Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich Dödel hab aus Versehen gestern meine Gießkanne in der Fundgrube verschleudert In der Gärtnerei gibt es heute keine zu kaufen... und ich möchte doch meine Blümchen gießen.... Hat jemand eine für mich oder kann ich jemanden besuchen kommen und sie dort kaufen? Würde mich arg freuen!
Ich habe eine für dich: FC 2595-3669-6152 Risha aus Riad - Ich mach gleich auf!
Ich muss dich noch adden, gleich!
Edit: offen, du kannst einfach shoppen gehen und alles kaufen...
Danke, das ist lieb! Leider hab ich dich verpasst, aber vielleicht klappt es nachher noch.
Erledigt
Suche fürs erste beendet, da @tini so lieb ist und mir die Sachen bestellt
wieder aktuell
Oha, da könnte ich auch eine ganze Menge bestellen. Ich schreib dir da mal privat.
Danke
Wieder aktualisiert
Hm, das Wanderkopftuch habe ich noch nie gesehen. Einige Dinge habe ich im Katalog, aber Klavier und Holzschemel haben sich bis heute nicht in meiner Stadt blicken lassen.
Ich kann dir
Barett 320 ★
Wanderkopftuch 480 ★
Trachtenkleid 720 ★
Aufwärmhose 360 ★
Wanderstrumpf 240 ★
zum aufgerundeten Katalogpreis bestellen. Wenn du vor 16:30 mir ne PN schreibst ist es noch um 17 Uhr da
@Deoys jaaa danke!
editiert
Niemand möchte etwas geschenkt haben?
Ich hätte gern das Sorbet-Top, den Ballonpulli, die Cordhose und die Läuferhose.
Ich könnte dir noch ein paar Items von deinen Gesuchten geben. Hab den Papa-Bär, die Klassiksachen, die Trommel, die Zeitschriftenablage, Mama-Bär, Mama-Eisbär und das Dreirad bzw könnte das bestellen.
@Ravenheart bekommst du schon aus der Liste gelöscht. Wäre super, wenn du mir die genannten Sachen bestellen könntest!
Geht gleich los Ich sag Bescheid wenn ich Tauschbereit bin
Hey hätte gerne
Peach-Schirm
Rubinschirm
Rüschchenkleid
Frage:Darf ich die anderen sachen abgrabbeln?
Ja klar @lollipop
Ok fc hatten wir noch von Flohmarkt dass ist mein neuer Account.@Lollipop_cay
Gut! Ich schreib dir nachher, wenn ich das Spiel an hab @lollipop
Hi, falls die Liste aktuell ist, könnte ich dir folgendes bestellen:
Einmachglas
Holzschemel
Klavier
Notenständer
Papa-Panda
Schlagzeug
Zeitschriftenregal
Ich verlange auch keine Gegenleistung