Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
117 sind nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn Du ein ganz besonders tolles Exemplar von der Törtelinsel anbringst, vergibt er auch mal 139 Punkte. Ich wünsche viel Erfolg.
Edit: ich hatte etwas übertrieben. es waren ein paar Punkte weniger.
@Regula Leider hab ich die Stechpalmen nichtmehr. Ich kann dir aber die Blumen dafür geben und Sternis? Musst mir nur sagen wie viel du für alles willst.
@Deoys Die hätte ich gern! Schreib mir einfach eine PN mit nem Preis
@Shinizuri Ok. Hmm... Vielleicht so 8 oder 6k pro Möbelstück? Wäre das in Ordnung?
@Regula Ich schreib dir mal eine PN
Ich habe gerade eine Stechpalme im Laden und könnte sie bringen. Außerdem läuft Katja bei mir herum, kann sie mit kommen?
@Archeli Wieso fragst du das nicht einfach per pn? Hat ja gar nichts mit meinem Post oder mir zu tun :c (Nicht böse gemeint)
Gerade eben ist auf den letzten Drücker noch eine Zikadenanlage dazugekommen ^^ (Das ändert aber nichts am Preis, der ist sowieso schon mehr als reichlich )
Ok, aber eine Bienenkommode kann ich vermutlich anbieten (hab sie gerade doppelt bekommen)
@Archeli Das wäre super. Kannst mir ja eine PN schreiben wenn du mal Zeit hast
Aktualisiert!
Hey
Ich kann dir das Küchenkleid und den Schleifchen-Strohhut bestellen. Der Einkaufspreis reicht mir dafür völlig
Aktualisiert
Ich hatte dir mal eine PN geschrieben, dass ich dir meine schwarzen Tulpen gerne schenken würde, aber du hast mir nie geantwortet.
@Gizmo Tut mir sehr leid, die seh ich grad erst. War nicht so wirklich aktiv hier. Hatte zwar immer den Tab offen aber war anderweitig beschäftigt :C Ich schreib dir jetzt mal zurück. Ist sehr lieb von dir
Hab mal wieder aktualisiert
Ich kann dir den Weihnachtsmannhut bestellen, habe ein Foto von Eleonore, 15 Hainveilchen und 4 Glückskleeblätter. Sind 2x 99k ok? Schreib mir ne PN
Mal wieder aktualisiert.
Aktualisiert.
Kann dir den Marienkäferteppich bestellen
Hey:)
Ich hätte :
2x Feuerlilie
4x Stiefmütterchen
5x Maiglöckchen/Himmelsleiter
@NewLeafLeti Das wäre super. Kannst dich ja dann per PN melden wenn du ihn hast und mit dem Preis. Danke dir.
@lisa_w2000 die würde ich super gern haben! Ich schreib dir mal eine PN
Ich hätte einen Rundpilz, vier Dürrpilze und vier Pfingstveilchen für dich. Alles für 5k?
@somii Klar. Könnte so ab 20Uhr.
In Ordnung, das sollte passen. Kommst dus abholen, ich mach dann zu der Zeit auf
@somii ich schreib dir dann nochmal eine PN