Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Flora zieht morgen aus nur heute noch abzuholen bei mir
Carlos zieht morgen aus.
Heute abzuholen.
Dodocode:--- Einfach vorbeikommen
Edit:
Fluggleis ist zu
Mausbert sitzt auf seine Kisten.
Wer Ihn haben will bitte melden
Edit: ist weg
Mein kleiner Grummel-Hamster Heinrich hat seine Kisten gepackt und möchte nun mehr von der Welt sehen. Er kann leider nur innerhalb der nächsten Stunde (bis ca. 22 Uhr) abgeholt werden.
voided
Franka wird morgen ihre Kisten packen, um meine Insel zu verlassen. Schreibt mir einfach, wenn ihr sie bei euch aufnehmen wollt.
Edit: voided
So traurig es auch sein mag, Nora kann heute abgeholt werden. Ich würde sie ungerne zum Void schicken, weil sie meine erste Nachbarin war.
Edit: Ist weg.
Arnold sitzt auf gepackten Kisten
Schwarte das Schlafmützen-Schwein kann morgen abgeholt werden
Die schwungvolle Flora packt morgen ihre sieben Sachen.
Sie wurde beschenkt und hat nicht ihre eigene Einrichting.
Wenn jemand sie haben möchte, schreibt mir gerne eine PN.
Sie ist weggezogen.
Hallo zusammen,
Die Schwungvolle Maus Penelope sitzt morgen auf ihren gepackten Kisten und kann gerne abgeholt werden. Wer mag, gerne per PN anfragen
Hallo zusammen,
meine Tochter hat mein lieb gewonnenes Huhn Inga (die gar nicht mehr so hochnäsig ist) von unserer Insel verbannt. Sie sitzt schon auf gepackten Kisten und kann gerne abgeholt werden. Wer mag, gerne per PN anfragen
edit: ausgezogen
Hallo,
Nadine sitzt auf gepackten Kisten.
Wer möchte sie haben?
Ich suche ein neues Zuhause für die liebe Sabine ♡ würde mich sehr freuen wenn sie jemand nimmt und Freude mit ihr hat. Sie ist größtenteils unbeschenkt, nur die Schneeflocke an ihrer Haustüre hab ich ihr geschenkt
Die liebe Regina sitzt heute auf gepackten Kisten. Sie ist beschenkt. Bitte PN bei Interesse
halli hallo,
Morgen verlässt die liebe Klara meine Insel, und somit könnt ihr euch gerne melden wenn ihr sie gerne mit nehmen würdet
Marianne sitzt auf gepackten Kisten, weil Alex einzieht. Sie ist reich beschenkt.
Oinka, meine liebe Freundin, hat sich entschieden von dannen zu ziehen. Noch hat sie nicht gepackt.
Bei Interesse gerne pn.
Bei mir zieht Dietmar morgen aus. Ich würde auch Zeitreisen wenn Ich es nicht vergesse. Theoretisch Könnt ihr ihn umsonst haben aber es wäre schön wenn wir Bewohner tauschen könnten. Schickt mir eine PN.
Noch hat sie nicht gepackt. Ich denke morgen ist sie bereit für neue Abenteuer. Bei Interesse pn
Edit: Anette hat ein neues Zuhause gefunden.
Leonhard sitzt auf seinen Kisten wer ihn haben will melden
Sascha sitzt auf vollgepackten Kisten und zieht morgen aus. Meldet euch falls ihr den Grummelwolf möchtet.
Hoiii
Annerose sitzt schon auf ihren Schachteln... will sie wer haben?
Natalja zieht morgen bei mir aus. Ich bin auf der Suche nach Grischa
Eleonore zieht heute ganz spontan aus, falls sie jemand aufnehmen möchte, gerne melden
-weg
Heribert zieht heute von Floria weg. Wer ihn haben möchte, kann sich gerne melden. Entweder auf Discord per Direktnachricht oder hier im Forum per PN. Ich bin allerdings nicht die ganze Zeit hier online, auf Discord werde ich direkt benachrichtigt.