Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Emilie packt morgen (Montag, der 26.10.) ihre Sachen.
Sie wurde abgeholt!
--- EDIT Christin ist weg ---
Bei mir zieht die liebe Christin aus, sie ist ein schwungvoller Charakter und sitzt schon auf gepackten Kartons
Heute noch auf meiner 2. Insel abzuholen - Eckart - wer mag PN
Edit: erledigt ... er ist weg.
Volker sitzt auf gepackten Kartons, wenn ihn jemand möchte bitte melden
Möchte jemand meiner Vroni heute noch ein neues Zuhause geben?
Edit: sie wurde abgeholt
Heute zieht Lora aus. Wer sie noch jetzt haben will einfach melden.
Edit: Sie hat einen glücklichen Platz gefunden....
Martina hat gepackt und kann heute abgeholt werden
Ich setze Nora heute Abend auf Kisten. Falls die im wahrsten Sinne des Wortes coole Sau jemand adoptieren mag, einfach melden.
Hallo zusammen
Gustav hat die Kisten gepackt und sucht eine neue Insel.
--> Gustav hat einen Platz gefunden
Die Erdbeer-Sahne-Schnitte Maria sitzt bei mir auf gepackten Kartons
Der gute sitzt auf gepackten Kartons und möchte Drakonia verlassen 🤗
Der kleine, selbstzufriedene Hamster Günther verlässt reich beschenkt Allegria.
Er wird heute packen und dann den ganzen Tag bereit zum abholen sein.
Falls jemand ihn aufnehmen möchte, schreibt mir gerne eine PN.
Er ist weggezogen.
Wird morgen seine Sachen gepackt haben und kan ab geholt werden
Die Liebe zenobi sucht ein neues Zuhause
Huschke packt heute (Sonntag, der 15.11.) seine Sachen. Ich würde ihn für 20 10 Meilentickets abgeben, um dann jemand Neues suchen zu können.
Edit: Wurde soeben abgeholt.
Morgen wird Rubina bei mir auf Kisten sitzen.
Wer sie haben mag darf sich gerne bei mir melden.
(Bei Bedarf kann ich sie aber auch heute schon auf Kisten setzen)
-reserviert!
Ich habe die schwungvolle Pinguindame Svenja abzugeben, meldet euch gerne per PN
Edit: Svenja hat ein neues Zuhause
Das Schweinchen Luzie will morgen ihre Kisten packen und weg von meiner Insel! Falls jemand Interesse hat, meldet euch
Das verrückte Huhn Mareile hat es nicht lang auf meiner viel zu ruhigen Insel ausgehalten. Möchte jemand ihr eine neue Heimat geben?
Hallo ihr Lieben,
Carsten (Calton) das selbstzufriedene Pferd möchte ausziehen. Noch hat er nicht gepackt. Bei Interesse gerne pn
Hallöle
Ich möchte die liebe Sabine ziehen lassen, da sie nicht so ganz zu mir und meiner Insel passt. Wäre jemand an ihr interessiert?
Bei mir zieht heute Erwin aus
Wo darf er einziehen?
Erwin hat ein Plätzchen gefunden
Boris verlässt morgen meine Insel falls ihn jemand haben möchte soll mir schreiben dann kann er oder sie morgen kopmmen und ihn sich holen
Edit: voided
Knuth, der reich beschenkt ist, möchte ausziehen. Da er es heute mitgeteilt hat, sitzt er wohl morgen auf Kisten.
Morgen 2.Dez bei mir abzuholen - Selina (grosse Schwester) - wer Interesse hat - PM me
reserviert für @lisaki