Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Story of Kiki

1246711

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2018

    Endlich wieder glücklich?

    "Ich präsentiere euch, Arubas neue Kleidung!:pirouette:", sagte Noah, kurz bevor Aruba eintrat.


    Als dann alle saßen, fuhren sie weiter. Während Albar und Aruba Uta nervten, redete Alba mit Noah. "Noah...:zögern: Ich muss dir danken. Ich muss euch allen Danken. :zufriedenheit: Dank euch bin ich über das mit meiner Mutter...und mir hinweggekommen. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Danke.:unbeschwertheit:" "Kein Ding." Die beiden umarmten sich und schauten dann zu Uta, die sagte: "Leute, in Kürze erreichen wir Zerokenia!:freude:" Alle schauten gespannt aus der Vorderscheibe, weil sie alle wissen wollten, wie es in Zerokenia aussah...:abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    Endlich in Zerokenia

    Sie parkten an einen Parkplatz im ländlichen Zerokenia und stiegen aus. Doch dann entdeckten sie ein Problem. "Äh... Leute...hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wo wir jetzt hinmüssen?:neugier:", fragte Noah. "Ich habe vergessen zu Fragen...:ungeschicklichkeit:Es ist wahrscheinlich einer von ihren Grazias Grazie Läden.", meinte Alba. "Und jetzt?", fragten Albar und Aruba gleichzeitig. Währenddessen ging eine Frau an der Gruppe vorbei und Alba hielt sie sofort auf. "Entschuldigen sie Miss, aber wissen sie vielleicht, wo hier ein Grazias Grazie ist?" "...du...:begeisterung2:" "Ja?:lachen:" "...tut mir leid ich habe sie wohl verwechselt...und der Grazias Grazie ist hier gleich um die Ecke.:erklärung:" "Danke ihnen.:zufriedenheit:" Die Gruppe machte sich also auf zum Grazias Grazia und gingen durch die Tür. Der Laden war zurzeit leer und nur ein Wolf und ein Junge saßen hinter einem Tresen.


    Alba ging zu den Jungen, der wohl leicht in Gedanken war, denn als sie sich begrüßte, erschrak er sich leicht. "Oh! Tut mir leid...Wilkommen bei Zerokenias Grazias Grazie. Ich bin Timmy und das ist Weber. Wie können wir ihnen helfen?" :neugier:" "Ich bin im Auftrag von Grazia hier..." "Ah, genau. Hier ist das gute Stück." Timmy drehte sich um, nahm das Top hinter ihm und übergab es Alba. "Danke...:verlegenheit:" Alba war nicht sehr begeistert, für so einen hässlichen Fetzten über einen halben Tag in einen Auto gesessen zu sein. "Achja noch etwas. Grazia hat darauf bestanden, dass ihr in ihrer Ferienwohnung übernachtet. Ich führe euch hinn.:zufriedenheit:" Die ganze Gruppe folgte Timmy nach draußen, wo sie schon aus der Ferne ein gepunktetes Haus sehen konnten... :abschluss:

    Währenddessen...

    "Schatz, ich habe heute eines deiner Ziele gesehen."

    "War es Alba? Mami, bitte sag, dass es Alba war!:zufriedenheit:"

    ":zustimmung: Sie hat mich sogar nach dem Weg gefragt. Wenn du willst, kannst du sie sofort umbringen.:freude:"

    "Ach nein Mami, ich warte noch. Ich werde in der Nacht zuschlagen.:zufriedenheit:"

    "Wie du meinst, es sind deine Opfer. Sie werden wahrscheinlich in irgend im Hotel übernachten."

    "Ich freue mich schon.:entzücken:"


    Das kleine Mädchen war sichtlich erfreut, Alba umbringen zu dürfen, denn sie nahm das Messer vom Tisch und putze es ab... :abschluss:
    Alex_NiennaDanaDikayYoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    Ein Attentat?

    An der Villa angekommen, öffnete Timmy die Tür und die ganze Gruppe ging rein außer Albar, die blieb bei Timmy. "Äh...ist noch irgendetwas?:verlegenheit:", fragte er sie. ":begeisterung2: Nein! Nichts!" Wie Aruba hat sich Albar jetzt auch noch verknallt. Noah, der das mitbekommen hat ging später noch einmal zu Timmy, um seine Nummer für Noahs Plan zu bekommen. Aruba, die es ebenfalls wusste, dass ihre Schwester verknallt war, stellte Albar vor dem schlafen gehen zur Rede. "Ich wusste es! Du bist verknallt in Timmy!:freude:" "Schrei doch nicht so!:schock: Und ja...vielleicht ein bisschen...:zögern:"


    "Meine Schwester ist verliebt.:tagtraum:" "A-aber du auch! Du bist in Alex verknallt!:stolz:" "G-garnicht wahr!" "Doch!" "Versuch nicht vom Thema abzulenken!:wut:" So ging das die fast die ganze Nacht weiter, bis die beiden in den Armen des jeweilig anderen einschliefen. Am Morgen danach kam Uta in das Zimmer der beiden gestürmt und meinte: "Mädels, packt eure Sachen. Wir müssen so schnell wie möglich abreisen. Alba ist hier nicht mehr sicher." Danach drückte Uta Albar ihr Handy in die Hände auf der eine Online Zeitung war.

    5. Januar 2018
    Sämtliche Einwohner eines Hotels tot
    Gestern um Mitternacht ereignete sich ein tragisches Ereignis in dem Big Breath Hotel in Zerokenia. Die Massenmörderin aus Zerokenia (von den Einwohnern 'Zero Mörderin' genannt) hat erneut zugeschlagen. Ein altes Ehepaar wurde tot im Balsaal aufgefunden und wie sich herausstellte, wurden alle anderen Einwohner ebenfalls umgebracht. Das Personal stand so unter Schock, dass die meisten in eine Psychatrie gebracht werden mussten. An dem Thresen des Hotels wurde außerdem eine Nachricht der Mörderin gefunden. 'Wo ist Alba' Kurz bevor die Serienmörderin die Überwachungskameras zerschnitt, konnte man auf den Videos ein kleines Mädchen mit 2 Messern sehen. Das Big Breath Hotel wird vorerst geschlossen.

