Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Schlampermöbel, Retro, Minimal [B] Rokoko-Serie, Sternis, Süßserie usw.

bearbeitet, September 2016 in Tauschecke

Hallo :)
Ich bin dabei, das Zimmer meines zweiten Bewohners und mein Dachgeschoss von mir umzugestalten und da ist mir aufgefallen beim Bestellen, dass mir einige Items fehlen bzw. unverkäuflich waren und ich sie früher verkauft hab beim 127482739. Ausmisten meines Hauses :ungeschicklichkeit:

Ich habe auch Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche...aber fürs Verkaufen zu schade...ich Tausch sie lieber XD

Ich suche:

Ich biete:

Edit: Biete auch Sternis.
20.000 Sternis pro Unverkäufliches Möbelstück und Originalpreise für verkäufliche Möbel.

Ich freue mich mit euch zu tauschen :)
Würde mich sehr gerne freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde :zustimmung:

Liebe Grüße,
SweetCoco :winken:

Angel
«13456

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    Hallo :)
    Wie ihr schon am Titel entnehmen könnt, gestalte ich für dich deine Stadt. Du willst deine Stadt umgestalten, aber weißt nicht wie? :denken:
    Ich komme zu deiner Stadt und arbeite wie Handwerker an deiner Stadt :begeisterung:

    Vorerst müssen natürlich die FCs ausgetauscht werden. Meinen FC kriegt ihr auf Anfrage per Nachricht und dann könnt ihr mir auch euren FC geben.:erkenntnis:

    Danach gehe ich zu eurer Stadt und wir klären erst mal die Ideen. Wenn ihr schon eine Idee habt, kein Problem, geht auch. Im Team geht's bekanntlich schneller ^^

    Im Tausch von einigen Möbelstücken auf Wunsch finanziere ich Stadtverschönerungen zum Teil auch mit (bis 50.000 Sternis). :winken:

    Danach müssen wir auch Details klären wie z.B. Blumenarten, Büsche und Bäume.
    Wenn das alles geklärt ist, kommt der Preis.
    Ich arbeiten nicht umsonst :resignation:

    Je nach Größe und Ansprüche kann der Preis zwischen 5.000 Sternis bis gerne auch 500.000 Sternis variieren :tagtraum:
    Gestalten wir die gesamte Stadt, dann liegt der Preis natürlich höher als wenn wir nur einen kleinen Ort machen. :zustimmung:

    Der Preis dafür beträgt...Zuchtblumen oder Sternis :angeberei: Ich habe leider nicht so viele Zuchtblumen und brauche die für meine Stadt...Zuchtblumen jeder Art sind erwünscht :tagtraum:
    Wie viel Zuchtblumen ich kriege, das werden wir dann per PN ausmachen, hängt ja auch vom Vorrat von demjenigen ab.

    Wenn ihr jedoch keine Zuchtblumen habt, dann könnt ihr mich natürlich auch mit Sternis bezahlen. :)
    Der Gesamtpreis ist immer der gerundete Preis für alles, was ich beigetragen habe. Er entspricht also dem echten Preis für alle Materialien gesamt 1000 Sternis für die Idee, Mitarbeit und Planung, also ein fairer Preis. :lachen:

    Preis: "Materialiengesamtpreis"+1000 Sternis :stolz:

    Wenn ihr die Materialien wie Büsche, Blumen oder Bäume nicht zur Hand habt, dann ist das auch kein Problem, jedoch übernehme ich auch nicht alles :sorge:

    Ich habe viele Kreuzblumen, u.a.

    • blaue Blumen (Veilchen, Stiefmütterchen, Rosen)
    • Pinke Blumen (Tulpen, Rosen, Primeln)
    • orangene Blumen (Primeln, Stiefmütterchen, Rosen)
    • viele Schwarz Rosen
    • viele Himmelsleitern
      ...die ich euch anbieten kann. :inspiration:

    Normale Blumen sind natürlich kein Problem.
    Da manche Blumen (besonders Blaurosen) sehr selten sind, kommen auf 10 Kreuzblumen 20.000 Sternis. Tut mir leid, wenn der Preis zu hoch ist, aber mein Vorrat ist beschränkt :zögern:

    Dann habe ich u.a. noch Pilze in meiner Stadt. Es ist jedoch immer unterschiedlich, welche Arten ich gerade habe. Es kommen ja zufällige Pilze aus dem Baumstumpf XD
    Jedoch habe ich

    • Dürrpilz
    • Flachpilz
    • Rundpilz
      zum Anbieten. Mit Ausnahmen biete ich auch Elegantpilze und Berühmtpilze an, wenn vorhanden, die werden dann etwa 20.000 Sternis kosten. (Ist etwas teurer, aber ist auch ein seltenes Prachtstück :hinterhältigkeit:)

    Wenn ihr damit einverstanden seid, dann müsst ihr noch einen Anmeldebogen im Forum ausfüllen.

