Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die kleine Nadine sucht eine neue Insel. Sie sitz heute auf Kisten und könnte im Laufe des Abends abgeholt werden (sofern mir jemand erklären kann, wie das überhaupt funktioniert).
Der liebe Reinhold sitz heute auf Kisten und kann noch bis spätestens 23:30 abgeholt werden würde mich freuen wenn er ein neues Zuhause findet
Das weiße Tiger-Görl Bettina hat ihre sieben bis drölfzig Sachen gepackt und sucht eine neue Insel, auf der sie berühmt werden kann. Wer braucht noch einen Star?
selina sitzt bei mir auf kisten^^ falls sie wer haben mag aber sie müsste heute abgeholt werden^^
Sie hat ein neues zu Hause gefunden.
Pamela Sitz auf ihren Kisten. Mag jemand sie abholen? Sie war von Anfang an mit mir auf der Insel.
Edit: sie hat ein Zuhause gefunden. 😊
Eckhart sitzt morgen auf Kartons.
Bitte melden, falls ihm jemand ein neues Heim bieten möchte.
Edit: neues zu Hause ist gefunden
Paulina das schwungvolle rosa Eichhörnchen zieht demnächst per amiibo von meiner Insel. Möchte jemand sie haben? Wann genau sie umziehen soll können wir dann ja verabreden. 😊
Edit: sie ist ausgezogen
Die liebe Gisela hat gepackt und kann heute Abend abgeholt werden
reserviert!
Hasso zieht heute aus und kann bis ca. 21 Uhr adoptiert werden.
Hallo,
Die gute Eleonore Sitz heute auf gepackten Koffern.
Edit: sie hat ein neues Zuhause
Hauke sitzt auf gepackten Koffern und kann heute abgeholt werden.
Morgen sitzt Pepe auf den Kisten .... falls ihn wer mag PM .... kann auch heut noch sein - dann hopp ich den Tag vor
Jörg sitzt heute auf den gepackten Kisten, bin den ganzen Tag erreichbar.
Edit: Hat eine neue Insel gefunden
Werde heute Freya mit Julian ersetzen. Wer will kann sie heute abholen
Geht sicher dass ihr einen freien Platz habt
Einige legen auch Wert darauf: Ja, sie wurde beschenkt und hat einige andere Sachen als ihre Standarteinrichtung im Haus.
Edit: Im Void
Henrike sucht eine neue Insel. Sie hat ihre Kisten bereits gepackt. 🐰
Misuzu kann heute abgeholt werden
EDIT: Reserviert
Bettina (Persönlichkeit schwungvoll) zieht morgen bei mir aus. Sie war eine meiner ersten Bewohner also würde es mich freuen, wenn sie ein nettes neues Zuhause findet
edit: reserviert
Der sportliche Pippo sucht ein neues Zuhause und kann heute Abend abgeholt werden!
Samson, fühlt sich bei mir wohl nicht mehr wohl, die alte Sportskanone. Er ist zusammen mit mir und Janine auf die Insel gezogen, deshalb würde ich mich freuen, wenn er ein schönes Zuhause bekommt. Er bringt allerdings etwas mehr mit, als seine Originaleinrichtung.
Maria (Nashorn) packt morgen ihre Koffer. Soll sie bei einem von euch einziehen?
Dominik hat morgen (23.09) gepackte Kisten. Dominik wird umziehen
Mischka sitzt auf ihren Kisten und kann heute zwischen 20 -22 Uhr abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN
/Edit - unbekannt verzogen
Noch heute sucht Hörnchen ein neues Zuhause
Marlies sucht ein neues zuhause
sie packt morgen ihre Kisten
unbekannt verzogen