    Nachdem die beiden den Artikel gelesen hatten, eilten sie mit Uta in die Eingangshalle in der schon Alba und Noah mit Grazias Top in der Hand warteten. Als alle zur Tür raus eilten wollten, ging die Tür nicht auf und sie hörten ein Stimme hinter ihnen: "Hallo. :zufriedenheit:" :abschluss:
    Alex_NiennaDanaDikayYoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    Die Mörderin von Zerokenia

    Uta stellte sich schützend vor Alba und und sagte zu dem kleinen Mädchen: "Ich warne dich. Komm uns nicht zu Nahe!:ärger:" "Wer bist du eigentlich??", hörte man hinter Uta. "Manche nennen mich die Zero Mörderin.:erklärung: Ich werde dich jetzt umbringen Alba.:freude:" "Und warum?!:unglaube: Ich habe dir nie etwas getan! Ich kenne dich doch noch nicht einmal!" "Du kennst mich zwar nicht, ich dich dafür aber umso mehr.:zufriedenheit:" "Könntest du uns bitte aufklären?", meinte Noah. "Vielleicht kennst du mich ja unter einen anderen Namen. Merope Àssan." "Sagt mir nichts." "Achja du hast ja deine Erinnerungen verloren oder?:neugier: Das ist ja jetzt auch egal, weil du sowieso bald sterben wirst." "W-wie hast du mich überhaupt gefunden?" Während Alba versuchte Merope hinzuhalten, ging Noah rückwarts zur Tür um zu versuchen, diese irgendwie auf zu kriegen.


    "Ich dachte ja zuerst, du bist im einzigen Hotel in der Nähe, aber als du dort nicht warst, habe ich mich daran erinnert, dass Mami gesagt hat, dass ihr zum Grazias Grazie wollt und da du eine Freundin von Grazia bist, habe ich Eins und Eins zusammen gezählt, ich bin schlau oder?:unbeschwertheit:" "Du bist eine grausame Mörderin sonst nichts.:ärger:", meinte die angewiderte Uta. In dem Moment gelang es Noah die Tür zu öffnen und alle liefen sofort raus, sprangen ins Wohnmobil und spurteten los. "Oh, ihr wollt fangen spielen? Von mir aus.:zufriedenheit:", sprach Merope zu sich selbst. Dann hängte sie sich an die Vorhangstange eines Fensters, sprang aus dem geschlossenen Fenster und landete graziös auf ihren Motorrad und fuhr in Windeseile den Wohnmobil nach... :abschluss:
    Alex_NiennaDanaDikayTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • Ein netter Plausch

    Während Alba, Uta, Noah und die Zwillinge in Zerokenia waren, saß Bocki zusammen mit Serenada in der Halle und langweilte sich. "Warum um alles in der Welt muss Alba ans andere Ende der Welt reisen, nur weil es eine so daher gelaufene Giraffe es will?:resignation:" "Bocki, diese 'daher gelaufene Giraffe' ist Gretchen Schmitt, auch bekannt als Grazia. Das ist die reichste Person in ganz Evermoor. Nicht einmal das Königshaus hatte mehr Geld als sie.:erklärung:" "Sie ist reich?" "Ja." "...ich versteh es trotzdem nicht, warum sie mich nicht mitgenommen haben.:ärger:" Serenada schloss plötzlich die Augen, und sah nicht gerade Gesund aus.


    "Serenda?:neugier: Ist alles ok?" Serenada öffnete ruckartig die Augen und bemerkte erst jetzt, dass Bocki sich Sorgen machte. "Jaja, alles gut, ich bin nur müde..." "Na wenns nur das ist...:resignation: Ach und sag mal...könntest du mich dieser Grazia einmal vorstellen?:verlegenheit:" "Ich kenne sie nur indirekt, aber Alba macht es bestimmt.:zufriedenheit:" "Sie ist aber nicht da..." "Könnte es sein, dass du die Gruppe vermisst?:freude:" "Nein. Die Zwillinge sind einfach nur nervig, und der Junge und die Affentrulla sind mir zu nett. Aber Alba geht mir vielleicht etwas ab.:zögern:" "Du hast ja doch ein Herz!:unbeschwertheit:" Bocki warf ein Kissen nach Serenda, die jedoch nur lachte. "Wehe du verrätst es irgendwen." Die beiden tratschten noch eine Weile und hofften, dass die anderen bald wieder zurück sein werden... :abschluss:
    NiennaAlex_DanaDikayTimmy0915Yoshi16neskaNono22OddetiaEllie
  • "Ihr Name ist Alba!"

    V94 ging inzwischen wieder zu Vroni um ihr endlich wieder Essen zu bringen. Sie ging vor die Zelle, in der eine traurige Vroni saß. "Heute gibt es wieder Essen, Vroni." Dann warf sie das Essen auf den Boden der Zelle und Vroni stürtzte sich darauf wie ein wildes Tier. Während sie alles in sich hineinstopfte, versuchte sie noch einmal, V94 umzustimmen. "Warum machst du das?:neugier:" "Was meinst du?:ärger:" "Das alles hier.:sorge: Ich weis, dass du das alles nur machst, weil du Angst vor Aver hast." "Na und?! Selbst wenn es so wäre, warum sollte ich dir noch einmal helfen?? Wie oft haben wir das schon durch gekaut?!:wut: Du wirst hier für immer bleiben, wenn du uns nicht sagst, wo Nummer 11 ist!"


    Vroni war verängstigt, fasste jedoch erneut Mut: "I-ihr Name ist Alba..." "Was?!" "Du hast mich schon verstanden, ihr Name ist Alba.:ärger:" "Sie ist ein gemeines, abartiges Etwas von einer feigen Königin!" "Sie ist ein Mensch genau wie du!:raserei:" Da stockte V94 der Atem, also griff sie durch die Gitterstäbe und legte ihre Hände an Vronis Hals. "Noch einmal und ich drücke zu." "Du wärst nie zu so etwas in Stande und das weist du.:ärger:" Dann lies V94 Vroni los und ging wütend zurück zu ihrem Büro... :abschluss:
    DanaDikayAlex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    :motivation:Special:motivation:

    Die Jägerin und die Gejagten

    Die Gruppe war mittlerweile auf der Autobahn angekommen. "H-haben wir sie abgehängt?:neugier:", fragte Noah. Alle schauten nach hinten, um sich zu vergewissern, ob sie die Mörderin wirklich abgehängt hatten. "Aruba, übernimm mal.:ärger:", meinte Uta misstrauisch und übergab ihr das Steuer. Uta ging langsam vor die Wohnmobiltür und öffnete diese ruckartig, doch Merope war nirgends zu sehen. Plötzlich hörte man eine Vollbremsung und Merope erschien neben der Tür. "Ich habe gewonnen.:entzücken:" "Warum bist du plötzlich hier?!:unglaube:", fragte Uta erschrocken. "Ich habe mich im toten Winkel von euren Spiegeln gehalten.:erklärung: Das ist nicht mein erstes Fangspiel.:lachen:" "Das glaube ich dir sofort.", meinte Noah und knallte die Tür zu. "Gib Gas Schwester!:ärger:", schrie Albar ihre Schwester an. "Ich trete doch schon die ganze Zeit aufs Gaspedal! Sie ist einfach zu schnell!:panik:" Merope war die ganze Zeit neben den Wohnmobil und man hörte im ganzen Wohnmobil ihr Motorrad brummen. "Kann mir mal wer erklären, warum ein kleines Mädchen, dass eine Mörderin und ganz nebenbei anscheinend sehr gut in ihrem Fach ist, uns jagt, weil sie uns umbringen will?:panik:", fragte Alba in die Runde. "Arbeitet die bei VIKE?", meinte Uta. "Glaub nicht, Aver hat versprochen mir nichts zu tun, solange ich in ungefähr einer Woche zu ihr komme.:denken:"


