Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Ririka +1
Wenn ich könnte, würde ich mehr geben. Unser vorletzter Tausch war leider dank der deutschen Post (wieso zur Hölle kann ein Brief verloren gehen???) nicht ganz reibungslos, aber dafür bekam ich eine zweite fehlende Karte diesmal einfach geschenkt. Dankeschön! Wäre nicht nötig gewesen
@nina-nachbaur +1
Auch dieser Tausch lief unkompliziert und von ihrer Seite sehr schnell. Danke sehr!
@Ririka +1
Wir haben 3 Karten getauscht, kamen in einem super Zustand an!
@Conny16 +1
Paulina kam super an!
@nina-nachbaur +1
Alles Supi
@tini +1
Supiiiiiii
@fuddelknuddel +1
Tausche gerne wieder mit dir
@Ririka +1
Der Tausch hat prima geklappt c:
@Kamikatzz +1
Danke für den tollen Tausch. Deine Sachen machen sich wie besprochen bald auf den Weg!
@Conny16 +1
Heute ist der Brief eingetrudelt, alles super, danke für den Tausch
@Eleven +1
Danke für den Tausch, hat alles super geklappt
@Kamikatzz +1
Brief kam heute an. Alles bestens und danke für den Tausch!
@Leylin +1
Deine Karte ist schnell und unversehrt heute angekommen danke dir ganz lieb. Tausche gerne wieder mit dir.
@Neviadarya +1
Die Karten und das Album kamen heute heil an. Vielen Lieben Dank! Tausche gerne wieder mit dir
@Ririka +1
Wie immer sicher bei mir frisch eingetroffen alles unversehrt tausche wieder mit dir sag nur bescheid
@Leylin +1
Das Geld ist schnell angekommen. Die Sendung geht dann morgen raus. Viel Spaß damit!
@Leylin +1
Alles super angekommen
Danke
@Hyakaru +1
Karte da alles gut Danke Dir
@-CherryPie- +1
Karte ist schnell und heil angekommen! Tausche gern wieder!
@JoJoJo +1
Die Karten sind schnell angekommen und in einem super Zustand! Der Preis war ebenfalls klasse, vielen lieben Dank!
@kirina +1
Hat alles reibungslos geklappt auch mit der Zahlung! Alles super! auch vielen Dank
@JoJoJo +1
Lief alles reibungslos und kam sehr schnell und unversehrt an.
Vielen lieben Dank!
@Kamikatzz +1
Alles super! Auch vielen Dank!
@fuddelknuddel +1
Alles lief wie geschmiert! Gerne wieder
@JoJoJo +1
Karten waren schnell da und gut verpackt, alles bestens!