Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH][offiziell] Suche Nachbarn!

135

Kommentare

  • Hi ich suche das süße Kätzchen Sophi

  • Ich bin auf der Suche nach Trita <3

  • bearbeitet, Juli 2020

    Hallöchen, ich habe ein nettes Plätzchen auf meiner Insel frei und suche nach einem der folgenden Bewohner: Katharina, Manu, Viviane,Birte oder Vroni 😊

    Sagt Bescheid falls eines der Mädels bei euch auszieht, würde mich sehr freuen!💕 Ich werde versuchen meinen Platz noch einige Zeit frei zu halten😅 Danke schon mal im voraus.

    Edit: Manu hat das Plätzchen belegt😍

  • idiidi
    bearbeitet, Mai 2021

    Bin auf der Suche nach Staksi:

    Meldet euch einfach per PN wenn ihn abzugeben habt, würde mich sehr freuen! :3

  • bearbeitet, Juli 2020

    edit: haus wurde belegt erstmal^^

    hallo ich bin auf der suche nach den bewohnern, habe zur zeit auch ein haus frei :froh:

    meldet euch auch gern per pn wenn einen davon zur abgabe habt ^^

  • Hallo,

    hat zufällig gerade heute jemand Chang, Eduard, Ottfried oder Aki auf Kisten sitzen oder könnte das noch tun ?

  • Huhu mir fehlt ein sportlicher Nachbar vll zieht ja einer der beiden mal bei euch aus

  • bearbeitet, August 2020

    suche:
    SUNNY
    Koala (selbstzufrieden)

  • bearbeitet, August 2020

    Hallöchen,
    ich suche derzeit "besondere Bewohner" für meine 2te Insel. Mit besondere meine ich nicht unbedingt die neuen Bewohner sondern solche , die nicht jeder hat oder man nicht so oft irgendwo findet wie zb. Viktor oder kleo. Müssen aber auch nicht unbedingt die beiden sein. 😅 ist irgendwie schwer zu erklären.🤦🏼‍♀️besonders ist auch wieder für jeden was anderes 😂 Meldet euch gern wenn bei euch jemand auszieht dann kann man ja schauen ob es passt. bin da auch flexibel, hab noch keine Häuser gebaut also kein Stress. 😊 Danke schon mal im voraus 😁💖

  • Ich suche Mischka.

    Ich kann sie ab 18.08. abholen. :)

  • Hey ihr lieben,
    ich suche ganz verzweifelt Erik (Hirsch). Ich hoffe einer von euch kann mir helfen 🙈

  • Hallihallo,
    bei mir auf Cloudania wird ab morgen ein Platz frei, den ich am liebsten an den niedlichen Frosch Liliane vergeben würde. Vielleicht kann ja irgendwer helfen.

  • Huhuuu :)
    Ich habe einen Platz auf meiner Insel frei und suche nach Knuspi 🥰

  • bearbeitet, Oktober 2020

    Ich suche meistens nur Pinguine, aber auch einen Hasen und zwei Vögel.

    Bewohner

    Spoiler:







    Bei den Bewohnern reicht glaub ich auch ganz viel reden, so dass sie mal auf dem Campingplatz kommen ;)

  • bearbeitet, Februar 2021

    Ich bin auf der Suche nach Christa und Sandra. Gerne auch im Austausch für Sternis, Items oder ein paar Meilentickets. :)

  • Ich suche Kiki die schwarze Katze

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach chang, juna, misuzu, Kabuki oder Aki. Bitte per PN melden, würde mich echt freuen wenn ich einen von ihnen auf meiner Insel ein Zuhause geben darf 🙂

  • bearbeitet, Dezember 2020

    Hallo, ich suche das Pferd Andrea.

    Würde mich sehr über eine PN freuen!

    Edit: SUCHE IMMER Noch!!

  • Hey ihr Lieben, ich möchte die alte Gang wieder zusammenbringen und brauche dafür noch:

    Spoiler:


    Vroni

    Weber

    Walter

    Die drei sind mir wirklich sehr wichtig und wenn sie jemand abgeben kann, würde ich mich sehr freuen. Meldet euch einfach per PN :lachend:

  • Hallo zusammen. Ich würde Otokar für meine Insel suchen. Gerne per PN melden

  • bearbeitet, Januar 2021

    Da ich furchtbar gern welche der neuen Nachbarn kennenlernen würde, wäre ich dankbar, wenn jemand (Priorität in absteigender Reihenfolge :D ) Gunnar, Katharina oder Sid abzugeben hätte. :)

  • Zieht bei jemandem Monika oder Emilie aus? Habe schon 50 NMT ausgegeben und niemanden gefunden. bietet 5 NMT

  • Hallöchen, ich beginne bald neu und gebe schon mal bekannt wen ich gerne hätte:
    -Eleonore
    -Fatima (Fauna)
    -Feline
    -Bianca
    -Anton
    -Ursula
    Denke werde ab Ende Januar/ anfangen Februar platz für alle haben🙊

    NiniSann_Flower
  • Huhu, ich suche derzeit Frauke und Julian :froh: sollten sie bei jemanden aufbrechen, gerne bescheid sagen ^^

  • bearbeitet, Januar 2021

    Hellu :) Ich suche nach der Bewohnerin Misuzu!🤗 wenn sie bei jemanden auftaucht und ihr sie nicht wollt, meldet euch bei mir.😆

Hinterlasse einen Kommentar