    "Wer soll sie denn sonst sein?:resignation:", fügte Noah hinzu. "Nein ich bin nicht von VIKE.:erklärung: Naja... nicht direkt, aber meine Mami hat mir verboten, darüber zu sprechen.:zufriedenheit:", sagte Merope, die auf einmal die Tür aufmachte, während sie mit einem Fuß auf dem Lenker des Mottorads und mit dem anderen schon im Wohnmobil stand. "Äh...Aruba...Beeilung!", schrie Alba. "Es geht nun einmal nicht schneller!:panik:", meinte Aruba verzweifelt, während sich Uta und Noah schützend vor Alba stellten. "Jetzt. Reichts.:ärger:", meinte Albar und schubste ihre Schwester vom Fahrersitz auf den Beifahrersitz, um sich selbst darauf zu hocken. Kaum saß sie, drückte sie das Gaspedal fast durch das Wohnmobil durch. Sofort wurde das Gefährt schneller und das Motorrad entfernte sich etwas vom Wohnmobil, sodass Merope einen Spagat machte. "Das ist gemein, ihr zwingt mich mein Motorrad zu schrotten.:wut: Sowas ist nicht nett.", beklagte sich Merope und hob ihr rechtes Bein ein Stück, sodass ihr Motorrad sofort zurück geschleudert wurde und einen Totalschaden erlitt. Danach zog sie ihr Bein zu sich, sodass sie am Rand der Wohnmobiltür balancierte. Noah lief auf sie zu, um Merope aus dem Wohnmobil zu schubsen, doch sie sprang auf das Dach, sodass er selbst fast aus dem Gefährt gefallen wäre, hätte Uta ihn nicht gefangen. Auf einmal schrie Albar "Staaau!:schock:" und machte eine Vollbremsung, weil sie sonst in einen LKW gekracht wäre. Merope, die immer noch auf dem dach stand, wurde in Richtung des LKWs geschleudert, doch landete graziös auf dessen Dach. "Alle man aussteigen!:ärger:", schrie Uta und sofort rannten alle aus der Tür außer Aruba, die noch Grazias Top mitnahm bevor sie raus lief und alle rannten in Richtung Stau. "Das ist lustig, wisst ihr das?:freude:", hörte man von Merope, die die Gruppe von den Dächern der Autos verfolgte. Alba kam eine Idee und machte eine unauffällige Handbewegung, damit die anderen ihr folgten. Sie versteckten sich hinter einer Vorderseite eines weiteren LKWs und Merope sprang über die Gruppe, ohne sie zu bemerken. Danach liefen sie wieder an die Hinterseite des LKWs und stiegen hinten ein und beruhigten sich, da sie wussten, dass sie Merope endlich abgehängt haben... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • Die Übergabe

    Als die Gruppe wieder zuhause war, ging Alba zu Grazia, um ihr das Top zu geben. Kaum war sie aus dem Fahrstuhl gestiegen, wurde sie schon von Grazia sehnsüchtig erwartet: "Hello Alba!:angeberei: Wilkommen back! Do you have my top?" "Hi Grazia.:zufriedenheit: Natürlich hab ichs. Hier." Alba übergab das Top an Grazia, die anscheinend überglücklich über diese Modesünde war. "Thanks.:unbeschwertheit: You're a really gute Freundin, Schatz.:entzücken:"


    "Das macht man doch als Freundin.:einwilligung: Aber eine Frage...wir sind Freunde?:verlegenheit:" "Sure!:lachen: ...Oh yes! Your Geld!:begeisterung2:" "Überweise es einfach Serenada.:erklärung:" "I'll do it. Now, go home, ruh dich aus.:zufriedenheit:" Die beiden verabschiedeten sich und Alba hatte nun vor, in die Halle zu gehen, anstatt in die Berge zu ihrem 'neuem Zuhause'... :abschluss:

    Währenddessen...

    "Mami, sie sind mir entkommen.:leid: Ich wollte sie doch unbedingt umbringen!"

    "Ach Schatz, du wirst schon noch deine Chance bekommen."

    "Wenn ich mich einmischen dürfte, Sheã, aber sollte Merope nicht zuerst ihr zweites Ziel Aver Peyge umbringen, bevor sie Alba erzählt, dass unsere Kleine ebenfalls ein Klon ist?:neugier:"

    "Rolo hör sofort auf! Nicht vor unserer Kleinen von ihrer Vergangenheit sprechen! Du weist, was das in ihr auslösen könnte!:ärger:"

    "Mami, ich denke Vati hat Recht. Aver ist sicher einfacher zu finden.:zufriedenheit: Ich weis zwar nur, dass sie irgendwo in Evermoor ist, aber wir werden sie schon finden."

    "...wie du meinst, Schatz.:zufriedenheit:"


    Rolo und Merope schauten überrascht zu Sheã, denn wenn es um Meropes Vergangenheit geht, ist sie normalerweise immer sehr sauer, dass jemand das Thema angesprochen hatte, heute lächelte sie aber nur ihre Tochter an... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • Vorbereitungen und ein ungebetener Gast

    Kaum betrat Alba die Halle, indem sie mal wieder die Treppe runterflog, wurde sie von Serenada schmerzlich umarmt. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Du wurdest von einer Mörderin gejagt! Weist du was alles passieren hätte können?:panik:" "Ja, ich wäre fast gestorben, aber jetzt ist es ja vorbei. Schön dich wieder zu sehen.:zufriedenheit: Aber weist du etwas von dieser Merope Àssan und warum sie mich unbedingt tot sehen will?" "Nein tut mir leid.:ablehnung:" Ist schon gut und ich habe beschlossen, mit dem Unterricht anzufangen. Der Roadtrip hat mir sehr gut getan.:einwilligung:" Serenada war von diesem Entschluss sehr erfreut, deshalb umarmte sie Alba gleich noch einmal und dann gingen die beiden zu den anderen. "Sag mal...wo ist eigentlich Noah?:neugier:", fragte Alba in die Runde. "Er musste zurück zu Gerd Gärtners, aber ich soll dir von ihm ausrichten, dass er das Abenteuer mit uns, aber speziell mit dir sehr genossen hat.:erklärung:", antwortete Uta. Alba nickte lächelnd und entdeckte dann Bocki auf seinem Sofa, während er Zeitung lies. "Bocki!:freude:" Alba lief auf Bocki zu, der gerade realisierte, was Alba vorhattte. "Oh nein, keine Umarmung bitte!:begeisterung2:...und schon umarmt sie mich..." "Schön dich wieder zu sehen.:zufriedenheit:" "...ach egal, schön, dass du wieder da bist.:zögern:" Plötzlich klingelte es und die Zwillinge liefen sofort hoch um zu öffnen. Alba ging vor den Gang, der zur Tür hochführt und es kam ihr ein alter Freund entgegen.


