Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Spielt eigentlich noch jemand Happy Home Designer?

2»

Kommentare

  • Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen habe es aber gestern für wenig Geld auf einem Flohmarkt errungen......Hätte ich mir sparen können. Nachdem ich ein paar Häuser und die schule eingerichtet habe war ich schon gelangweilt. Alles wiederholt sich bis ins unendliche und dadurch das man sehr schnell Zugriff auf viele Möbel usw hat ist der Reiz sehr schnell weg. Jetzt habe ich auch die XL intems in meinem NL Katalog und ich kann damit nichts anfangen weil sie bis auf ein paar wenige teile unnötig und viel zu gross sind. Ich wünschte man könnte in NL in dieser Weise sein Haus einrichten weil die Steuerung sehr praktisch ist aber hätte man auch in NL so schnell zugriff auf alle Intems würde ich wahrscheinlich andauernd mein Haus neu einrichten bis es einfach nur noch langweilig wird. Alles in allem eine Enttäuschung, schade....um mein Geld.

    NiennaFinn
  • Auf einem Flohmarkt, dass wäre auch ne idee~
    Ich suche das Spiel schon länger, aber will dafür persönlich nicht so viel Geld ausgeben aus den genannten Problemen :D.
    Ich liebe es einzurichten aber in meinem Kopf herscht die Vorstellung, dass das auch schnell wieder vorbei geht und einen vielleicht hin und wieder mal packt, aber mehr auch net ^_~.
    Am anfang hatte ich mir ein Sims ähnliches System ausgemalt, aber als es dann raus kam und man alles gesehen hatte in Lp's, Foren und so ...
    Ich wette es ist ein süßes Spiel und viele haben damit Spaß, aber ich werde einer derjenigen sein die wartet bis das mal für 10€ oder so iwo erhältlich ist und es dann spielen wird, selbst wenn das noch 1-2 Jahre dauert xD.

  • Zurzeit spiele ich es, aber auch nur wegen SoK (Story of Kiki) meiner Story hier :ugly:

  • bearbeitet, Oktober 2018

    Ich mag HHD und hatte es mir vor ungefähr einem halben Jahr gekauft. Seitdem hatte ich längere Spielpausen wegen anderen Spielen, aber da ich es liebe alles einzurichten, werde ich noch lange Spielen.
    @Marzi & @DieCooleEmelienchen Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :P Ich habe mir das Spiel gekauft, da ich gerne einrichte. Alle, die sich das Spiel vielleicht holen wollen, sollten sich vielleicht 1-2 LPs ansehen, mehr aber auch nicht. (Und natürlich noch Kundenbewertungen, ect.) Dann wird man selbst entscheiden können, ob man sein Geld dafür ausgeben möchte. :3ds:

  • jap, aber wird lw

  • Jap,seit Heute!

  • Also da ich es erst seit September und somit zeitgleich zu ACNL bekommen habe, ja ich spiele es natürlich noch.
    Nicht wirklich jeden Tag, weil ich dazu keine Zeit habe oder NL & WW meine Zeit fressen aber immer wider mal so zwischendurch. Jetzt heißt es erst mal die Konzerthalle errichten um dann dann das Hotel gestalten zu können. Bei den Bewohnern ist es manchmal schwierig weil öfters mal welche dabei sind, wo ich keine Ahnung hab wie ich das gestalten bzw. einrichten soll oder wo ich einfach nicht mag. :lachen:

    Aber ich werde jetzt eh teilweise die von mir bereits eingerichtete Häuser noch mal besuchen und größer machen. Schade nur dass das so Umständlich gemacht ist. :wtf: Aber wird schon. :inspiration:

    Allerdings war die Schule für die Katz.. die ganzen Schüler Bewohner (welche auch immer gerade drinnen sind) machen nichts als Unfug. :zweifel: Da wird in den Fluren rum gerennt, eingepennt, die Wege versperrt und die Jüngeren aus dem Weg geschubst. :unglaube: Na ja, was solls..

