Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[B]Sternis, Sanrio Sachen... [S]Glückskleeblätter, Fueki Kleidung uvm.

123578

Kommentare

  • Hätte ein echtes Enormgemälde hier, das nur auf dich wartet.
    Brauchst du den Weihnachtsmannhut + Marienkäferteppich noch? (die stehen noch im Startpost, aber hier wurden sie in den Kommis ja schon angeboten :) )

  • @Angel Oh das stimmt - Muss das noch aktualisieren. Hab den Hut und den Teppich schon. :3 Das gemälde brauch ich aber! :) Ich schreib dir eine PN <3

  • hi du kannst gerne zu mir in die stadt kommen und dir seehortensien, blumen und pilze mitnehmen! Dein thema heißt ja (S) Glückskleblätter, suchst du denn Klee? Kannst du auch gerne bei mir mitnehmen! (:
    LG

    Shinizuri
  • @Mirabelle Jaa suche klee :) das wäre super! Ich hätte heute abend irgendwann zeit und melde mich dann per pn :3

    Mirabelle
  • Huhu , für Pilze und Blumen kannst du bei mir im Wald mal vorbei schauen. Bring ein Körbchen mit :)

    Shinizuri
  • @tini ich schreib dir eine pn :)

  • Hei, ich schon wieder. :D

    Hätte alle Pilzmöbel für dich, da ich die Reihe derzeit nur im Museum hab - die kannst du gern haben.

    Es wäre supercool wenn du mir dafür vielleicht Melinda - vor allem wegen ihrem megacoolen Roller - auf den Zeltplatz holen könntest, ich würde vorher aber gern Coupons sammeln. Ginge vielleicht nächstes Wochenende zum tauschen? (bin mir grad gar nicht sicher was Björn und Rosina an Möbeln hatten, hast du da vielleicht einen Screen zur Hand? Sonst mach ich mich nochmal schlau! :) )

    Würde dir auch alle Korbmöbel und die Nixentapete abkaufen, für 50.000 Sternis dann?

    Shinizuri
  • @Angel Schreibe dir eine PN :3

    Angel
  • Ich hab da pinke Liliiien.. und zwar 32 Stück. :nmh: Wie viele möchtest du denn?
    und welche Farbe für die Stiefmütterchen? Ich hab noch eine Menge in orange :D Schreib mir eine PN

    Shinizuri
  • Huhu! :D
    Ich habe für dich die Festtagssocke und hätte
    gerne von Marty diesen Pudding (weiß grad nicht wie der heißt :$) und noch von Chelsea My Melodie Outfit, Schuh, Socke und Kleid. :3

    Shinizuri
  • Hallo!

    Ich wollte dich fragen, ob du noch blaue Rosen hast und was du dafür haben willst.
    Es würde mich freuen, wenn bzw. falls du mir eine positive Antwort gibst.

    LG
    ViolettPride

    Shinizuri
  • Zum Katalogpreis kann ich dir
    Weihnachtsmannbart
    Weihnachtsmannhut
    Weihnachtsmannjacke
    Weihnachtsmannhose
    Weihnachtsmannschuh
    Festtagslampe
    Festtagsschrank
    Festtagsregal
    Festtagsfernseher
    bestellen.
    Bitte gib mir Bescheid, ob ich das tun soll ;)

    Shinizuri
  • Ich weiß wieder nicht wie aktuell das ist, aber ich kann dir deine restlichen Weihnachtssachen bestellen (musst mir dann nur sagen was du noch brauchst, (beide Listen))
    Ich hätte außerdem ein Korb 1a-Kirschen für dich :D Am besten wieder eine PN

    Shinizuri
  • Aktualisiert. Da ich meinen Katalog vervollständigen will, suche ich ab jetzt Serien zum katalogisieren. Falls ihr noch vollständige Serien habt, die nicht bei mir aufgelistet sind (Wären einfach zu viele XD) dann schreibt mir einfach was ihr habt, vielleicht hab ich sie ja noch nicht im Katalog. :)

  • Mal wieder aktualisiert.

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Ich könnte dich den ganzen Rest der Prachtserie
    begrabbeln lassen und Theoretisch kann ich den Rest bestellen weil ich meinen ganzen alten Katalog vollständig hab XD
    Schreib mir deine Meinung per Pn! :)
    (Ich würde das ernsthaft durchziehen XD )

    Edit: Aus der Eisserie (unverkäuflich)
    habe ich noch das Eisbett :D
    Und den aus Fisch hab ich nochn paar XD

    Shinizuri
  • Aktualisiert. Suche noch gaaanz viele Serien zum angrabbeln/kaufen. :)

  • Wie viele blaue Rosen hast du und wie viele Glückskleeblätter möchtest du dafür?
    Schreibst mir eine PN? :D

    Shinizuri
  • Huhu! Ich könnte dir zum katalogisieren die Eisserie, die Karnevalsserie, die Kürbisserie, die Osterserie und die Goldserie anbieten, bei der fehlt mir leider nur das Bett. Ansonsten wäre alles vorhanden. Kannst mich bei Interesse ja anschreiben! :)

    Shinizuri
  • bearbeitet, Januar 2017

    Hey ich bins wiedermal und könnte mit folgendem
    Dienen:
    Dem Rest der Astroserie
    Der Pünktchenkommode
    Das Goldbett (angrabbeln)
    Und dem Rest der Campusserie (angrabbeln)
    Den Rest Azur und ein paar dinge aus der
    Schneeserie zum begrabbeln
    Ich guck noch nach was ich aus der Blumenserie
    noch zum begrabbeln habe ;)

    Lg :)

    Shinizuri
Dieses Thema wurde geschlossen.