    "Bonjour.:winken:" "J-jaques!:schock: Woher wusstest du, dass ich hier bin?" "Ich 'abe dich in der Nähe von Grazias 'och'aus gesehen und beschlossen, dir zu folgen.:lachen: Du 'ast mal versprochen, mir alles zu erzählen und jetzt bin ich 'ier. Also fang an." Alba erzählte also Jaques alles, was nach dem ersten Besuch bei Serenada passiert war... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    Das richtige Sitzen

    Ein paar Tage später ging Alba wieder in die Halle, um von Serenada unterrichtet zu werden, wie man eine gute Prinzessin wird. Nachdem sie die Treppe wieder einmal runter rollte, setzte sie sich auf einen Stuhl und fluchte vor sich hinn: "Ich werde diese bescheuerte Treppe irgendwann verbrennen...:ärger:" "Nix wirst du!:wut:", hörte man von Bocki, was die Zwillinge zum Lachen brachte. "Also Serenada, was bringst du mir heute bei?:zufriedenheit:", meinte Alba und stand sprang vom voller Euphorie vom Stuhl. "Hinsetzten.:lachen: Heute werde ich dir zeigen, wie man richtig sitzt.", erklärte Serenada und setzte sich gegenüber von ihr. "Man kann falsch sitzen?:denken:", meinte Alba.


    Danach schlug sie ein Bein über das andere und fragte: "So etwa?:neugier:" "Genau so ist es falsch. Prinzessinnen schlagen nie die Beine übereinander. Winkle die Beine einfach an und lege die Hände anmutig auf deinen Rock, als würdest du in der Kirche eine dieser Hostien bekommen.:erklärung:" "Ich war nie in der Kirche. Naja einmal wegen der Kappa Famile aber...Hauptsache ist, ich versteh dich nicht.:verlegenheit:" Also machte es Serenada vor und Alba machte es perfekt nach. "Da grieg ich ja nach ner Zeit nen Krampf in den Händen.:lachen:" "Tja, daran musst du dich gewöhnen. Was glaubst du warum Prinzessinnen immer so angespannt sind?:lachen: Achja, bevor ich es vergesse: Ich glaube morgen triffst du dich doch mit Aver Peyge oder?:neugier: Willst du da wirklich hingehen?" "Das ist die einzige Möglichkeit, wie Vroni vielleicht wieder freikommt. Ich muss." "Nimm wenigstens Uta mit." "Nagut.:zufriedenheit:" Danach versuchte Serenada weiter verzweifelt bei zu bringen, dass die Hände locker auf dem Schoß gelegt sein sollen, doch bei ihr sah es so aus, als ob ihr gleich die Hände abfallen würden... :abschluss:
    NiennaAlex_Timmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • In Voli

    Uta und Alba waren nun auf dem Weg zur Klippe, die an Voli grenzt, wo schon Nestor auf sie wartete, da man nur nach Voli fliegen konnte. "Hallo Alba.", begrüßte sie Nestor. "Nestor.:ärger: Bring uns bitte hoch.", erwiderte Alba. "Nur dich. Das war der strikte Befehl von Miss Peyge.:resignation:" Uta stockte der Atem, da sie VIKE nicht traute, doch Alba konnte sie überzeugen, auf dem Boden zu warten. Alba hielt sich also an Nestor fest und dieser erhob sich in die Lüfte. Während dem Flug war jeder still, bis Alba das Schweigen brach: "Warum machst du das eigentlich?:neugier:" "Was meinst du?" "Warum hilfst du einer abartig bösen Person, an die Macht zu kommen?" Nestor antwortete nicht. Er drückte seine Augen zu und antwortete erst nach langem überlegen. "Du verstehst garnichts..." Am anderen Ende der gewaltigen Schlucht angekommen, setzte Nestor sie vor einem riesigen kloztartigem, weißen Gebäude ab und ging mit ihr rein. Nestor führte sie durch fast durch das ganze Gebäude, das sehr einem Labyrinth erinnerte. Sie hielten vor einer Tür auf der 'Miss' stand, an der er anklopfte und dann mit Alba eintritt. "Hier ist sie, Miss Peyge.", sagte er und setzte sich zu Dietmar, V94 und dieser blauen Ente. "Miss Peyge wird bald bereit sein, dich zu entfangen.", erklärte V94 und zeigte auf eine weiße Stahlwand.


    "Geht es Vroni gut?!:panik:", meinte sie verzweifelt zu den Vieren. "Es wird ihr besser gehen, wenn du auf Miss Peyge hören wirst.:hinterhältigkeit:", meinte Dietmar gemein, doch plötzlich hörte man eine Stimme: "Dietmar, nicht so gemein zu unserem Gast. Sie hat sich extra die Mühe gemacht, uns zu besuchen." Die Stahlwand öffnete sich und hinter ihr erschien ein Schreibtisch mit einem umgedrehten Sessel, in dem jemand drin saß... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915kirinaYoshi16neskaOddetiaEllie
  • Albas Ansage

    "Wo ist Vroni.:ärger:", meinte Alba zu Aver. "Ruhig Kiar..." "Mein Name ist Alba." "Also gut...Alba. Weist du, ich habe schon sehr lange darauf gewartet, endlich richtig mit dir sprechen zu können.:tagtraum:" Sie drehte sich mit ihrem Stuhl zu Alba und grinste sie an. "Es wird bald einen Ball geben, an dem ich die verlorene Prinzessin von Evermoor angekündigt habe. Du wirst natürlich dort nicht hingehen, sondern einer deiner Klone. Doch um dich erneut klonen zu können, brauchen wir eine Zelle von dir. Das verstehst du doch sicher, oder?:zufriedenheit:" "Und was ist, wenn ich nicht auf so alte Hexen wie dich höre?:resignation:" Aver schaute zornig, doch dann drehte sie sich wieder mit dem Rücken zu Alba.