  • Jep, ich habe nähmlich vor alle Bewohner zu machen(aber richtig, sonst wär's ja doof) und dort mach ich immer meine QR codes, auf ACNL ist das mir viel zu anstrengend und es kostet Sternis.

    vac3107
  • Ich habe es lange nicht mehr gespielt, aber dann habe ich es vor ´ner Woche gefunden und dann hatte ich ein Ziel: Diese verdammten Emotionen vollzubekommen!!! :D
    (Deswegen hab ich auch manchmal nur die "MUSS"-Möbel hingestellt, damit ich schnell die Emo bekomme :ugly: )
    Und dann hab ich diese coole Kamera für mich entdeckt :P
    Seitdem besuche ich jeden Tag ein Haus,das ich vor gefühlt 100 Jahren gemacht habe, ziehe mich dort dem Thema entsprechend an und dann geht das Foto-Shooting los! :D
    HHD ist eins meiner Lieblingsspiele, bin dort jetzt sehr weit und es macht soooo viel Spaß ! ! !
    (Da verblasst ja sogar NL und die Aufregung wegen dem neuen AC 9_9 )
    Ich benutze auch regelmäßig das Amiibofon, habe jede menge Karten und 3 Figuren: Moritz (Den gab´s zum Geburtstag), Björn (Den gab´s auch zum Geburtstag) und Melinda im Sommerlook (Die gab´s bei HHD dazu) <3
    Es gibt bei HHD auch tausend Sachen, die man bei Langeweile tun kann:
    Aussehen ändern
    Generell was lernen
    Alte Kumpels (Höhö) in ihren Häusern besuchen
    Neue Sachen einrichten
    Ins NDSH gehen (Netzwerk der schönen Häuser)
    Rollenspiele: In der Schule als Lehrer verkleiden, im Krankenhaus als Arzt oder Krankenschwester, im Büro als Chef, im Hotel als Personal oder Hoteldirektdor (Hab mal so getan, als würde ich Benni aus seinem Hotelzimmer werfen, da er imaginäre Limonade verschüttet hat XD ),
    Im Laden und im Kaufhaus als Mitarbeiter oder Ladendieb, Im Restaurant als Koch, Gast oder als miese und langsame "Abspül-Hilfskraft" (Darüber haben sich schon viele Köche beschwert)
    Man kann dort soo viel machen :D
    ...-Okay, das alles hättet ihr nicht wissen müssen, ihr wolltet nur wissen, ob ich HHD noch spiele, aber heeeey! :D !

    vac3107Alex_SweetCocoSnowFox
  • Ich spiele es noch, da es immer noch Spaß macht. Und wenn dann, dann macht es in manchen Momenten sogar mehr Spaß als New Leaf.

    Dann gibt es einige Leute, die hassen HHD, aber ich kann das irgendwie nicht verstehen :denken:

  • @Koolkreent Wie kann man den HHD hassen? Und vor allem warum? :neugier:

  • @Zimtstern Der Hauptgrund für die meisten ist es, dass es kein richtiges Animal Crossing ist, sondern nur ein Spin-Off. Deshalb hat es von manchen diesen Hate bekommen. Aber ich fand den mega geil!

  • @Koolkreent Hm das dachte ich mir irgendwie fast schon. Nachvollziehen kann ich das nicht aber es muss ja immer solche Leute geben. :ajan:

  • Ich finde ACHH auch gut spiele es selten aber wen dann gerne ich sammel ja auch die Karten und habe die erste serie bald Komplet

  • Ich spiele es auch noch . Nicht mehr so oft ...wegen anderer Spiele ;-) ....aber immer wieder gerne .

  • Ich spiele nicht mehr. Vielleicht hin und wieder mal aus Langeweile aber sonst.. :denken:

  • bearbeitet, Mai 2019

    Ich spiele zwischendurch noch, aber nicht mehr wirklich regelmäßig. Allerdings gibt's wieder viel zu tun, nach zwei Jahren habe ich es heute resettet. War mit den alten Häusern überhaupt nicht mehr zufrieden und brauchte mal was neues :)

  • Hin und wieder spiele ich auch Happy Home Designer, aber da ich es schon durch habe eher selten

  • Also ich habe es vor zwei jahren glaub ich mal gekauft gehabt, drei Monate gespielt und dann wieder verkauft weil es langweilig wurde.

    Heute habe ich es mir dann wieder gekauft für meine Sammlung und es hat mich wieder richtig mitgenommen ;)

Hinterlasse einen Kommentar