Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Regula +1
Haben erfolgreich einige Items getauscht. Gerne wieder
@Ravenheart +1
Kann ich nur zurückgeben!
@ACHelferin +1
Tausch hat super geklappt
@SunAndCookieLover +1
Hat toll geklappt, abgesehen von der Campusserie hab ich sogar alles geschenkt bekommen
@Regula +1
Hat ganz fix ihre versprochenen Items abgeholt shopping im Bürgermeisterhaus war auch noch drin. Viel Spaß mit den Sachen
@Mirabelle +1
Durfte bei Ihr ganz schnell Unterschriften sammeln. War sehr nett. Hat auch eine schöne Stadt. Gerne wieder
@Ravenheart +1 mit Herzchen
War so lieb mir 2 Items zu schenken
@Shinizuri +1
Hat sich fix 2 Items abgeholt. Gerne wieder
@Mirabelle +1
Haben erfolgreich Items getauscht
@Mirabelle +1
...Immer noch die beste Stadtflagge der Welt.
Tausch lief auch super, gern wieder.
@Neko-Chan +1
hat mir zwei items geschenkt und das ist einfach super lieb! Danke nochmal!
@Neko-Chan +1
Danke das ich in der tollen Stadt bei deinen Bewohner schnell Unterschriften holen konnte (:
@Luna Moon +1
Hat bei mir ganz fix ihre Unterschriften gesammelt.
Immer gern!
@ACHelferin +1
Hat mir Katja abgeliefert und ihre Bestellung mitgenommen. Immer wieder.
@Gizmo +1
Habe fix Eis geliefert, sogar ein tolles Trinkgeld bekommen
@Gizmo +1
Haben bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion Items getauscht. Ging alles sehr schnell, gerne wieder.
@tini +1
Durfte mich nochmal auf tinis Flohmarkt umsehen um meinen Katalog etwas zu vervollständigen und konnte einige Items mitnehmen. Gerne wieder!
@tini +1
ich durfte ihren flohmarkt leerräumen; sie sammelte dafür bei mir unterschriften.
das nenn ich teamwork!
@Lyca +1
hat mein Ausverkauf genutzt und so viel Sternis dagelassen 0o danke, gerne wieder!
@Salia +1
hat meinen Ausverkauf genutzt und einiges abgestaubt, gerne wieder!
@Deoys +1
yeahr der Deal steht! Besorg dir schon mal Lkw's danke für die Autogrammstunde
@tini +1
durfte bei ihr 1a Orangen verkaufen und seltene Sachen anfassen. Vielen Dank.
@tini +1
Durfte heute morgen den Flohmarkt durchstöbern und hab viele tolle Sachen gefunden. Danke!
@Gizmo +1
Hatte spontan Zeit und hat echt schnell mit mir getauscht.
@Archeli +1
Hat Rosie um ihre Kohle erleichtert und sich ein paar Pullis für den Winter geschnappt gerne wieder