Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ist das Ninjaschwert noch zu haben?
Ja
Das weitere klären wir per PN
Hi, ich hätte Interesse an deinem Wandmonitor
Wurde soeben aktualisiert
~ Da sich @MissRainbowCat sich innerhalb zwei Wochen nicht gemeldet hat und auch nicht Bescheid gegeben hat, dass es noch aktuell ist, wurde ihr Auftrag somit abgebrochen ~
Es können 2 weitere Aufträge angenommen werden.
(1/3 Auftragssplätze reserviert)
Darf ich mal die Sachen abgrabbeln
Der Flohmarkt ist schon geschlossen -
Sachen habe ich schon gestern bei der Fundgrube verkauft, tut mir leid.
Der Thread wird nicht mehr gebraucht/kann geschlossen werden
~ Aktualisierung ~
Mein Auftrag hat sich bei @Mirabelle erledigt.
Hier die Fotos von dem Auftrag
Bald ist auch der Auftrag in @Kathrainer fertig, geduldet euch bitte...
Auf jeden Fall können weitere Aufträge angenommen werden
ich hätte den Minimalsofa ... müsste ich aber bestellen. den Retro-Teleskop ... hab ich glaub verkauft .. hehe xD
Ich habe die Minimalkomode ...ich schau mal kurz im Spiel nach
lg
Da ich nach dem tollen Sommer-Spezial Gewinn einige Schlampersachen doppelt habe, kann ich dir da sicher 3-4 geben. Würde gern für Süßserien-Sachen tauschen, ich schreib dich gleich mal an!
Edit:
Schlamperfernseher
Schlamperschrank
Schlamperspülbecken
Schlamperstuhl
hab ich doppelt (dank Pingi, der mir den Schwung dann nochmal ins Dorf gebracht hat) und die kann ich dir gerne überlassen.
Edit: Das Retro-Teleskop hab ich eben noch nebenan bei Lelerya im Tauschthema gesehen. Bei ihr darfst du auch einfach angrabbeln. https://ac-booster.net/discussion/3376/b-unbestellbares-s-sternis/p1
Edit:
Minimalmöbel
Minimalsofa kriege ich von @Angel und @Cherubie also 2x für jeweils 1500*
Minimal Bett kriege ich von @lisa_w2000 für etwa 1500* (hab Originalpreis ned im Kopf )
Minimal Kommode gibts dann noch von @Angel für 2500*
Schlampersachen
Das Schlamperfernsehen, den Schlamperschrank, das Schlamperspülbecken und den. Schlamperstuhl bekomme ich für das Tauschen von allen 4 angebotenen Süßmöbeln (wieder von der herzallerliebst @Angel)
Sonstiges
Das Retro-Telefon kriege ich von @Angel für 1800*
Ich kann dir die Blütenlampe vorbei bringen C:
@SunAndCookieLover
Gerne
Mir würde angrabbeln auch reichen, da sie ja verkäuflich ist, heißt, ich kann sie nochmal bestellen.
Minimalsofa, Minimalkommode, Retrotelefon sowie die Schlampersachen brauche ich nicht mehr, die hat mir die Liebe @Angel gegeben
Kann geschlossen werden, hab die nötigsten Sachen schon
~ Aktualisierung ~
Der erste Auftrag (insgesamt 3 Aufträge in derselben Stadt ) ist nun erledigt!
Hier die Fotos vom Auftrag
Der Auftrag am Spielplatz und vor dem Rathaus ist noch nicht abgeschlossen, zählt aber alles zusammen (solange es in derselben Stadt ist) als 1 ganzer Auftrag. Der Auftrag wurde also nicht komplett beendet, nur der eine Teil, der sich nun sehen lassen kann
Weitere Aufträge dürfen immer noch angenommen werden
Ich habe nach meinem fertigen Hausbau ziemlich viele Items übrig und falls sie jemand haben will, dann wollte ich sie gerne Tauschen statt bei der Fundgrube verkaufen.
Ich biete
Kleidung:
Tapeten u. Böden:
Items:
Spezielle Items:
Ich suche
Ich habe nach über einem Jahr immer noch erst 35 Besuche in meiner Stadt (waaas ) und deshalb sammle ich für die Bahnhofsumbau.