    "Dann werde ich Veronika Seidenhamm höchst persönlich frei stellen.:ärger: Du hast die Wahl." Danach drehte sie sich wieder mit einem aufgesetzten Lächeln zu Alba. "Also, was sagst du?:unbeschwertheit:" "Hör mal gut zu, du alte Schreckschraube." Alba lehnte sich etwas genervt von ihr auf Avers Schreibtisch. "Ich hatte früher eine heiden Angst vor dir und VIKE. Mittlerweile habe ich eine schwere Depression hinter mir, ich musste wegen dir mein komplettes Leben umstellen, ich musste mich wahrscheinlich noch für Monate von meiner besten Freundin verabschieden und jetzt, habe ich von nichts und niemanden mehr Angst. Du drohst mir verlangst du von mir, dass ich dir eine Zelle von mir gebe, damit du so tun kannst, als wäre im Labor zusammen gebastelter Mensch ich, damit du über Evermoor regieren kannst? Vergiss es.:ärger:" Sie lehnte sich weiter zu Aver, die schon kochte vor Wut. "Und jetzt lass Vroni frei, oder ich schubse dich vom Voli Plateau in die große Schlucht. Also, was sagst du?:unbeschwertheit:", drohte sie und äffte gleichzeitig ihre Feindin nach. "...schnappt sie." Sofort liefen Nestor, Dietmar und V94 auf sie zu, doch Alba konnte aus dem Raum entkommen. Aver saß fassungslos in ihrem Stuhl und schaute zu der Ente, die als einzige noch auf seinem Platz saß. "Du! Enterich! Mache ihr neues Versteck aus." Die blaue Ente nickte und watschelte sofort aus der VIKE Zentrale zu seinem Büro unterhalb von Voli... :abschluss:
    Alex_Timmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    Schon wieder auf der Flucht

    Alba suchte in der Zentrale verzweifelt nach dem Ausgang, was sich aber als sehr schwierig entpuppte. Die Gänge hatten duzend Verzweigugen und alles sah gleich aus: Weiß und trostlos. Plötzlich hörte man eine Sirene und es flackerte rotes Licht. Aver hatte also gerade das gesamte Personal auf Alba gehetzt. Sie lief so schnell sie konnte und verschnaufte bei einer Abzweigung. "Da ist sie!:ärger:", hörte man von V94 hören und schon lief sie mit Nestor und Dietmar in Petto auf Alba zu. Sofort rannte sie schwer atmend weiter und hörte wie Dietmar stolperte, sodass er die Verfolgung verlor. Als sie an einem etwas größeren Raum mit 3 Abzweigungen kam überlegte sie verzweifelt wo sie hin sollte, denn aus der einen kamen Nestor und V94 auf sie zu, eine Abzweigung war mit einer Tür verschlossen und aus einer anderen stürmte ein VIKE Mitarbeiter.


    Sie hängte sich an die verschlossene Tür und versuchte sie irgendwie auf zu bekommen. So langsam kamen Nestor und V94 immer näher auf sie zu und der Mitarbeiter war nur noch weniger Schritte von Alba entfernt. Sie entscheid sich mutig auf den Mitarbeiter entgegen zu laufen und kurz bevor diese kollidierten, rollte sich Alba auf dem Boden ab, sodass der Mitarbeiter über Alba stolperte und während dieser auf den Boden flog, riss sie wie in Zeitlupe einen Ausweis von dem Gürtel des Mitarbeiters, womit sie die Tür öffnen konnte. Sie lief weiter durch die weißen Gänge dicht gefolgt von den beiden größten Mitarbeitern von VIKE. Sie lief an einer offenen Tür vorbei, worin sie Vroni entdecken konnte. Sie hielt an, drehte um und lief zu Vroni, die immer noch traurig in ihrer Zelle saß. Als sie Alba entdeckte, sprang sie auf und lehnte sichan die Gitterstäbe zu Alba. "Vroni ich hole dich hier raus!:panik:" "Alba! :unglaube: Hinter dir!" V94 wollte gerade auf Alba einschlagen, die sich aber dank Vroni noch rechtzeitig ducken konnte, sodass sie gegen die Gitterstäbe schlug. Vroni hielt dann V94s Hand fest und schrie:"Alba! Lauf!:panik:" Sie lief unter Tränen aus der Tür, hinter der schon Nestor auf sie wartete und sie festhielt. "Nein!:raserei:", schrie sie und trat Nestor auf den Fuß, sodass dieser sie kurzzeitig los ließ, sodass Alba die Chance hatte, ihn zu schubsen, um so wegrennen zu können. "Jetzt reichts.:ärger:", murmelte Nestor und schon stand er auf, sprang an die Wand und verfolgte so Alba auf diese Weise weiter... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • Der frei Fall, der alles veränderte

    Alba lief weiter durch die langen Gänge bis sie zu einer Tür kam. Nestor machte große Augen, als er merkte, dass sie durch die Tür wollte und schrie: "Nein! Halt!:schock:" Als Alba durch die Tür lief, fiel sie in die Tiefe und schrie. Die Tür führte in keinen Raum, sondern führt genau über die Klippe von Voli. Nestor stürzte sich ebenfalls in die Tiefe, um Alba auffangen, zu können. Als er sie fing, wollte er mit ihr zurück zur Zentrale, doch Alba schaute ihn traurig an und sagte: "Bitte.:sorge:" Dann fiel ihm wieder ein, wie Aver ihn immer behandelte. Er musste nicht, was in seinem Kopf vorging, aber er flog mit ihr zu Uta auf den Boden und lies sie los. "...Danke." Nestor sagte jedoch nichts, riss ihr ein Haar aus und flog zurück zur Zentrale. Er ging zu Aver um ihr Bericht zu erstatten. "Sie ist entkommen?:wut: Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann man nur so unfähig sein?! Du bist zu nichts zu gebrauchen! :raserei: Konntest du ihr nicht irgend ein Haar ausreißen, damit wir sie Klonen könnten?" "...nein." Nestor versteckte Albas Haar in seiner Tasche, da er sich anscheinend um entschieden hat.


    "Wehe der Enterich findet ihren Aufenthaltsort nicht heraus... Wir reisen morgen ins Hotel, um zu sehen, ob dort nicht 11s Zahnbürste oder so dort ist. Währenddessen passt hier der Enterich auf alles auf, es scheint er ist der einzige, der ein guter Mitarbeiter ist. Pack also deine Sachen.:wut:" "Ja...Miss." Nestor ging wütend aus Avers Büro, aber er lies sich nichts anmerken... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetia
  • Ein Virus?!

