Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich suche immer noch nach Erik
Hallöchen, ich suche Sascha, wenn jemand ihn hat bitte bei mir melden
Hallöchen. Ich suche Knuspi. 😊
Hallo
Ich suche Volker. Hab ihn selbst in New Leaf noch nie gesehen
-Ich suche Bienchen, denn sie ist seit ACWW meine Lieblingsbewohnerin. Bisher habe ich sie leider noch nicht auf Meileninseln o.ä. gefunden. Wenn sie bei jemandem ausziehen möchte, dann schreibt mir gerne eine PN. -
Habe sie endlich als Amiibo
Bin noch auf der Suche nach:
Charlie - Maus
Hamid - Hamster
Hey ich suche den kleinen grimmigen Heinrich! ;-;
Ich suche Feline, Kleo, Martin, Misuzu Violetta
Ich suche Emelie, es wäre so schön, wenn ich sie endlich bei mir einziehen lassen könnte bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar
Ich suche das schaf "edit" und oder den Hund "Viktor".
Hallo Ich wollte fragen ob jemand zufällig Heinrich hat undbauch zufällig er ausziehen möchte, dann könne er mir seinen DoDo Code schicken, damit ich ihn abholen kann.
Beliebiger Schlafmützen oder selbstzufriedener bewohner
auser die die habe ich schon gebe euch ein item von meiner insel als belohnung
Spoiler:
Hallo!
Ich suche einen der folgenden Nachbarn! ;w;
Noisette
Friedel
Guido
Lupa
Kann mir da jemand helfen? :'3
Edit: Hat sich erstmal erledigt; Insel ist voll. Nun muss erstmal einer von den ungewollten weg ziehen wollen..
Hallo^^,
Ich suche die Bewohner Edith und Viktor, wer einen für mich hätte würde ich mich unglaublich freuen^~^
Habe auch ne Menge zum weggeben, falls jemand was sucht.
Hallo zusammen:) ich baue im Moment meine Insel um und suche daher Erik und Paul
Zum Tausch würde ich Sternis, Möbel, o.ä. anbieten
Hallo Ich suche derzeit Huschke und Gunnar. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen wenn ihr einen der beiden abgeben möchtet
Suche:
Kabuki
Frederik
Guten Tag alle zusammen es wäre schön einen von diesen Bewohner auf meiner Insel begrüßen zu dürfen und bedanke mich für jegliche Hilfe
Viktor
Lupo
Grimm
Sascha
Marion
Hallo miteinander, ich suche Sascha (orangener/brauner Wolf) würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte
Stella (Schaf, ausgeglichen) wird nicht mehr gesucht (ich hatte sie als Camper).
Dafür suche ich nun folgende Bewohner.
Paul (Frosch, Sportler)
Balduin (Adler, Miesepeter)
Ansgar (Strauß, Miesepeter)
Wer Items oder Meilentickets für Bewohner möchte, bitte vorher Bescheid sagen.
Ich suche Bea. Ich wäre bereit Meilentickets oder ähnliches zu zahlen (schreibt mir einfach)
Heyho, ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre für mich Yoshino oder Gunnar mit seinen Amiibo Karten einzuscannen und auf seine Insel zu holen, damit ich diesen dann abholen könnte?🙈 Würde euch natürlich auch was dafür geben Hab leider selber keine Amiibo karten mehr bekommen und suche eigentlich nur diese zwei
Suche:
Carlo (Frosch)
Sigmund (Wolf) oder
Annalena (Ameisenbär) auf Kisten sitzend
Ich suche den Animal crossing: New Horizons Bewohner Kleo.
Biete:200000 Sternis
Habe ich jetzt
Hallo,
ich suche folgende Bewohner für meine Insel:
ich kann folgende Bewohner von meiner Insel anbieten:
Bitte per PN melden Danke