Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
~* Aktualisierung *~
4.10.2016
Für heute ist der Flohmarkt von 15:30 - 16:15 Uhr geöffnet und dann am Abend noch (Öffnungszeiten unbekannt).
Wer kommen will, schickt eine PN und registriert meinen FC schon mal (auf meinem Profil).
15:30 - 16:15 Uhr ~ Tor ist geöffnet, registrierte, verabredete User können kommen. Beachtet Regeln!
Sehr viele neue Möbelstücke dazugekommen
Edit 1: @Kathrainer hat schön 2 Items ausgesucht!
Edit 2: @Horrordecke hat ihre 2 Items ausgesucht
Neue Bemerkung: Falls jemand keine Items haben will, kriegt er auch seine 5000 Sternis zurück
Jeder weitere Besuch muss wieder angekündigt werden
Abend-Öffnungszeiten 4.10.2016
Heute Abend habt ihr nochmal die Gelegenheit, sich 2 Items pro Besuch zu schnappen!
@NiaNeko
Du musst mich noch registrieren, @JasminPlays ist schon in meiner Freundesliste!
Wenn ihr in meiner Freundesliste seid und umgekehrt, habt ihr nun die Möglichkeit, für 25 Minuten den Flohmarkt zu besuchen! Auch hier wieder: haltet euch an die Regeln!
Von 19:35 - 20:00 Uhr geöffnet!
Mein Tor ist nun offen
Edit: nur noch 10min. offen
Edit 2: um 5min. verlängert
Edit 3: geschlossen
Dieses Wochenende gratis!
Dieses Wochenende ist ein besonderes Wochenende!
Dieses Mal braucht ihr nämlich keinen Eintritt zahlen. Nein, wirklich so! Ihr könnt einfach kommen...
Einziger Haken: ihr dürft euch nur 1 Item pro Besuch nehmen. Wenn ihr 2 Items haben wollt, kommt einfach ein zweites Mal vorbei. Ohne was zu zahlen...cool was? Ihr bezahlt also praktisch mit dem Bahnhofsbesuch und spendet innerlich mit eurem Besuch was für den kommenden Bahnhofsumbau...versteht ihr?
Nein? Ok, Kurzfassung:
Alle Besuche sind kostenlos für dieses Wochenende. Ihr dürft euch jedoch statt 2 Items nur 1 Item holen. Kapiert? Wenn ihr weitere Items wollt, dann geht und kommt einfach gleich wieder.
Die Spezial-Items bleiben jedoch kostenpflichtig.
Wie immer: 20.000 Sternis pro Spezial-Item. Hier wurde, im Gegenteil, eher erhöht: für ein Spezial-Item müsst ihr vorher 4x bei mir gewesen sein. Kostenlos, versteht sich..
Angebote
Die Möbelkategorie hat sich immens erhöht Unter anderem gibt es dort auch die 1-Lampe von Wünschi bekommen...ist gestern dazugekommen. (Ich dachte, Wünschi gibt einem igendwelche Sternmöbel oder so )
Der Spezial Kategorie wurde ein 1A-Apfelkorb (3 Äpfel) hinzugefügt und ein Berühmtpilz.
Ich freue mich auf Platz am Bahnhof, weil es wirklich wie eine hust Müllkippe aussieht.
Kann geschlossen werden!
Ich verkaufe alle Flohmarktitems, weil sie eh niemand sonst haben wollte. Schade, dachte, das wär was für euch
Aktualisierung
Der 2. Teil des Auftrags bei @Kathrainer ist fertig!
Es hat eine ziemliche Weile gedauert, aber am Ende war das Ergebnis wirklich sehr schön
Darf ich vorstellen: ein kunterbunter Spielplatz und Ingos Haus passt noch farblich dazu
(Ja, beachtet die verschiedenen Uhrzeiten am gleichen Ort nicht Keine Ahnung, was da passiert ist, wahrscheinlich haben wir noch überlegt, was da hinkommt usw. )
Zuerst wollten wir eine Gaslaterne machen, aber das Klettergerüst passt doch irgendwie besser dazu Am Ende war das durch den dicken und lückenlosen Weg etwas leer und trist, also haben wir gemeinsam den Weg schmaler gemacht und ganz viele Zuchtblumen eingepflanzt. Die haben wir von Kathis Strand geholt. Da ist jedoch ein...kleiner Bug passiert
Weitere Aufträge können immer noch angenommen werden
Steht euer Angebot?
