Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Horizons
01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01. – 07.07.
Tanabata

06. – 15.07.
Tag des Meeres

10. – 20.07.
14. Juli

13.07.
Angelturnier

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

27.07.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Geisterkraftfeld
Von Mireille_Castano

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Der User über mir

1333436383946

Kommentare

  • ich liebe die userin über mir weil ich dsds geguckt hab :D

  • ich liebe die userin über mir weil ich das auch gemacht habe^^..

  • ich liebe den user über mir weil ich off muss -__-

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich Sally Mut geben möchte und dass Mia bald kommt hoff

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich gestern Nacht wieder umgebaut habe und Mia als Startbewohner bekam Vor FREUDE ZUM HIMMEL BEFÖRDER XD Meine 2 anderen Startbewohner sind/waren:
    Angela(umgezogen^^)
    und Miezi(immer noch da... Iwie mag ich sie nicht...)

  • ich liebe die userin über mir weil wir ne mathearbeit geschrieben haben -__-

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich heute eine richtige Odysee gemacht habe XD

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich mein Romania(Schonwieder ein Romania ich weiß^^) nicht so sonderlich mag. Fast ALLE wohnen UM mein Haus herum x.x und ich mag da nur Mia^^

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich auch Ositia gelöscht habe. Zwei Städte sind für mich etwas zu vielXD, aber vielleicht spiel ich auch irgendwann mal wieder in eine neue Stadt^^

  • ich liebe die userin über mir weil icch nie meine stadt löschen würde-_-

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich meine ACWW-Karte auf der ich Rumänien hab verloren hab(HEUUUUUL) und die Romania ACWW-Karte steckt GOTTSEIDANK noch in dem DS drin...

  • ich liebe die userin über mir weil ich mir bald zelda phantom hourglas kaufe :D:):o:P;)

  • Ich ♥ den User über mir, weil es einfach so ist. xD <3

  • Ich liebe den User über mir weil ich Mia auch mag und auf den schön aufpasse^^. Naja... Nur 2 Umzugsversuche^^ Und auch der Rekord in Romania weil alle anderen 0 haben XD.

  • Ich ♥ den User über mir, weil wir uns einfach bombastisch verstehen und sie super gut leiden kann. Wir haben ja auch den gleichen Bewohnergeschmack! [Was jetzt nicht heißen soll, dass wir die Bewohner essen.] xD

    EDIT:

    Meine zukünftige Stadt?

  • Ich liebe den User über mir weil das LOL mit dem Bewohner essen ist.XD.
    Die armen Bewohner werden von uns gegessen XD.
    Nene,ich weiß schon was du damit meinst^^
    Seit dem ich Rumänien nicht so oft am Tag spiele willl andauernd Petra weg O.O(Schäm dich Petra,du hast mit deinen Umzugsversuchen SOGAR schon Rudolf überhollt und wolltest gestern weg x.x) XD Aber Petra BLEIBT FÜR IMMER!!!!^^ Und meine SIS kam grad,hm...Ich weiß net ob ich sie JETZT frage,nein warten wir besser wenn Mama kommt^^

  • Ich liebe den Userin weil ich sie schon mal angerufen hab XD
    An Sally Erinnerungen weck

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich mich auch darüber einner^^...Naja...So gut lief es LEIDER nicht -_-
    Mann meine Sis will net fotografieren...Vielleicht frag ich sie ob ich's machen könnte...Ähm...Da kenn ich mich 0% aus wie man fotografiert^^XD ODER SIE BRINGT'S MIR BEI!!!!! :idea: :idea:
    Naja...Ich denk nich dass ich mit
    IHRER!!!! Kamera ALLEINE fotografieren darf...Gut gefragt macht's besser... ZUUUUUUU FAUUUULL dafür^^

  • Ich liebe die Userin über mir weil Viktor wieder gesund ist und Daune weggezogen ist Karin, komm

  • Ich liebe die Userin über mir weil ich auch hoffe dass Karin bei dir kommt^^. (Ich hoffe Lotta haut AB!!! Mann die is so DUMM-.- Ey,DIE wollte mir ihr Foto und hatte gefragt wie sie aussehe. Ich nahm "Ganz schön füllig" und sie "GUT DANN GEBE ICH DIR MEIN FOTO EBEN NICHT!!!" Mann ist das dumm >.<)

  • Ich liebe die USerin über mir weil ich Lotta zwar hässlich, aber okay fand. Gabi udn Luzie sind schlimmer...

  • ich liebe dei userin über mir weil ich mir ein neues buch gekauft hab :D

  • ich liebe die userin über mir weil ich so gerne Fear street lese

  • Ich liebe die USerin über mir weil Fido überhaupt nicht mit Keks und Viktor auskommt

  • Ich liebe die Userin über mir weil Rafi(Rafael) umziehen will und ich ihn gehen lasse... :(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.