Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
hätte gerne das wintergemälde
Wegen den Hunde Ornamenten, sind das Hundefiguren? Und woher kann man die bekommen?
@somii Huhu ich hab noch den wackel Dackel da, den kannst du gern adoptieren. Den Labrador hab ich auch schon
@Saribo99 die gibs seid neuestem in den Glückskeksen
@amelota gerne, ich schreib dir
@tini super, bekommst auch ne Nachricht
neu, neu, neu... brauche Weihnachtskrams
Ich kann dir das Festtagsbett noch bestellen wenn du es noch brauchst
Hunde und Pilze!
Hey! Ich hätte den Seltenpilz für dich!
Was du bietest brauch ich aber zurzeit nicht
Wäre es dafür ok wenn du Resetti auf den
Platz holen könntest?
@Timmy0915 huhu, das kann ich gerne tun, aber erst nach Heiligabend, weil der Amiibo dann erst unterm Baum liegen wird Ich hab ihn hier in der Sammlung nur schon als vorhanden markiert. Außer ihn, Olli und den Bewohner kann ich dir aber jetzt schon jeden auf den Platz holen und Sternis könnte ich dir auch geben
@somii Ok dann warte ich bis nach Weihnachten
dauert ja nicht mehr lang
Neu
Hi, ich könnte dir alle fehlenden Teile der Eisserie geben
Wäre es vielleicht in Ordnung im Gegenzug den Chihuahua zu verlangen
LG
@Kathrainer sehr gern
aktualisiert
Huhu! Ich kann dir die Luxuskommode und den Luxusschrank anbieten. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden
Janz neu
Da ich zurzeit viele Büsche brauche nehme ich
dir gerne alle ab wenns recht ist
Und das Labrador-Ornament auch
@Timmy0915 sehr gerne!
Ich würde mich für die Bäumchen interessieren C:
Ich hätte gerne die Samselt-Jacke bzw. würde sie gerne begrabbeln Eistapete und Eisteppich würde ich auch gerne begrabbeln, habe kein anderes interesse an ihnen
Neu
Kann dir die lila Rosen und alle Bluthibiskus gerne bringen. Tausche gern gegen den Sommerhibiskus.
Wenn es für dich kein Problem wäre, würde ich für die Rosen gern fix eine Unterschriftenliste von deinen Nachbarn unterschreiben lassen. Ist meine allererste und es wär klasse, wenn ich Toro glücklich machen kann.
Schneemannserie zum begrabbeln hab ich irgendwo im Schrank und die anderen Sachen von Schnemo könnte ich klonen, wenn du willst
@ene-mene-muh +1 das wäre cool
Dann mache ich mich da gleich ran, und schreib dir wahrscheinlich gegen Nachmittag\ abend nochmal