Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Thea +1
hat geduldig auf mich gewartet und mir erlaubt Sachen anzufassen
@ACHelferin +1
Hat mit mir Sachen getauscht.
@Ravenheart +1 Hat super hingehauen Gerne wieder!
@Thea +1
Hab ein Item vorbeigebracht und durfte die tolle Stadt anschauen. Gern wieder
@aliceZZard +1
Haben Items getauscht und durfte
mir noch danach ihre Stadt ansehen.
@Ravenheart +1
Haben Items getauscht und durfte mir ihre
Stadt ansehen.
@Lollipop_cay +1
Dürfte mich den tolle flohmarkt anschauen und habe etwas gekauft Sie ist sehr nett! Gerne wieder
@beulenweltprinzessin +1
Ist gekommen, hat mich gleich mit ihrem Stadtenamen zum Lachen gebracht (pigfarts?) und ist nach dem Abholen ihrer Bestellung gegangen. Lief angenehm
@SweetCoco +1
Hat mich sehr nett in Empfang genommen und unser Tausch verlief reibungslos und fix!
@ACHelferin +1
Macht ihrem Namen alle Ehre und hat mir netterweise items geschenkt! Vielen Dank noch mal
@Beulenprinzessin +1
Ich stimme SweetCoco voll zu. Jetzt möchte ich nur wissen wozu das Etagenbett nötig ist
@Archeli +1
Hat mir ein Etagenbett bestellt und mich ganz lieb in ihrer Stadt zur Abholung empfangen.
@SunAndCookieLover +1
Hat einen Teppich bei mir abgeholt und war wirklich nett.
@Archeli +1
Durfte mir einen Teppich abholen. Unkompliziert und einfach super lieb
@ACHelferin +1
Hat sich bei mir überschüssige Blumen abgeholt und absolut vorbildlich verhalten, obwohl ich nicht anwesend sein konnte. Absolut tiptop
@Luna Moon +1 super schnell und sehr sehr lieb - Danke!
@Thea +1
Hat alles gut geklappt
@Lollipop_cay +1
Durfte auf ihren Flohmarkt Tröddeln
@Cherubie +1
Ist gekommen, hat die Rokoko Serie angegrabbelt und ist wieder gegangen. Außerdem war sie sehr freundlich!
@somii +1
Ich durfte ganz schnell Katja weiter schicken. Danke nochmal.
@Jacky_J +1
Hat mir fix ein paar Sachen vorbei gebracht. Unkompliziert und sehr nett. Danke nochmal, gerne wieder!
@tini +1 hat mir viele Items bestellt, die ich gerade abholen durfte, 1000 Dank
@somii +1
Tausch hat alles super geklappt
@Ravenheart +1
Noch mal tausend dank für den Feuerwehr Hut
@Luna Moon +1
Hat sich fix den Hut abgeholt, sehr nett.