Wenn ihr also irgendwas tauschen wollt, dann bitte zu mir kommen
Die gewünschten Items liegen dann schon am Bahnhof.
Bitte nur 2 Items pro Person, denn es lohnt sich jetzt nicht, 1 Besuch zu kriegen und alle Items zu verlieren
Jedes Item kostet seinen gerundeten Originalpreis (steht oben).
Bei Unverkäuflichen Items bitte Preisvorschlag nennen.
Freue mich aufs Tauschen!
LG
SweetCoco
Ich hätte gern den Globus gegen ein Grillfleischbett?!
@tini
Okay, das geht auch
Klären wir das Weitere per PN?
Kann geschlossen werden ;D
Bahnhofsflohmarkt
Hallöchen
Ich veranstalte MAL WIEDER einen Flohmarkt.
Diesmal möchte ich keine Items im Gegenzug oder so...schlicht Sternis...
Ich habe meine nutzlosen Items aus dem Schrank mit einem Laster vor dem Bahnhof abgelegt (geordnet) die jetzt obdachlos sind...heißt, sie sind zum Verkauf da.
Der arme Flip wird jetzt arbeitslos, da ich ihm die Touristen verscheuche
Angebote
Ich zähl jetzt nicht alles auf, aber ein paar Beispiele:
Herbstboden
...
Schleifchen-Strohhut
MKV - Shirt (glaub, es heißt so )
...
Dala-Pferd
...
Wie läuft der Flohmarkt ab?
Also...vorab die Faustregel: pro Besuch nur 2 Sachen. Nicht vergessen!
Es gibt keine verschiedenen Preise für einzelne Items. Es gibt nur Preise für einen Besuch.
Ein Besuch kostet 5000 Sternis. Im Voraus versteht sich. Das legt ihr direkt nachdem ihr rausgekommen seid ab und dann habt ihr freie Bahn und könnt euch 2 Items eurer Wahl greifen.
Direkt neben dem Bahnhof sind die Tapeten und Böden. Südöstlich sind die Kleidungsstücke/Hüte/Schuhe.
Spezial
Dann gibt es jedoch noch eine Spezial Kategorie. Die gibts nicht leicht zu kriegen
Sie liegt auf dem Festplatz östlich vom Bahnhof!
Ich bewache es und stehe immer darauf!
Wenn jemand ungestraft sich dran vergreift, wird er gekickt oder ich Kappe die Internetverbindung. Dann hat der andere auch seine Sternis zurück.
Was lagert denn überhaupt dort?
Es lagern u.a. Gyroiden dort. Die Anzahl vaariert immer, ich grabe ja immer wieder neue aus
Dann lagern dort noch Gulliver-Items und besondere Items, die ich doppelt habe und die ich nicht brauche
Selten auch Pilze (auch Berühmtpilze )
Aber jetzt zu der wichtigsten Frage: wie kommt ihr überhaupt ans Spezial an?
Dafür musst du erst mal mindestens 2x bei mir gewesen sein. Also mindestens 4 Items geholt haben (entspricht ja 2 Besuchen, ich sammle auch für den Bahnhofsumbau) und dann könnt ihr, wenn ihr nett und lieb seid, auch einen kurzen Blick drauf werfen.
Nachdem ihr dann noch 10.000 Sternis bezahlt habt (auch im Voraus) dürft ihr euch 1 (!) Spezial-Item nehmen.
Das zählt nicht zu den üblichen 2 Items pro Besuch
Neuestes
(wird regelmäßig aktualisiert)
Es liegen gerade gaaanz viele Möbelstücke im Bahnhofsflohmarkt!
Freue mich aufs Tauschen!
LG
SweetCoco
Ich würde gerne kommen.
Ich würde auch gerne mal vorbei schauen, ich könnte dir auch bei den Besuchen für deinen Bahnhof helfen
Ich wollte dir schon seit vorhin mit dem bahnhofsumbau helfen und dich besuchen kommen
Ich würde auch gerne kommen