Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Kathrainer +1
Konnte 32 Blumen liefern 1a
@Cherubie +1
Durfte gerade Oinka adoptieren. Sie ist super freundlich und alles ging ganz fix Immer wieder gern
@Shippix3 +1
hat schnell meine kleine Oinka abgeholt
schien sich auf dem Weg zur ihr verirrt zu haben xD
@awful +1
Hat mir meine begehrten Sachen vorbeigebracht
@Gizmo +1
haben erfolgreich Himmelsleitern gegen Fotos getauscht danke!
@Candy +1 durfte kurzfristig noch eine menge Rüben verkaufen x3
@Candy +1
Ich durfte meine Rüben bei ihr verkaufen, trotz anfänglicher Verbindungsprobleme ^_^ Super nett und geduldig! Vielen Dank nochmal
@Kathrainer +1 hat ihre Rüben schnell verkauft und war geduldig mit den gefühlten 10x zwischen speichern.
Immer wieder gerne
@Finn +1 das selbe wie bei Kathi.Rüben schnell verkauft und auch geduldig,mit dem Kampf um die Verbindung.
Auch immer wieder gerne
@Mirabelle +1
Durfte ihr ganz fix die kleine Katja abnehmen.
@Mirabelle +1
(Eigentlich plus eine Million!) Hat mich völlig überraschend beim Tauschtreffen mit lieben Gesten überhäuft. Die Vereinbarung des Treffens ging sehr schnell vonstatten. Kann ein Treffen mit ihr nur weiterempfehlen!
@ZombieDuck +1
Hat die Preise des diesjährigen Sommerspecials bekommen
@Deoys +1
hat gerade eine Wagenladung Geschenke vorbeigebracht.
@SnowFox +1
durfte mir Vroni holen,
mein kleiner Dreami
@amelota +1
hat mir 3 Fotos überlassen
@SnowFox +1
Durfte Paulina dazu überreden in meine Stadt zu ziehen Vielen lieben Dank! Und sehr schöne Stadt
@Sophiaa +1
Haben eben ganz schnell getauscht
@Deoys +1
spontan getauscht, alles super
@Cherubie +1
RIIIIIEEEEEEEEESEN Dankeschön nochmal das ich mein zeug Lagern durfte War auch sehr vorsichtig und hatte mir bevor ich mit meinen char das Zeug aufheben durfte eine sicherheits frage gestellt
@Finn +1
Durfte mir fix Emilie ( einen totalen Dreamie von mir ) abholen. Vielen lieben Dank noch mal!
@beulenweltprinzessin +1 schenkt nun bald meiner süßen Emilie ein neues Zuhause
@tini +1
Wie immer super freundlich und für eine Runde Busfahren mit @ACHelferin zu haben ,durfte von ihrem Flohmarkt noch ein paar Items und Blumen erhaschen
@Cherubie +1
Hab ihr ihre erwünschten Items endlich vorbei bringen dürfen
@Jenny^-^ +1
Hat mir meine Items gebracht.
Und! einen mega süßen Hasenballoon gebracht
@somii +1
hat sich ihre Items gekrallt
und mirTrinkgeld hinterlassen. )