    Es sollte

    • Idee (wenn enthalten)
    • Größe der zu bearbeitenden Fläche
    • Materialien vorhanden oder nicht? :neugier:
      enthalten sein.

    Ich schreibe euch dann eine Nachricht, wo der Rest geklärt wird. Wir tauschen dann auch gemeinsam die Freundescodes. Ihr bekommt dann auch nen Termin, wann ich komme usw.

    Beachtet, dass ich nur drei Aufträge gleichzeitig bearbeiten kann. Es liegt auch an zeitlichen Gründen :resignation: Also bitte Geduld :zufriedenheit:

    Außerdem lege ich sehr großen Wert auf Vertrauen und es wäre unter meiner Würde, Sachen aus eurer Stadt zu klauen oder zu vernichten :ablehnung:

    Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden würden XD
    Viel Spaß noch!

    PS: Nennt mich einfach Karo :D
    Ich versuche, aus allem das Beste zu machen und lege hohen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und ein sauberes, schönes Ergebnis. :freude:

    Wichtige Hinweise!

    • Der Thread ist nur für Aufträge gedacht, nicht fürs Klären. Also bitte klärt das nicht hier sondern per PN mit mir :zustimmung:

    • Wenn ihr einen vereinbarten Termin nicht einhalten konntet, ist es zwar nicht so schlimm, jedoch breche ich den Auftrag bei 5 verpeilten Terminen ab, also achtet auf Pünktlichkeit :ärger:

    • Es wird meistens im Voraus bezahlt. Jedoch können am Ende eines Auftrags auch Extrapreise entstehen, wenn ich mehr (eigene) Materialien als eigentlich berechnet gebraucht habe. Wenn ich die Anzahl der Materialien nicht im Kopf habe, wird erst am Ende bezahlt :lachen:

    • Ein Auftrag bleibt normalerweise solange, bis er fertig ist. Ist die Person jedoch über 2 Wochen inaktiv, wird der Auftrag langsam in den Hintergrund geschoben. Gebt bitte spätestens in ner Woche Bescheid, dass der Auftrag noch aktuell ist, ansonsten wird er abgebrochen. Ihr könnt euch aber freie Tage im Voraus von mir geben lassen.

    PS: Ein abgebrochener Auftrag kann jedoch für eine Gebühr von 500 Sternis wieder freigeschaltet werden....schließlich musste ich eine ganze weile warten :gleichgültigkeit:

  • Ganz genau :D Wünsche werden ab jetzt gerne angenommen :3

    SweetCoco
  • Fc:2810 0563 9640
    Um den festplatz herum.
    Nicht vorhanden.
    Frage:HHabt ihr auch gold rosen.

  • bearbeitet, August 2016

    Okay, das bekommen wir hin :) Ich habe keine Goldrosen, da muss ich mal Karo fragen :D

  • Danke schreibt mir den fc in den pn

  • Sorry, irgendwie wird dein FC bei mir nicht angenommen. Hast du dich eventuell vertippt?

    SweetCoco
  • bearbeitet, September 2016

    Dann fangen wir mal mit dem Bau an ^^
    Wenn ein Auftrag fertig ist, dann werde ich immer hier im Thema Bescheid geben, dann können wir nämlich den nächsten Auftrag annehmen. :tagtraum:

  • Klärt das doch per PN.
    Ihr könnt das Thema gerne lassen, um Aufträge anzunehmen, alles weitere macht ihr dann unter euch aus

    SweetCoco
  • bearbeitet, September 2016

    Unser Auftrag in "Lollipop" von @Lollipop_cay ist erledigt. Hier die Fotos (ich habe um Erlaubnis gefragt)

    Caylin ist laut ihrer eigenen Beurteilung mehr als 100% zufrieden.
    Ich hoffe, wir treffen uns wieder mal :D

    Weitere Aufträge dürfen ab jetzt angenommen werden :denken:

    Lollipop_cayKathrainerLivaayyyAquaMissRainbowCatSascha
  • Nehmt ihr nur Aufträge an,bei denen ihr feste Anweisungen habt,oder würdet ihr auch einfach mal bei mir vorbei kommen und gucken wo und wie man meine Stadt verschönern kann?

