Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Timmy0915 mein held lass mich wissen wenn du alles hast und was du dafür haben willst, danke!
Listen vom gesuchten sind wieder aktuell!
Ich könnte dir den Meeresboden, den Schmutzboden, die Badwand und die Wandverkleidung zur Verfügung stellen, bräuchte dafür allerdings Zeit bis Morgen um einige von ihnen zu beschaffen
Ich würde dafür gerne Rosina einen Besuch abstatten
Huhu! Ich könnte dir alle Briefpapiere (bis auf die unvk) anbieten. Müsste die aber erst bestellen, wofür ich etwas Zeit bräuchte. Außerdem hätte ich auch noch den Eierfernseher und die Aquatapete zum katalogisieren. Bei den anderen Sachen kann ich auch mal schauen, was ich so habe.
Meine güte ich werde ja richtig aktiv hier
Ich würde dir erstmal alle Schirme zur Verfügung
stellen und die 4 unverkäuflichen Briefpapiere
begrabbeln lassen
@Kathrainer Sehr gerne! Rosina hol ich sowieso morgen zu mir, also kannst du sie gern besuchen. Meld dich einfach per PN bei mir wenn du alles hast.
@Missy & @Timmy0915 wieder super lieb von euch Meldet euch auch bei PN bei mir wenn ihr alles habt und was ihr dafür haben wollt.
Huhu, ich bin es wieder Als nächstes könnte ich dir (fast) alle Schuhe anbieten. Bei den unvk habe ich nicht alle, den Rest schon
So, die Böden sind jetzt auch bestellt. Kommen dann die nächsten Tage an.
So, ich bin es (mal wieder ). Also, als nächstes könnte ich dir die Kleider bestellen, das sind ja gar nicht mehr so viele. Wir sehen uns dann.
Hey! Hab grad folgendes für dich bestellt:
Spoiler:
3D-Tapete
Bambuswand
Designertapete
Efeumauer
Gitterwand
Goldtür-Tapete
Modetapete
Ornamenttapete
Ruinentapete
Salontapete
Könnte es dir dann morgen vorbeibringen
Huch, eigentlich hatte ich die anderen Tapeten doch auch bestellt gehabt, sind die schon wieder nicht gebracht worden? Werde dir die Restlichen dann natürlich nochmal bestellen
Ich könnte dir auch was bestellen.
Spoiler:
-Alpaka Rock
-Fliegenpilzrock
-Froschhose
-Graurock
-Ballet-Trägerkleid
-Blütenträger-Kleid
-Flamencokleid
-Fleece-Kleid
-Glamour-Kleid
-Hasenkleid
-Katzenkleid
-Klassik-kleid
-Aquaschirm
-Bernsteinschirm
-Blümchenschirm
-Eigelbschirm
-Feuerschirm
-Flederschirm
-Geisterschirm
-Karoschirm
Den Rest können wir ja per PN klären.
Hab eben folgendes bestellt
Spoiler:
Alpaka-Pulli
Aprikosen-Pulli
Arbeitsjacke
Arktik-Shirt
Ballonshirt
Bänderkittel
Duschhaube
Fechtmaske
Großmutterperrücke
Alsooo, ich hatte ja schon in der PN mal geschrieben:
Du kannst bei mir begrabbeln:
Schneeserie
Blumen-Serie
Skipistenboden
Schneemannpapier
schreibst du mir eine PN wegen dem Termin?
Hey,
Kannst von mir einen Korb 1A Kirschen bekommen, würde auch gerne Rosina besuchen ? Einfach PN
Als nächstes bestelle ich dann die Hosen Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob ich wirklich alle habe, aber auf jeden Fall die meisten.
Ok jetzt kann ich mit allen Kleidern außer den
Unverkäuflichen dienen und auch mit der
Meerestapete!
Auf in die nächste Runde! Jetzt würde ich mich an die Kopfbedeckungen heranwagen.
Ich kann ja die restlchen bestellbaren Hosen/Röcke bestellen, welche du begrabbeln
kannst muss ich erstmal sehen
@Missy und @Timmy0915 ihr seid solche Schätzeeee Ihr habt mir schon riesig geholfen mit meinem Katalog und wollt so gut wie nichts dafür haben Ihr habt was gut bei mir! Meldet euch einfach bei mir per PN wenn ihr alles habt
Die ganze Runde 'Grusel-Thema' kann ich dir gern bringen (die nimmt in meinem Schrank nur noch Platz weg ), hätte gern ein paar Blümchen dafür - müssen nicht nur rosa Rosen sein, kannst mich gern überraschen- und ich würde gern Rosina besuchen. Sag Bescheid ob die Katalog Suchen oben noch aktuell sind, dann bestell ich dir auch gern mal wieder 30-40 Teile.
Ich weiß nicht ob die Oberteile aktuell sind denn
wenn ich auf alle Anzeigen geh kommt es mir vor
als wären das alle Katalog Oberteile
Naja zumindest hätte ich:
Graziatop
Kanarienshirt
Kreis-Top
Spionhut
Froschmütze
70er-Shirt
Und ich weiß nicht was du an normalen Möbeln
suchst, da hätte ich zurzeit:
Werbetafel
Bratplatte
Aquariumkugel
Pilzkommode
Büroschrank
Volleyballnetz
Koopa-Panzer
Sonnenkatana
Kartenlampe
Ballonsofa
Feuerblume
Retro-Anlage
Big Ben
Püppchen
Bogen
Pappgras
Zitronentisch
Schreib mir am besten eine Pn~
Auf in die letzte Runde! Zum Schluss geht es den Oberteilen an den Kragen.
Mal wieder aktualisiert
Für jetzt gleich auf die Hand hätte ich für dich:
Mint-Karo-Pulli
Reggae-Shirt
Winterstrickjacke
Matadorhose
Matrosenmütze
1 Glückskleeblatt
Und brauchst du noch welche von diesen Möbeln?
Kühlschrank
Tafel
Labortisch
Normalstuhl
Gaudí-Salamander
Feuerwerkstisch
Verstärker
Ledersessel
Schokolade
Skelett
Schreib mir eine Pn