Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich liebe die Userin weil ich wifi haben will
Ich liebe die Userin über mir weil dann mein Dad die Einstellungen vornehmen muss, sonst dreh ich noch durch
Ich liebe die Userin über mir weil ich mich frage wie ich mit diesem "Nachbar X VS Nachbar" schreiben soll...?
Ich liebe die Userin über mir, weil ich die Idee gut finde. Und ich frage mich, ob ich auch ein Thema öffnen soll, wie sich eure Nachbarn in der Wohnung eingerichtet haben?
Jup,gute Idee!^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich das jetzt auch mache...und nebenbei mach ich ne Tomatensuppe lecker
Ich liebe die Userin über mir weil ich das lustig finde
Ich liebe die Userin über mir weil ich sie leibe^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich sie mag
Ich liebe die Userin über mir weil ich euch mag^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie 810 Beiträge hat
EDIT: C-Fatz war schneller
Ich liebe die Userin über mir weil sie so ein süßen Fuchs/Hund im Sigi hat^^
Ich liebe die Userin über mir weil das ein Neopet ist
Ich liebe die Userin über mir weil ich jetzt schlauer bin

ich liebe die userin über mir weil ich i-nicht mehr so viele beiträge haben will
Ich liebe die Userin über mir weil Gisberr ausgezogen ist und....
KREIIIIISCH!
Bernd einzog! kofettti um mich werf und sing
Ich liebe die userin über mir weil mich das für sie freut.
Ich liebe die Userin weil meine beste Freudin auch Bernd hat,aber den hat sie länger als ich(Hab Bernd erst seit gestern).
Ich liebe die Userin über mir weil mal wieder seufz Viktor krank ist. Hätt ich nur nicht gestern das Tor aufgemacht, als Keks krank war...
Ich liebe die Userin über mir weil dein Viktor eine anscheiende "ich-bin-immer-krank" Krankheit hat oda so.
Ich liebe die Userin über mir weil er erst letzte Woche auch krank war
Ich liebe die Userin über mir weil ich leiste tippen muss und Mitleid mit ihrem Viktor hab.
Ich liebe die Userin über mir weil er schon mindestens mehr als 25 mal krank war, oder sogar noch mehr, hab aufgehört, zu zählen
.
Ich liebe die Userin über mir weil mein Berry auch wieder krank ist
Ich liebe die Userin über mir weil Berry nochnie in einer meiner beiden Städte hatte aber in einer früheren... Und ich fand ihn cool.