Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich liebe die Userin über mir weil meine lehrerin das eh net merkt^^und es deshalb net so schlimm ist
Ich liebe die Userin über mir weil auch gerne so ne dumme lehrerin hätte
Ich liebe die Userin über mir weil ich doch mathe mache
Ich liebe die Userin über mir weil ich frage warum?
Ich liebe die Userin über mir mir langweilig ist und ich eh nix zutun hab und ich dann das thema besser kann
Ich liebe die Userin über mir weil ich heute Keks bekam
Ich liebe die Userin über mir weil bei mir Marina wwegziehen wollte aber ich hab sie nicht gelssen,ich lass sie erst wenn ich ihr Foto hab
Ich liebe die Userin über mir weil ich heute Marina auf dem GC bekommen habe
ich liebe die userin über mir weil ich mal wieder ein Foto von jemandem will.
Ich liebe die Userin über mir weil das letzte Foto, was ich bekam vor einer Woche war, und zwar von Jenny.
ich liebe die Userin über mir weil ich das letzt vor ca 4wochen bekam von berry
Ich liebe die Userin über mir, weil ich will, dass Annabell umzieht
ich liebe die Userin über mri weil bei kir gestern lala tag war und ich jetzt ne coole sadtmelodie hab.
Ich liebe die Userin über mir weil bei mir die Tiere gestern nur Schrott gesungen habe und heute ne neue komponiert hab...(hört sich aber auch doof an
)
Ich liebe die Userin über mri weil ich jetzt gleich spiele
Ich liebe die Userin über mir weil ich mein DS auch bei mir habe
Ich liebe die Userin über mir, weil ihr Avatar süß ist^^
Ich liebe die Userin über mri weil ich seit 500 Beiträgen schon "Acww Wikipedia bin"
Ich liebe die Userin weil sie die meisten beiträge hat, Sally die 2. meisten und ich die 3 meisten
Ich liebe die Userin über mir weil Warzi nach 3 Tagen den 1.Umzugsversuch gestartet hat und ich ihn natürlich GEHEN lasse^^
Ich liebe die Userin über mir weil Marina gestern wegziehen wollte
Ich liebe die Userin über mir weil bei mir Apollo nach 4 Monaten zum ersten mal umziehen will und ich ihn auch lasse
ich liebe die Userin über mri weil keiner wegziehen will
Ich liebe die Userin über mir weil deine Nachbarn wohl deine Stadt gefällt.
Ich liebe die Userin über mir weil ich Robbi hasse und der aussieht wie Roboterfrosch der ne Blechbüchse is und hässlich ist...
Mann,ich will ENDLICH Bernd haben...