Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@aliceZZard +1
Hat mich mit tollen Äxten ausgestattet.
@Deoys +1
War so lieb und hat mir eben schnell Preise des Sommerspecials gebracht. Wie immer super!
@Neko-Chan +1
Hat ihre Preise des diesjährigen Sommerspecials bekommen.
@Deoys +1
War so lieb mir einige Sachen aufzuheben Vielen dank nochmal!
@P-Kong +1
Danke für die Oger-Perücke
@Jessica +1
Hat ihre Preise des diesjährigen Sommerspecials bekommen.
@SweetCoco +1
Ich durfte mir Tristan abholen. Vielen Dank!
@Deoys +1
Hat mir eben meine Preise des Sommerspecials gebracht. Vielen Dank, es waren super tolle Items.
@Mirabelle +1
Hat mir die kleine Katja geliefert und zwei Blaurosen mitgebracht
Danke dafür
(schnell und unkompliziert)
@Mirabelle +1
hat Unterschriften in meinem Dorf gesammelt, schnell und unkompliziert x3
@ACHelferin +1 Hat schnell und erfolgreich Katja vorbeigebracht
@Regula +1
Trotz Verbindungs-Probleme am Anfang schnell Blumen getauscht und ein paar Möbel von ihr abgekauft
Gern wieder!
@Shinizuri +1 Das mit der Verbindung am Anfang war zwar blöd, aber das kommt halt hin und wieder vor ^^ Wirklich netter Kontakt und schneller Service. Und für drei Insektenmöbel 99k, richtig cooler Tausch!!
@Cherubie +1
Tausch ging sehr schnell. Gern wieder
@Cherubie +1 dank eines Zwischenstops konnte ich die Rokoko-Möbel angraben, super liebe und geduldige Person x3
@Regula +1
Haben ganz schnell einige Items getauscht und uns während der Stadt-Tour nett über diverse Zelda-Spiele unterhalten Gerne wieder!
@somii +1
Haben schnell bei Regula getauscht, gerne wieder
@Regula +1 hat eine Bestellung entgegen genommen. Gerne wieder
@Salia +1 hat ebenfalls ihre Bestellung erhalten, Sammelablieferung sozusagen Immer wieder gerne!
@beulenweltprinzessin +1
Durfte Feline fragen, ob sie nicht in meine Stadt ziehen will Vielen Dank
@somii +1
hat fix die liebe Feline bei mir abgeholt und gibt ihr nun ein schönes neues Zuhause!
@Deoys +1 hat mir schnell ein paar Blaurosen im Tausch vorbei gebracht
@Finn +1
Konnten erfolgreich Rosen tauschen
@JasminPlays +1 Hat heute ganz überraschend Katja vorbeigebracht, während ich eigentlich auf jemand anderen gewartet habe. War super schön, sie mal wiederzusehen ^^ Auch wenn Katja nach dem Treffen mal wieder unauffindbar war...
@somii +1 schnelle Lieferung, Tausch hat hervorragend geklappt