    Als Zenobi mal wieder bei Alba zu Besuch war, hockte sie sich sofort auf einen der Sessel und guckte fern, was Alba sehr an Ilona erinnerte. Alba wollte noch kurz ihre Mails checken, bevor sie sich zu Zenobi hockte, doch sie entdeckte etwas.


    "Zenobi! Ich habe einen Virus auf meinem Laptop! Der ist sicher von VIKE! :panik: So können die den Laptop orten!" "Ok, beruhige dich, fahr mit Mallow zu Uta, damit die das Regeln kann. Falls jemand hierher kommt, sage ich, dass nur ich hier wohne.:erklärung: Du musst dich aber beeilen. Ich weis nicht, wie lange die brauchen, damit sie die Daten haben." Alba nickte, nahm Mallow von seinem Sitzkissen, auf dem er es sich gerade gemütlich gemacht hatte und stürmte aus der Tür... :abschluss:

    Währenddessen...

    Erwin hat sich währenddessen in Avers Büro eingenistet und grübelte über seinen "perfekten Plan".


    "Nicht mehr lange und ich weis, wo Nummer 11 steckt und bekomme endlich Anerkennung von Miss Peyge.:hinterhältigkeit:"

    Datenübertragung bei 20%

    "Spätestens in einer Stunde weis ich es und sie kann nichts dagegen tun, mein Plan ist einfach perfekt!:stolz:"

    Während er weiter mit sich selbst redete, stieg die Übertragung wieder um 3%... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    Eine eilende Bitte

    Kaum war Alba in der Halle, lies sie Mallow los zog ihren warmen Pullover aus und spurtete zu den anderen wo Uta auf einem Stuhl saß. "Uta! Du musst mir helfen!:panik:


    "Alba du musst dich erst beru'igen.", sprach der gelbe Frosch. "Leise Jaques! Es ist ernst!", schrie Alba, womit sie Bocki aus seinem Nickerchen riss. "Du musst sofort zurück nach Voli! Mich hat jemand von VIKE gehackt und könnte jede Sekunde herausfinden, wo ich zurzeit wohne!:panik:" "Was?!:schock: Ich mach mich sofort auf dem Weg!", meinte Uta und raste los. In der Zwischenzeit kam Serenada mit den Zwillingen herein, die einkaufen waren. "Wir sind wieder da!:unbeschwertheit:", meinte Serenada fröhluch, doch als sie Albas besorgten Blick sah, erkannte sie sofort was los war und die Euphorie aus ihrem Gesicht verschwand... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • bearbeitet, Januar 2018

    Utas Abenteuer

    Uta machte sich also auf dem Weg, diesen Hacker dingfest zu machen, bevor dieser Albas Laptop orten kann. Sie düste mit ihrem Auto, fuhr zum Helibuy, ein Geschäft an dem man Helikopter für Rundflüge buchen konnte. Sie buchte einen für 2 Stunden, doch kaum war der Pilot eingestiegen, wurde er von Uta wieder heraus geschmissen, da Uta selbst das Steuer übernahm. Sie flog nach Voli und landete neben der VIKE Zentrale. Sie kletterte die Außenmauer nach oben und trat ein Fenster ein. Glücklicherweise landete sie direkt in Avers eigentlichen Büro, wo Erwin sich sehr erschrak, als Uta durch das Fenster kam.


    Datenübertragung bei 93%. "Sie da! Sie kommen jetzt mit mir mit!:wut:" "Von mir aus in ein paar Minuten.:hinterhältigkeit:" "Auf keinen Fall! Ich weis was in ein 'paar Minuten' passiert! Sie sind verhaftet und kommen jetzt mit mir mit!" Datenübertragung bei 98% Jetzt reichte es Uta und sie überwältigte Erwin, sodass sie ihn Handschellen anlegen konnte. "Das ist mir egal, wenn es erst einmal hier angekommen ist, bekommt die ganze Zentrale die Daten.:lachen:" Datenübertragung bei 99% Uta lief sofort zum Computer, der gerade auf 100% umspringen wollte und steckte ihn noch rechtzeitig ab. "Sie sind jetzt verhaftet, wegen Verletzung der Privatsphäre." Uta zerrte Erwin also mit aus dem Fenster aus dem sie gekommen war und lies Erwin einsperren... :abschluss:
    NiennaAlex_Timmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • VIKEs wahrer Plan

    Am nächsten Tag kam Uta fröhlich zur Halle zurück und erzählte, dass der Hacker nun hinter Gittern sei. "Ich danke dir wirklich von Herzen, Uta!:entzücken:" "Ach, das ist doch nur mein Job.:zufriedenheit:


    "Wie machen wir jetzt eigentlich weiter?:neugier:", fragte Aruba plötzlich. "Was meinst du?", wollte Serenada wissen. "Na, Alba ist ja nicht auf Avers Vorschlag eingegangen, also wird VIKE sie wieder jagen und nach Uta und Alba hat Nestor ihr ja ein Haar ausgerissen, heißt das nicht, dass VIKE Alba nun weiter klonen kann?", erklärte Albar. "Stimmt auch wieder...:denken:", meinte Serenada. "Also so wie ich es verstanden habe, soll auf dem Ball die 'verlorene Prinzessin', also ich, vorgestellt werden. Aber was sollte das bringen, wenn sich kein Mensch aus Evermoor an mich erinnert?:neugier:" "Oh Gott...sie wollen dem Volk von Evermoor ihre Erinnerungen zurück bringen...", sagte Serenada und erschauderte. "Ist das nicht gut?:resignation:", hörte man von Bocki aus seiner Ecke auf der mittlerweile auch Jaques hauste. "Das ist überhaupt nicht gut.:denken: Überlegt doch mal, wenn sie die Mittel dazu haben die Erinnerungen eines ganzen Landes auslöschen zu können und sie ihnen wieder geben zu können, können sie sicher auch an den Erinnerungen basteln. Was wäre wenn sie zwar eine Prinzessin vorstellen, aber gleichzeitig dafür sorgen, dass jemand anderes König oder Königin wird?:neugier:", erklärte Serenada panisch. "Sie wollen die Erinnerungen so ändern, dass sie denken Aver wäre die rechtmäßige Königin!:begeisterung2:", schlussfolgerte Alba. "Aber wenn das wirklich ihr Plan ist, warum wollen sie denn dann unbedingt einen Klon auf diesem Ball vorstellen?", wunderte sich Uta. "Wäre doch nur Vroni hier...:sorge: Sie könnte uns bestimmt helfen, sie hat doch dort gearbeitet.", meinte Alba etwas traurig. "Wir holen sie da raus, versprochen.", versprach Uta ihr und nahm sie an der Schulter. "Egal was Aver vorhat, ich muss vor diesem Klon auf dem Ball sein.:ärger: Und ich muss bis dahin alles können, was eine Prinzessin können muss." Der Plan war also, Alba weiter Unterricht im Prinzessinnen-Sein zu geben und Alba muss auf dem Ball so schnell wie möglich vorgestellt werden... :abschluss:
    Timmy0915Alex_NiennaYoshi16neskaOddetiaEllie
  • Von Haaren, Klonexperiementen und der Entscheidung eines Vogels

