Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH][offiziell] Biete Nachbarn!

1131416181924

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2021


    Sophie wird morgen ihre Kisten packen, um meine Insel zu verlassen. Schreibt mir einfach, wenn ihr sie bei euch aufnehmen wollt.

    Edit: vergeben

  • bearbeitet, Januar 2021


    Lora packt heute (Donnerstag, der 07.01.) ihre Sachen. Ich würde sie für 10 5 Meilentickets abgeben, um dann jemand Neues suchen zu können. :)

    Edit: Leider im Void gelandet. :(

  • Bei mir hat heute der liebe Klaus seine Sachen gepackt, wer möchte kann ihn heute noch abholen

  • Die süße Paulina zieht heute noch aus. Wer möchte Sie adoptieren?

  • Pietro möchte meine Insel verlassen, wer Ihn möchte kann gerne vorbeikommen :)
    Würde mich über Äpfel oder Orangen freuen.

  • bearbeitet, Januar 2021

    Die schwungvollen Zita zieht um.

    -weg

  • bearbeitet, Januar 2021

    Juna möchte neue Abenteuer erleben und kann deswegen morgen bei mir abgeholt werden :)
    -WEG

  • bearbeitet, Januar 2021

    Katharina zieht aus ... Angebote via PM.

    Erledigt - sie ist weg.

  • bearbeitet, Mai 2021


    Dagmar zieht morgen aus Crimson aus. :) Sie kann zwischen 19-21 Uhr abgeholt werden, schreibt mir doch eine PN bei Interesse. <3

    edit: reserviert

  • bei mir zieht heute emilie aus und sucht ein neues zuhause :)

  • bearbeitet, Januar 2021

    Jimmy sitzt auf gepackten Kisten und sucht ein neues Abenteuer. Bei Interesse pn

    edit: Jimmy ist von dannen galoppiert

  • Anna hat gepackt und sitzt auf Kisten

  • bearbeitet, Januar 2021

    Dietmar, der Hamster mit der Persönlichkeit Schlafmütze hat gepackt.
    Er ist reich beschenkt. Bis 19:15 abzuholen :) Schreibt mir eine PN
    Edit: vergeben

  • bearbeitet, Januar 2021

    Mein allerliebstes Okapi, der liebe Friedel, möchte Greentopia verlassen. :'(

    Er ist leider etwas beschenkt, aber einfach eine der süßesten Schlafmützen. <3

    Er wird morgen, am Dienstag, den 19.01.2021 auf gepackten Kisten sitzen und kann somit abgeholt werden. :)

    Ich fänd es mega schade, wenn er im kalten, dunklen Void enden würde. :neutral:

    Friedel zählt auf euch! Meldet euch! <3


    Edit: Friedel ist nun im kalten, dunklen Void gefangen... :'(

    Phliptop
  • bearbeitet, Januar 2021

    Nachdem sie lange eine unserer liebsten Nachbarinnen war, hat sich Annalena nun entschlossen weiterzuziehen. Sie packt morgen ihre Kisten und kann dann auf Allegria abgeholt werden! Diverse kleine Geschenke nimmt sie mit!

    Nun ist sie in die weite Welt hinaus... viel Glück, Annalena!

  • Dora möchte mehr von der Welt sehen und hat ihre Kisten gepackt - möchte jemand sie zu sich einladen?

  • bearbeitet, Januar 2021

    DieGisela hat die Koffer gepackt und sucht ein neues Zuhause;)

    Edit: Sie hat ein zu Hause gefunden

  • Hallo ihr lieben,
    Ilona hat mir heute gesagt, dass sie ausziehen möchte. Wer ist bereit ihr ein neues zu Hause zu geben?

  • bearbeitet, Januar 2021

    Hallo,

    Bastian, der knuffige Elefant mit der Persönlichkeit Schlafmütze, hat beschlossen, auszuziehen und ist ab heute in Kisten!
    Er ist bis auf einige Möbel unbeschenkt. Bis heute um 22:00 abzuholen. Bei Interesse mir eine PN schicken.

    edit: vergeben

  • Hallo,
    Guido zieht heute 25. Januar bei mir aus.
    Wer möchte ihn geschenkt haben.
    Bitte PN an mich.

  • bearbeitet, Januar 2021

    Der sportliche Ameisenbär Siggi sitzt heute auf gepackten Kisten und würde sich über eine neue Trainingsstätte freuen!

    Edit: Voided :ugly:.


  • Der Selbstzufriedene Günther sitzt heute bei mir auf Kisten, falls jemand Interesse hat, gern PN :)

  • bearbeitet, Januar 2021

    Die kleine Hörnchen möchte ihr volles Potenzial als Eichhörnchen erreichen und sucht deshalb eine neue Insel.

    Morgen, am Donnerstag dem 28.01.2021, wird sie auf Hantelton auf gepackten Kisten sitzen.

    Wer der ausgeglichenen und unbeschenkten Hörnchen ein neues Zuhause geben möchte, möge sich gerne bei mir melden. <3


    EDIT: vergeben an @Liwi <3

  • bearbeitet, Januar 2021

    Bei mir ist ganz spontan Linda am ausziehen. Leider war es wirklich spontan und ich weiß nicht ob ich noch lange Zeit habe.

    Wer sie noch will. Ich denke bis 21:30 ist es noch möglich
    Geschlossen

  • bearbeitet, Januar 2021

    Die hochnäsige Häsin Michelle hat sich dazu entschlossen, meine Insel zu verlassen und suchst somit ein neues Zuhause. Sie sitzt morgen auf gepackten Kisten. Sie hat noch ihre Standard-Einrichtung (bis auf ein Aufblas-Sofa, das ich ihr geschenkt habe).

    Wer ihr ein warmes Plätzchen schenken will, darf sich gern bei mir melden

    Edit: Ist weg! :)

Hinterlasse einen Kommentar