  • bearbeitet, September 2016

    Hallo :winken:
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Kleeblätter mit mir tauschen würde? :neugier:
    Ich brauche Kleeblätter für meine Stadtgestaltung und ich habe das Pech, kein einziges Kleeblatt zu besitzen :leid::ungeschicklichkeit:

    Ich habe die Teile der Süßserie von Grazia beim Modetest enthalten und ich brauche sie nicht :ermüdung: Ich habe dann noch andere Sachen wie z.B. Ballonhundlampe oder Tombola-Gewinne :begeisterung:

    Deshalb wollte ich hier im Forum gerne Tauschen. :zögern:
    Ich biete:

    Ich würde für jede eben genannte Sache aus
    2-4 Kleeblätter verlangen, weil die meisten Sachen unverkäuflich sind :denken:
    Wenn ihr gerne mehr Kleeblätter bietet, dann bin ich natürlich noch glücklicher, haha :begeisterung:

    Meldet euch dann einfach hier im Thema, dann klären wir das nächste per PN.
    Dann können wir auch die Freundescodes tauschen usw. :inspiration:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. :zustimmung:

    LG
    SweetCoco (Karo) :zufriedenheit:

  • bearbeitet, September 2016

    Okay, machen wir gerne. :zustimmung:
    Alles Weitere wird dann in unserer Gruppe geklärt.
    :entzücken:

    • weitere Aufträge werden zur Zeit nicht angenommen :erkenntnis:
  • Ich habe leider nur 1 einziges Kleeblatt xD Damit kann ich aber nichts anfangen, kannst du haben, wenn du willst. ^^

  • Ernsthaft?
    Nein, wenn du nur 1 hast, dann behalte es doch :zustimmung:

    Aber wenn du es wirklich nicht haben willst... :denken:

    Was willst du denn dafür? FCs haben wir ja eh schon XD

  • Nix, is n Geschenk xD Also wenn unsere Kundin sich nicht mehr meldet, können wir ja später gamen ;)

  • Ich hätte auch einen Auftrag für euch :)

  • Alles klar, aber erst beenden wir den Auftrag bei @MissRainbowCat und danach melden wir uns bei dir @marijke

    Wir bitten um Geduld :zustimmung:

    Mirabelle
  • Hi, ich würde mich gerne von euch beraten lassen und eure Dienste in Anspruch nehmen :) schreibt mir einfach zurück sobald die vorherigen Aufträge erfüllt sind

    Livaayyy
  • bearbeitet, September 2016

    Gerne :zustimmung:
    Ich kann nur maximal 3 Aufträge annnehmen

    (wird regelmäßig editiert :denken:)

    Edit: @Livaayyy macht nicht mehr mit aus privaten Gründen...

    KathrainerMirabelle
  • Kann geschlossen werden

  • bearbeitet, September 2016

    Hallo,
    ich habe mir gedacht, ich mach aus meiner zweiten Stadthälfte einen Marktplatz mit Kreuzblumen und Rüben und u.a. einem Flohmarkt! :entzücken:

    Der Flohmarkt befindet relativ unten in der Stadt (also muss man ein wenig weiter laufen :lachen:

    Es besteht aus einem Holzzaun und...ja das wars...Der Flohmarkt beinhaltet immer 7 Items, die für eine Woche drin bleiben :denken:

    Also gibts jede Woche andere Items. :inspiration:
    Ich werde die jeweiligen Items auch immer hier bekannt geben. :zustimmung:

    Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Item, was ihr noch für euren Katalog braucht oder so :tagtraum:

    Zu dem Preis...ja...
    Es gibt einen Einheitspreis. Alle Möbelstücke Kosten das Gleiche, alle Gyroiden wieder das Gleiche, alle Kleidungsstücke das Gleiche usw.
    Jede "Art" von Item hat ihren Einheitspreis.

    Fossilien: 3000 Sternis
    Gyroiden: 500 Sternis
    Tapeten und Teppiche: 1000 Sternis
    Kleidungsstücke: 500 Sternis
    Möbelstücke: 2500 Sternis

    Dieser Preis bleibt aber nicht für immer bestehen. Es wird Tage geben, an denen "Rabatt" sein wird. Das werde ich natürlich auch immer hier rein schreiben :schüchternheit:

    Ihr wollt ein ausgestellten Item haben?
    Dann schreibt es einfach hier in das Thema.
    Ich schreibe euch dann eine Nachricht, wo die FCs ausgetauscht werden. Danach klären wir, wann wir uns treffen. :begeisterung:

    Dann gibt es zwei Möglichkeiten.

    • ihr geht in meine Stadt und nehmt euch nach der Bezahlung um Voraus am Bahnhof das gewünschte Item. Ich (Karo) werde immer zur Stelle sein für Fragen usw.

    • ich gehe in eure Stadt und gebe euch das Item, nach dem ihr am Bahnhof im Voraus bezahlt habt.

    Ich glaube, das ist jetzt allen klar, oder?
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Flohmarkt :winken:

  • bearbeitet, September 2016

    ~ Flohmarkt Items ~
    Gültig bis zum 11.09.2016


    ACHTUNG! ~Ausnahmepreis~
    Das Ninjaschwert kostet statt dem Einheitspreis 6000 Sternis!

  • Huhu :)
    Ich hätte Interesse an der Kücheninsel.

  • ~ Kücheninsel ist nun vergeben ~

    SikiraRaven
Dieses Thema wurde geschlossen.