Ich bräuchte für meine City ein Umstyling...Um das Geld und zuchtblumen braucht ihr keine sorgen zu haben
Hallo, ich melde mich zurück mit einem weiteren Tauschthema
Ich baue schon wieder das Haus meines zweiten Charakters "Coco" um, und zwar zu einer...
Kirche! Jepp...ich bin also schnurstracks zu den kleinen Nooks gegangen und wollte paar Items bestellen. Da fällt mir doch auf, dass ich die Hälfte der benötigten Möbelstücke nicht mal im Katalog hab
Ich habe mich also rangesetzt und eine Liste zusammengestellt, mit Items die ich suche.
Es gibt da so zwei unverkäufliches Items
Für die würde ich Süßmöbel bieten.
Ich kann Folgendes bieten:
Ich glaube, das wäre ein vom Preis angemessener Tausch...
Edit: Ich biete auch Sternis für unverkäufliche Möbel, Preis dürft ihr selbst bestimmen aber nicht mehr als 100.000 Sternis, ja?
Für die normal bestellbaren Möbel würde ich einfach schlicht den (auf gerundeten) Katalogpreis bieten
Ich werde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und natürlich auch tauschen würde Alles Weitere wird per PN geklärt, oki?
LG,
SweetCoco
Huhu, ich kann dir
bestellen.
Außerdem hab ich den Veilchenraumteiler für dich. Dafür würd ich die Süßlampe nehmen.
@somii Oh wie nett Das erleichtert mir Vieles!
Ich hab dir schon eine Privat Nachricht gesendet, ja?
Ich aktualisiere die Liste, wenn ich die Items bekommen habe, ja
wurde aktualisiert
Vielen Dank an @somii
Da sie den Tonkachelboden doch nicht hat, wird er immer noch gesucht! Es sind ein paar neue Items dazugekommen.
Was ich vergessen habe zu erwähnen: ich biete auch Sternis für ein unverkäufliches Item. Den Preis könnt ihr selbst bestimmen, aber bitte nicht mehr als 100.000 Sternis
Danke euch
Ich kann dir
Buntholztisch 1.980 ★
Kerzenleuchter 1.600 ★
Lehrerpult 1.280 ★
Puppenset 2.560 ★
Tonkachelboden 1.680 ★
zum Katalogpreis bestellen. Schreibst du mir eine PN?
Kann geschlossen werden
Nochmal vielen vielen Dank an @Deoys
Ich bräuchte in erster Linie mal ein Feedback, was ich denn so mit meiner Stadt noch machen könnte. Ich mag den natürlichen Stil. Leider fehlen mir noch ein paar wenige Stadtverschönerungen, die ich super gerne hätte.
Machst du auch ne erste Beratung? Ich bin auf jeden Fall auch gewillt dann einen Folgeauftrag in Anspruch zu nehmen
Sternis, Bäume, Büsche, Blumen etc sind vorhanden
Hallo,
Ich denke ich bräuchte mal einen kleinen Denkanstoß. Meine ganze obere Hälfte ist schon in Planung, aber in der unteren Hälfte ist Tote Hose. Ich habe leider überhaupt keine Ideen für den Teil und denke, du könntest mir helfen. Ich bin für den natürlichen Stil und würde meine Stadt gerne etwas bäuerlich gestalten.
nimmst du noch aufträge an?
@LauraDieBlume
@anna_pinkman
@xX_Creamy_Xx
Okay, reicht
@AkiKeks ist gerade beschäftigt, deshalb kann ich ausnahmsweise weitere Aufträge annehmen, aber wie gesagt nur 3 auf einmal annehmen.