    Einige Tage waren Aver und Nestor zurück und Aver gab Nestor immer noch die Schuld, dass Alba entkommen war. "Wie sollen wir denn nun deiner Meinung nach einen weiteren Klon erschaffen? :wut: Wir haben Nummer 11 nicht und im Hotel haben wir nicht einmal eine Zahnbürste gefunden!:raserei:"


    Nestor fasste in seine linke Jackentasche in der immer noch Albas Haar war, doch er lies es dort weiter liegen. "...ich weis es auch nicht.:resignation:" "Und du stehst dir nicht einmal deinen Fehler ein! Du bist noch unfähiger und dümmer als der blaue Enterich, der es tatsächlich geschafft hat, festgenommen zu werden!:ärger:" "Sein Name ist Erwin.:ärger:" "Vergreif dich nicht im Ton, Vogel!" "Sehen sie, sie kennen nicht einmal den Namen ihres besten und treuesten Mitarbeiters!:wut: Ich habe immer das gemacht, was sie von mir verlangt haben, ich schlimme Dinge für sie gemacht, sehr schlimme!:ärger: Und warum das alles?! Ich liebe sie Aver Peyge!:raserei: Besser gesagt ich habe sie geliebt. Sie sind ein schrecklicher Mensch, Aver. Sie sind schuld, dass Phillip tot ist! Sie sind schuld, warum er nun bei den Fischen schwimmt!:wut:Sie haben ihn erschossen!" "Es reicht!:raserei:" "Ich bin noch nicht fertig!" Nestor holte das Haar aus seiner Tasche und zeigte es Aver. "Sehen sie das?:ärger: Das ist ein Haar von Alba! Und wenn sie auch nur ein bisschen netter zu mir und zu meinen Kollegen gewesen wären, hätten sie es bekommen!:wut:" Er schaute das Haar an und schluckte es schließlich runter. "Nein!:raserei: Was tust du da?! Du hast mir zu dienen! Wie kannst du mich nur so hintergehen?!" "Ich habe ihnen gedient, Aver. Ich kündige. Sie werden Alba nie klonen können.:ärger:" Daraufhin ging er zur Tür und kurz bevor er raus ging, drehte er sich noch einmal um und sagte: "Denken sie daran, sie sind schuld.:ärger: Nicht ihre Schwester." "Ich-habe-Phillip-nicht-umgebracht!:raserei:" "Doch das haben sie. Und sie wissen das." Daraufhin ging er aus Avers Büro und verließ die VIKE-Zentrale... :abschluss:
    DanaDikayNiennaAlex_Timmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • Ein Fotoshooting

    "Nein, so wie ich es dir vorzeige.:lachen: Sei ein graziöser Schwan und keine Qualle auf einer Party.:lachen:", meinte Serenada und lachte derweil, da Alba sich sehr ungeschickt beim Fotoshooting anstellte. "Was bringt das denn eigentlich?:neugier:" fragte Alba nach einer Zeit. "Stell dir vor, du bist auf einer Hochzeit eingeladen und du wirst fotografierst während du in der Nase popelst. Ganz Evermoor würde über dich lachen! Und so lernst du, dass du nicht nur während eines Fotoshootings perfekt aussehen musst, sondern immer.:erklärung:", erklärte Serenada und zeigte eine letzte Pose, die Alba perfekt nachmachte.


    Danach lies sich Alba etwas erschöpft auf das Sofa fallen und Jaques machte gleich noch ein Foto von ihr. "Ich 'ab schon wieder ein peinliches Foto von dir geschossen.:freude:", freute er sich. "Was habe ich dir gerade erklärt?:lachen:", meinte Serenada. "Ups...Sorry.:schüchternheit:" Obwohl der Prinzessinnen Unterricht manchmal echt anstrengend war, genoss es Alba die Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Doch da der Ball bald anstehen würde, musste sich die Truppe etwas beeilen, damit Alba alles schnell draufhatte... :abschluss:
    NiennaAlex_DanaDikayTimmy0915Yoshi16neskaOddetia
  • bearbeitet, Februar 2018

    Peyge dreht durch

    Als Dietmar an der Tür zu Avers Büro klopfte, antwortete niemand, deshalb beschloss er langsam rein zu gehen. "Miss Aver...Sie wollten mich sehen?:neugier: ...Ist alles in Ordnung?", fragte er, denn vor ihm saß eine Frau die noch im Schlafanzug war und noch ungemachte Haare hatte.


    "Denkst du, dass ich schuld bin?:denken:", fragte sie emotionslos. "A-an was?" "An dem Tod von König Phillip natürlich." "Ich weis nicht was ich antworten soll...:denken:" "Ich will die Wahrheit wissen." "Um ehrlich zu sein...ja sie sind schuld. Sie wollten zwar nicht ihn treffen, aber sie haben ihn getroffen..." "...du bist gefeuert." "Was!?:begeisterung2: Weshalb denn?" "Weil du lügst. Ich bin nicht Schuld an seinem Tod. Ich brauche keine Lügner." "A-aber...:panik:" "Wenn du rausgehst, kannst du mir gleich den nächsten reinschicken." "Bitte geben sie mir noch eine Chance!:panik:" "Auf Wiedersehen, Dietmar Dattel." "S-sie wissen meinen Namen?:schock:" "Natürlich. Ich kenne alle Namen meiner Angestellten. Jetzt verschwinde." "...Nagut...:angst:" Dietmar schickte also den nächsten Agenten rein, der, nach seinem lauten Geschrei zu urteilen, ebenfalls gefeuert worden zu sein... :abschluss:
    Alex_NiennaTimmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • Abgesagt?!

    Am nächsten Tag kam Noah in die halle mit unerwarteten Neuigkeiten: "Der Ball wurde von VIKE wieder abgesagt.:sorge:" "Abgesagt?!:unglaube: Warum sollte VIKE für ihren Plan den Ball absagen?", fragte sich Alba. "Steht in der Zeitung, ich weis auch nicht warum.:resignation:", meinte Noah. "Toll. Das ganze Training umsonst...:resignation:", sagte Alba etwas genervt aber auch traurig, während sie auf einem falschen Thron saß, da Serenada ihr eigentlich heute beibringen wollte, wie man richtig darauf saß.


