosentisch [Gelb] 1.200 ★ 1 Klinikbett [Dunkelbraun] 4.200 ★ 1 OP-Beistellwagen 3.000 ★ 1 Plastik-Kleiderbox [Rosa, Schlichte Shirts] 2.400 ★ 1 Western-Bett [Rosa, Einfarbig] 10.000 ★ 1 Western-Stuhl [Grün] 2.600 ★ 1 Konfettimaschine [Rosa] 5.800 ★ 1 Einfachstuhl [Lila, Braun] 1.000 ★ 1 Einfachsofa [Rosa, Braun] 1.400 ★ 1 Flammenprojektor [Grün] 7.900 ★ 1 Stufenschrank [Schwarzbraun] 19.000 ★ 1 Leuchtschild [Silber, Café] 4.200 ★ 1 Planungstisch [Orange, Geländedaten] 150.000 ★ 1 Kinderwagen [Braun] 2.700 ★ 1 Designerstrahler [Weiß] 2.400 ★ 1 Designerstrahler [Schwarz] 2.400 ★ 1 Handwagen [Rot, Grün] 2.600 ★ 1 Oldschool-Hocker [Grün] 9.200 ★ 1 Hellholz-Trennwand [Helles Holz] 1.800 ★ 1 Antikkasse [Weiß] 21.000 ★ 1 ...alle anzeigen (43 weitere)
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Hallo!
Ich habe eine Liste mit lagernden DIY hinzugefügt
Schönen Sonntag!
Hallo, kann dir den Steampunkthut in Lila anbieten. Kannst du auch gerne behalten. Würdest du das gegen das DIY Pfirsichkuchen tauschen?