Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu ich hätte ein Schlag Orangene Lilien.
@tini Cool, das wäre echt sehr hilfreich Wir klären alles Weitere per PN, OK?
Ich kann diiiiiir:
10x lila Rosen
3x orange Primeln
6x schwarze Rosen
2x schwarze Primeln
vorbeibringen. Weiteres per PN?
Ich könnte ein paar lila und schwarze Tulpen anbieten, und eine ordentliche Portion schwarze Primeln.
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich hab noch 6 Tannen bei mir rumliegen.
Kannst gerne haben ^^
Huuuhu!
Ich hab für dich:
10x Zwergprimeln
10x Wildtulpen
Schreib mir einfach eine PN.
Hey
Ich kann dir bieten:
20x Schwarzrose
7x Schwarze Tulpen
6x Schwarze Primeln
6x Orange Tulpen
4x Lila Tulpen
1x Lilarose
4x Orange Primeln
5x Orange Lilien
Und bitte gib mir nix dafür bin froh wenn ich die
los bin xD
aktualisiert - Dank @Timmy0915 brauche ich keine Zuchtblumen mehr
Aktualisiert
Ich suche wieder Blumen, weil sie sich wieder nicht züchten lassen
Der Preis für die Zuchtblumen kann von euch bestimmt werden, aber bitte nicht mehr als 3000 Sternis pro Zuchtblume
Ich freue mich wieder aufs Tauschen!
Ich hätte aktuell zwei Feuerlilien “übrig“, würde aber gern gegen was tauschen, das ich gebrauchen könnte. Hast du zufällig zwei Stechpalmen oder Klee?
Ich könnte dir 9 Goldrosen anbieten. Mach gerne pn.
AKTUALISIERT!
Crazyness oberload
Goldrosen sind nicht mehr gesucht (Dank @Kaito13LP) und zwei Feuerlilien auhc nicht mehr (danke @somii).
Leute, wo bleiben die Zederbäumchen?
Ich würde ja gerne - aber meinen Helden wurde gleich zweimal die Stadtbegrünung aufs Auge gedrückt, da bleibt nichts mehr übrig. Oder: kann man die Setzlinge auch anderswo einpflanzen?
Ich kann dir nen Haufen Römertulpen anbieten, müsste aber erst nachzählen wie viele genau
Ich stelle gerade fest dass es vielleicht doch geht, aber heute habe ich leider einen Laubbaum im Shop.
Aktualisiert! Römertulpen werden nicht mehr gesucht, dafür viele neue Blumen (Platz vor Coco's Haus, Zentrum mit Springbrunnen usw.)
Ich freue mich über jede einzelne Blume! Und vor allem Tannen
Dankii!
Hm wenn du willst kann ich dir:
3 Federnelken und 2 Tannen vorbeibringen
Schreib mir einfach mal eine Pn~
Huhuuu,
ich wieder
Hab dieses mal für dich:
2x Federnelke
7x Lilarose
3x Wildtulpe
Schreibst mir wieder eine PN?
Hallo ... ich wollte fragen ob du noch Interesse an lila zuchtblumen (insbesondere Haniveilchen) hast ... hätte 4 davon für dich.
LG Malélia
Wieviele Blumen hast Du inzwischen? Ich könnte auch Federnelken und Heidenelken abgeben; seit Mai sind einige bei mir gewachsen.
@Archeli Ich habe zwar etwas mehr Blumen, aber da ich nur die ungefähre Anzahl Blumen oben angegeben habe, hat sich nichts geändert.
Ich schreibe dir mal eine PN
Also ich habe:
4 pinke Nelken
7 lila Tulpen
1 weiße Nelke
4 Zedernbäumchen
Machst du mir einfach einen Preisvorschlag per PN? Was immer für dich fair erscheint ist ok.
Aktualisiert! Nun gibt es die exakte Anzahl der gesuchten Items, nach anstrengendem Nachzählen
Hey!
Ich habe noch jeweils 4 Hainveilchen und
Wildtulpen für dich!
Schreib mir doch mal eine Pn
@Timmy0915 Ja, mache ich ^^
Erneut aktualisiert, ich suche nun auch die WiiU-Konsole mit dem Minispiel "Die einsame Insel" Ich biete dafür 20.000 Sternis!