Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@tahigwa +1
Karten sind heil und sehr schnell angekommen! Gerne wieder!
@Hyakaru +1
Schnelle Lieferung, supertolle Verpackung und das I-Tüpfelchen war suuuppper süß. Gerne wieder!
@tahigwa +1
Schnelles Treffen, Karten in gutem Zustand, vielen Dank
@Leylin +1
Karten wie immer im tadellosen Zustand, unkompliziert und super schnell
@tahigwa +1
hat die Karten schnell abgeschickt und sind in einem super zustand angekommen und die Karten sind recht gut verparkt gewesen
@Sternenblut +1
Karten schnell verschickt, Karten in tadellosem Zustand.
@SweetCoco +1
Tausend Dank für die Karte. Super schneller Versand, gute Verpackung. Es kam alles heile an.
Und ein süßes, selbstgeschriebenes Kärtchen mit süßer Verzierung anbei, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
@Ady +1
gut angekommen und recht gut verpackt
@Sternenblut +1
Karte ist gut und schnell angekommen sowie Kreativ und sicher verpackt gewesen ^^
@Yaharie +1
Gut und super niedlich verparkt und schnell angekommen
@Zimtstern +1
Hat das Geld für die Karten schnell sicher verpackt abgeschickt
@Sternenblut +1
Die Karten sind heute sicher und sehr gut Verpackt angekommen.
Ein weiteres großes Plus gibt es auch vom Kontakt. Sehr höflich und Nett. Gerne wider. ♥
@Ririka -1
Ririka schuldet mir Karten sowie Geld. Sie wollte die Karten mit Geld am Montag versenden per Einschreiben. Heute ist Samstag. Nach 3xmaligen Anschreiben keine Reaktion. Werde jetzt einen Mahnbescheid und Anzeige bei der Polizei aufgeben müssen. Achtung!
@tahigwa +1
Karten sind am Mittwoch angekommen u im Topzustand.
Wegen dem Rest hast du eine Pn.
@Ririka +1
es hat etwas gedauert kann aber auch an der Post gelegen haben. den Briefumschlag mit niedlichen Stickern versehn und sogar eine Pflege Gesichtsmaske mit bei gelegt
@Leylin +1
Maren kam recht schnell und sicher verpackt und trocken bei mir an.
@Leylin +1
Das Päckchen mit allen Karten kam sicher und gut verpackt bei mir an!
@Saphiria +1
Die Karten waren schnell da. Alles war sicher verpackt. Sogar ein lieber Gruß war dabei!
@SlyWolfiSnow +1
Karte war gut verpackt mit lieben Gruß und in Topzustand!
@Saphiria +1
Die Karten sind gut verpackt und in einem Topzustand angekommen. Ein netter Gruss war ebenfalls dabei! Die Kommunikation hat problemlos geklappt.
Gerne wieder!
@brille +1
Gute Kommunikation und schnelle Abwicklung.
Gerne wieder!
@Yvylein +1
Netter Kontakt. Brief war schnell da und Karten sind in einen super Zustand!
@SlyWolfiSnow +1
Karte kam schnell und heil an! Tausche gerne wieder!
@Tailine22 +1
Karte kam heil an! Tausche gerne wieder!
@Hyakaru +1
Super nette Person! Karten kamen heil und schnell an. War eine Zeichnung von Wolfgang und Lorenz dabei. Gerne wieder!