Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Suche und biete wieder Büsche
Aktualisiert
Huhuuu,
ich kann dir 1x Sumpfprimel, 5x Römertulpe und alle Guliver-Items bestellen wenn du magst.
Suche Goldrosen - biete Sternis!
Aktualisiert. Die Büsche tausche ich am liebsten 1:1 gegen die Stechpalmen und 3:1 gegen die Goldrosen. Beim Klee wird man sich schon einig. Für Sternis mag ich derzeit nur die roten Nelken abgeben.
Ich hahabe einen ganzen Schwung rosa und weiße Rosen sowie Pfingstveilchen zu verschenken
Huhu! Ich hätte die 3 Duftblütenbüsche für dich
Da ich die Womokarte von Elfi (33) noch nicht habe, suche ich von ihr den Romantikgartenstuhl, -tisch und den Brotkorb. Zahle Sternis dafür oder tausche auch gern gegen meine Büsche/Blumen.
Hallo ... habe leider nix für dich ... aber ich wollte fragen ob ich dir die 10xx sommerhiniskus und 5x Bluthibiskus abkaufen kann? ^^
Die Gartenmöbel kann man mit viel Glück auch von Harvey bekommen. Leider scheint er sich mehr für anderes zu interessieren...
Habe Zierblenden aussortiert. Und könnte auf Wunsch auch noch die HHD-Zierblende besorgen.
Ich könnte dir Elfi auf den Wohnmobilplatz holen
@Yukix3 das wäre super! Allerdings muss ich erst meinen Coupon-Vorrat aufstocken und könnte deshalb erst ab Freitag
Das ist kein Problem, schreib mir einfach sobald du kannst
Ich bin am We immer unterwegs, aber versuche dann on zu kommen!
alles ganz neu
Ich nehm gern:
10 x Bluthibiskus
10 x Sommerhibiskus
Schreibst du mir eine PN?
Hallooo, ich würde dir gern deine Nixentapete und den Nixenboden abkaufen
Huhu! Also ich könnte dir die Splatoon-Items besorgen.
Du hast ja noch mehr Büsche !
Ich würd dann nochmal gern:
5x Bluthibiskus
1x Abendhortensie
1x Seehortensie
Nehmen
@fuddelknuddel sehr gerne
@Missy das wäre großartig!!!
@Shinizuri ja, waren ganz unten in der Schublade bekommst du
Huhu, ich schon wieder, wenn es okay wäre, würde ich dir auch noch den Hobby-Taucheranzug abnehmen
Moin moin
Ich würde gerne die Zierblende von Schlepp und Nepp kaufen ^^
Coole Aktion
Darf ich dir...
Pompompurin Stuhl
Pompompurin Tisch
Pompompurin TV
Abkaufen ?
Könnte ich die zierblende Melinda und k.k. abkaufen?
Huhuu! Ich kauf dir doch noch deine Stechpalmen ab. Schreibst mir eine PN?