Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Bin weiterhin auf der Suche nach Koko
Und Julian
Heyy, ich suche folgende Bewohner
Gunnar (Katze), Weber (Wolf), Wolfgang (Wolf), Roland (Pinguin), Huschke (Eichhörnchen), Ketchup (Ente), Lupo (Wolf), Morpheus (Ziege), Jimmy (Pferd/Einhorn), Quetzal (Adler), Bill (Ente), Helmut (Ente), Jens (Katze), Julian (Katze), Zara (Pferd/Zebra), Arne (Tiger), Keks (Hund), Rosi (Hund), Thomas (Hund), Wolli (Schaf), Oswald (Reh/Ziege), Jacques (Frosch), Liliane (Frosch), Prinz (Frosch), Annerose (Pferd), Claire (Pferd), Epona (Pferd), Ottokar (Oktopus), Maria (Nashorn)
Das sind jetzt relativ viele, aber wenn jemand einen davon abgibt, einfach melden
Hey Ich suche derzeit einen von diesen Bewohnern :c
Bitte helft mir, ich hab langsam keine Geduld mehr mit den Meileninseln ;-;
Ich würd euch auch mit Sternis, Zuchtis, DIY's und Liebe beschenken ^^
Hallo
Ich suche Paunlina
Wäre cool wenn sie jemand hätte >~<
Ich suche Katharina.
Ich kann alle Bewohner wo es eine Amiibokarte gibt anbieten.
Hey ich suche:
Gunnar (Katze) (4 millionen im gegenzug)
Außerdem hab ich folgende Bewohner im Austausch:
Lupa (wolf)
Sascha(wolf)
Bella(hund)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem kleinen süßen Rudolf.
Ich suche Dobie (Sigmund)! Zweihundert Meilentickets und kein einziger Wolf!
Ich bin auf der Suche nach Ede - ich vermisse ihn
Hallo, ich suche nach dem Hund
Viktor/Lucky
Ich suche händeringend nach Dolly!
Sie ist meine Lieblingsbewohnerin seit Wild World & ich hätte sie unfassbar gern wieder auf meiner Insel, also falls sie zufällig bei jemandem auszieht, wäre ich super dankbar über eine PN.
Ich suche die Eichhörnchen Trita und Maren
Ich würde Jimmy oder Weber suchen ^^
Ich suche die Ente Monika!
Hallo ich suche Bewohner die Komisch aussehen oder einen 1960er Namen haben
zBs. Jürgen, Ursula, Helmut
oder
Ich suche als meinen letzten Traumbewohner Rudolf, das süße lila schlecht gelaunte Eichhörchen.
Ich biete: Nook Meilen Tickets (40+, danach brauch ich sie ja nicht mehr zum Bewohner suchen ), kann euch verschiedenes craften (einfach anfragen.)
Ich suche vor allem Hunde und Wölfe (außer Hasso und Agnes) am liebsten von der Persönlichkeit hochnäsig, oder andere hochnäsige Bewohner wie Kleo.
Ich suche das Eichhörnchen Huschke
Ich kann sternis bieten oder gewisse Items je nachdem was ihr braucht Ich kann auch folgende Bewohner bieten:
-Pippo
-Emilie
-Viviane
ich bin auf der suche nach Pullunda
Bin noch auf der Suche nach:
Martin (Reh)
Vielleicht klappt es ja zufällig.
ich suche kleo und diesen mumienhund ._.
Hallo ich suche Elfi
und
Juna
Suche eine beliebige hochnäsige Nachbarin
Hallo, suche Grimm oder Sigmund
Ich suche einen Wolf. Bevorzugt Lupa, Sascha, Weber oder Sabine. Gern auch Katharina. Alle anderen sind auch okay. Hauptsache es ist ein Wolf.
Übermorgen wäre bei mir ein Grundstück frei und bevor ich die Meileninseln abklappere wäre ich mega happy wenn bei jemanden zufällig übermorgen ein Wolf auszieht und die Person sich bei mir melden mag!