    "Nicht umsonst. :sorge: Du wirst trotzdem wieder Prinzessin und irgendwann dann auch Königin. Wir organisieren einfach unseren eigenen Ball, damit sich Evermoor wieder an dich erinnert.:freude:", schlug Serenada vor. "Wir organisieren ihn!:unbeschwertheit:", schrien sofort Albar und Aruba los. "Das kann ja heiter werden...", murmelte Bocki aus seiner Ecke, woraufhin er Jaques zum Lachen brachte. "Nagut.:lachen: Dann machen wir unseren eigenen Ball.", willigte Alba ein. "Aber Noah hilf den beiden, damit es kein totales Desaster wird.:verlegenheit:" "Von mir aus.:unbeschwertheit: Machen wir es doch in der Sporthalle vom Gymnasium!:inspiration:", schlug er vor. Die Zwillinge nickten froh und redeten in einer Ecke, wie sie den Ball vorbereiten, während Serenada Alba nun beibrachte, dass man niemals mit den Händen die Lehnen des Throns berühren durfte... :abschluss:
    Timmy0915Alex_NiennaYoshi16neskaOddetiaEllie
  • Die weiße Blüte

    Einige Tage später saß Aver an ihrem Schminktisch und beschloss, endlich ihre Haare wieder zu machen. "Du bist die weiße Blüte, Aver. Du bist die Königin, nicht irgend eine Alba. Du.:ärger:", sprach sie zu ihrem Spiegelbild und sprühte sich Tonnen Haarspray in die Haare. Sie zog sich ihren weißen Anzug an und saß sich noch einmal hin, um sich zu betrachten.


    "Du wunderst dich warum ich den Ball abgesagt habe?:neugier:", fragte sich ihr Spiegelbild. "Ich habe einen anderen Plan, einen schnelleren Plan, einen besseren Plan. Dazu brauche ich nicht einmal einen Klon.:tagtraum:" Plötzlich sprang ihr eine Haarsträhne aus ihrem perfekt sitzenden Haar, das sie böse am Spiegel anschaute und schlussendlich ohne zu schreien gewaltsam rausriss. "Ich bin nicht schuld daran, dass Phillip tot ist!:ärger: Meine Schwester war es!" Sie wollte sich noch mehr anschreien, aber sie stand stattdessen auf und ging zum an die Wand gedrehten Bild neben ihren Bett und nahm es in die Hand, worauf ein junger Mann mit einer Krone zu sehen war. "Oh mein Schatz...vielleicht war ich es?:neugier: Vielleicht habe ich dich doch umgebracht?:zufriedenheit: Egal. Deine Tochter wird anstelle von deiner Frau riesige Qualen erleiden müssen. Und das ist deine Schuld, Phillip. Warum hast du nicht mich gewählt?:neugier: Das war der einzige Fehler den du je begangen hast mein Lieber..." Danach warf sie das Bild auf den Boden und trat gewaltsam auf es ein...:abschluss:
    Alex_Timmy0915NiennaYoshi16neskaOddetiaEllie
  • Die letzten Vorbereitungen

    "Noah? Hast du Kerstin auch eingeladen?:neugier:", fragte Albar. "Also, da der Ball ja jetzt nicht mehr offiziell ist, habe cih nur folgende Leute eingeladen: Serenada, Grazia, Bocki, Kerstin, Jaques, Uta uns drei und Alba natürlich.:erklärung: Außerdem habe ich Knuspi Knusper und Inga Engels von Evermoor Live eingeladen, die den Ball aufnehmen werden, sodass jeder in Evermoor den Ball von zu Hause sehen kann.:zufriedenheit:", erklärte Noah. "Perfekt!", sagten die beiden Zwillinge und gingen in die Umkleiden wo sie die Ballons gelagert hatten, um diese zu holen und aufzuhängen. Noah schaute noch einmal in sein Buch, indem Albar und Aruba ihm aufgeschrieben hatte, was er zu tun hatte.


    Als er alles von seiner Liste abhackte, dachte er an Alba, da er hoffte, sie würde wieder Prinzessin werden. "Komm schon Alba, das packst du...:zustimmung:" Er wurde aber aus seinen Erinnerungen gerissen, als Aruba einen Luftballon zu weit mit Helium aufblies, sodass dieser platzte. Er beschloss, der unter Schock stehenden Aruba und ihrer Schwester zu helfen... :abschluss:
    Timmy0915NiennaAlex_Yoshi16neskaOddetiaEllie
  • Bereit?

    Währenddessen saß Alba mit der Rest der Gruppe am Tisch und sie besprachen das weitere Vorgehen. "Also: Heute ist der Ball und du kannst alles...naja einigermaßen perfekt.:schüchternheit: Aber wir hatten einfach keine Zeit mehr, das reicht schon. Wir fahren also alle gleich zur Trunhalle und du bleibst in der Umkleide mit Uta, bis Albar und Aruba dich aufrufen. :erklärung:", erklärte Serenada. "Nagut...", meinte Alba. "Du schaffst das, Mädel.:zögern:", brachte Bocki zögernd aus sich heraus. "Danke, Bocki. :verlegenheit: Wenn du das schon sagst, muss es wahr sein.", meinte Alba.


    "Also dann, alle in die Limousine.:einwilligung:", sagte Uta. Als dann alle darin saßen waren alle aufgeregt bis auf Alba. "Und was ist jetzt mit Vroni?:neugier:", fragte sie schließlich während der Fahrt. "Wir holen sie nachher da raus.", erklärte Uta. Es wurde alles still bis Alba antwortete: "Nein." "Hm?:neugier:", fragte Jaques. "Ich hole sie jetzt da raus.", sagte Alba und dann öffnete sie ihre Tür, sprang aus der fahrenden Limousine und lief in Richtung Voli. "Alba!!!:schock:", schrien alle. "Wir müssen sie auf'alten!:panik: Ihr nach!", schrie Jaques panisch und war drauf und drann, auch aus der Limousine zu springen, wurde jedoch von Bocki aufgehalten. "Nein! Wenn wir ihr jetzt alle nachlaufen, wird sie entdeckt.:ärger: Sie muss jetzt alleine dadurch. Wir können nur hoffen, dass sie zum Ball wieder da ist...:sorge:", meinte Uta, die für Alba betete... :abschluss:
    NiennaAlex_Timmy0915Yoshi16neskaOddetiaEllie
Dieses Thema wurde geschlossen.