Also bitte keine weiteren Aufträge mehr...
@LauraDieBlume deinen Auftrag kann ich zurzeit nicht annehmen, kannst du warten, bis ich mit den 3 fertig bin?
Ja klar alles kein Problem
Ich bin zurzeit echt hart mit "Story of Seasons" beschäftigt und deshalb will ich in naher Zukunft nicht ACNL spielen. Ich hätte nicht gedacht, dass mein vergrabenes Thema mal wieder hoch schießt, aber...Naja...
Überlegt es euch also alle, ob ihr wirklich bis zum Ende diesen Monats warten wollt, sorry
Bitte um Verständnis...ich werde hier im Thema Bescheid geben wann ich wieder aktiv sein werde, damit die Aufträge beginnen können.
Wie gesagt, keine weiteren Aufträge mehr
Ist okay, nur keinen Stress!
Hallou
Ich brauche da so einige Items, weil ich zurzeit pleite bin, wenn es um Coupons usw. geht (die Aufgaben sind iwie blöde z.B. 20 Fische bis morgen wtf das mag ich nicht bruh).
Außer Sternis...da hab ich zwar auch nicht soo viel, aber ich werde fleißig auf die Insel gehen ^^
Also, genug gelabert, ihr wisst jetzt, dass ihr nur Sternis von mir verlangen könnt (höhö).
Ich baue nämlich...
Trommelwirbel
WIEDER COCOS HAUS UM
grölende protestierende Menschenmasse überwalzt mich
Ächz...also...ja
Grööl
Ja, Leute, das ist nicht einfach! Aber nun habe ich die geniale Idee!
Menschenmasse verstummt
Ich mach nämlich einen...Arbeitsplatz! Bewohner müssen auch mal arbeiten...so ein Büro usw.
Applaus
Danke, danke...aber dafür brauche ich EURE HILFE!
Ich suche Folgendes:
Dann gibt es da noch amiibo Wohnmöbilitems:
Wird aktualisiert
Danke im Voraus!
SweetCoco
Hey! Ich könnte dir den Nintendo 3DS und den PC-Arbeitsplatz geben.
Hey könnte dir folgendes bestellen :
Arbeitslampe, Büroschrank+Stuhl,
Computer, LED-Tafel, Plastikhocker und
das Whiteboard
Bei der Fenstertapete müsste ich gucken
aber ich bilde mir ein die hätte ich irgendwo
Gelagert
ich Kann dir die Fenstertapete geben
Ich weiß nicht wie aktuell das ist, aber ich hätte einen 3DS bzw könnte dir alle bestellbaren geben die du noch brauchst. schreib mir eine pn
hat sich erledigt
Ich bin wieder am Tauschen
Denn ich bin momentan am Umbauen der Nordhälfte meiner Stadt...Trotzdem fehlen mir noch einige Dinge...
Ich suche:
Tannen ? (leer)
Spoiler:
Im Moment wird nichts gesucht
Besucher für Bahnhofsumbau ?
Spoiler:
Noch 23
Zuchtblumen ? (leer)
Spoiler:
Möbel ? (leer)
Spoiler:
Ich biete:
Sternis ?
Spoiler:
Preisvorschlag per PN
Büsche ?
Spoiler:
2x Heckenazalee - 2x Gartenazalee - 1x Stechpalme - 1x Duftblütenbusch - 1x Seehortensie
Zuchtblumen ?
Spoiler:
1x Blaurose; 6x Feuerlilie, 1x Grengjertulpe
Möbel ? (muss loswerden!)
Spoiler:
2x Karnevalsregal, Karnevalssessel, Karnevalssofa, Karnevalsuhr
Foto von... ? (2)
Spoiler:
1x Tim; 1x Tanja
LG,
SweetCoco
Hinweis: Teilt mir bei der PN gleich einen Tauschtermin mit und/oder sagt rechtzeitig Bescheid, wenn der ausgemachte Termin nicht geht, bitte nicht in der letzten Minute absagen