Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@ACHelferin Aw das wäre super lieb. Schreib mir auch ne PN wenn du die Items hast und Zeit hast
Uuund wieder aktualisiert!
ich kann dir die nixenserie geben. und die beiden taucheranzüge
Ich kann dir die Zuchtblumen geben, da ich vor hatte in den nächsten Tagen nochmal bei 0 an zu fangen. Außerdem hab ich das Bandana und das Brautkleid.
Wenn du noch Zuchtblumen brauchst, kriegst du gleich Post von mir.
(wobei ich grad das 'Hainveilchen' nicht finde, waren das lila Stiefmütterchen?)
Ausserdem müsste ich noch ein echtes Schöngemälde haben, das ich dir gern mitgeb!
@Angel Das wäre lieb. Ja, Hainveilchen sind die Lila Stiefmütterchen.
Aktualisiert!
Ich habe noch mehr Zuchtblumen für dich.
7 Duftveilchen
18 Stiefmütterchen
1 Türkenbundlilie
9 Lilarosen
@NLjett nehm ich liebend gern. Kann ich später dann bei dir vorbei kommen und einsammeln?
ja, hast du eine ungefähre zeit?
@NLjett Ich kann jetzt eben
ja ich hab grade auf gemacht
Ich habe die Schneckenuhr doppelt
Mal wieder aktualisiert
Ich hätte:
Galantstatue
Schöngemälde
Würdestatue
wenn du nicht gerade andere zum 1:1 gegen tauschen hättest, würde ich 30k für alle verlangen (10k pro Stück)
kannst mir ja ne PN schreiben und ob du heut vielleicht wieder kannst ab/um 22 Uhr
Aktualisiert!
Ich habe einen Schleifchen-Strohhut, dass ich dir
umsonst bestellen würde und den Papierhut würde ich gerne klonen.
Edit: Da ich im Titel gesehen habe, dass du
Glücksklee suchst, würde ich dir 16x Kleeblätter geben für 60k Sternis
@ACHelferin Heey, würde ich gern nehmen! (Sorry für die späte antwort ) Ich schreib dir eine PN
@Lollipop_cay Was genau weißt du nicht? Mein FC steht in meinem Profil, ich adde deinen gleich mal und schreibe dir auch eine PN
Brauchst du die Erhabenstatue noch? Würdest du sie gegen den Kegel-Reishut, die Windmühle (beides von Gulliver) und ein paar Stechpalmen tauschen?
@somii Sobald ich mich wieder mit dem DS ins Internet komme können wir gern tauschen
Brauchst du eigentlich noch die Zuchtblumen, die oben im Startpost angegeben sind? Irgendwie verwirrt mich das gerade, weil es lange nicht mehr aktualisiert wurde.
Also falls du sie noch brauchst könnte ich dir maximal 1x Schwarzrose und 5x Pinkrose geben. Den Schleifchenstrohhut brauchst du nicht mehr, oder?
Was ist von den angebotenen Items noch aktuell? Ich hätte Interesse an den Stechpalmensetzlingen oder den Zwergprimeln.
Edit: Heute kann ich außerdem mal versuchen, ein paar Insektenmöbel zu sammeln, ich geb dir dann Bescheid, ob was für dich dabei war, ok?
Sind die 8 Azaleen Büsche noch zu haben?
Ich könnte dir 15x Sonnenrosen dafür anbieten
@Regula Könnte dir die Zwergprimeln dafür geben Und klar, wäre super wenn du mir ein paar Insektenmöbel besorgen könntest Den Schleifchenstrohhut brauch ich nicht mehr, nein.
@Cherubie Die müssten noch da sein, ja. Würde gern tauschen (:
Ich hätte da ein Raupensofa, Hirschkäferstuhl & Leuchtkäferlampe
Hab jetzt leider nur noch die Schmetterlingstapete und den Schmetterlingstisch bekommen, beim Turnier bin ich inzwischen bei 117 Punkten, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass jetzt noch mal was kommt Aber immerhin Die Stechpalmen hast du nicht mehr? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, aber aufgrund der Insektenmöbel hätte ich dann (wenn möglich) gerne beides