Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Thea +1
Hat mich gerade von einigen Gyroiden befreit.
@ZombieDuck +1 Herrlich unkompliziert und verlässlich
@ACHelferin +1
Hatte sich ihre Feline abgeholt und noch in Hyrule gebummelt.
Wie immer ohne Probleme, gerne wieder
@SunAndCookieLover +1 durfte frei in ihrer Stadt herumschlendern und Unterschriften sammeln. Vielen Dank!
@tini +1
hat zu Nachtschlafener Zeit noch eine wilde Inselmeute ausgehoben und mit Engelsgeduld angeln lassen. 1000 Dank!
Du bist klasse.
@Angel +1
Hat mir noch soooo viele neue Klamotten gebracht Juhu. Ja hat wieder richtig fun gemacht mit den Mädels. Immer wieder gerne
@Kathrainer +1
Waren auf der Insel unterwegs und hat mit meine Gewässer leer gefischt super nett!
@DraculasBride +1
Ist schnell als Vierte Braut auf der Insel eingesprungen und hat den Flohmarkt abgeschreckt bis nächstes mal
@tini +1
Durfte bei Tini mein Glück beim ,,Müllangeln" versuchen ^^ und Spiele auf der Insel genießen. Wirklich sehr nett Gerne wieder ?
@Ourora +1
hat sich marina geholt und gibt ihr ein neues zuhause ♥
@tini +1 durfte Blumen abholen. Sehr großzügig und sehr lieb, wie immer Danke!
@tini +1
Durfte ihren tollen Flohmarkt besuchen. War super! Hat mir sogar extra eine Tapete nachbestellt unbedingt wieder
@SunAndCookieLover +1
Hat mir noch fehlende Items gebracht und über den Flohmarkt gefegt. Bis zum nächsten mal
@Luna Moon +1
Durfte mir schnell das Triforce abholen, vielen Dank dafür!
@ACHelferin +1
Durfte mich fix ein paar Sachen holen. Sehr großzügig, vielen Dank nochmal!
@Ravenheart +1
Hat sich ihre Sachen abgeholt, gerne wieder
@Deoys +1
hat kurz vor Ende meines Angebotes noch mal zugeschlagen
und ich musste nicht mal anwesend sein
ganz toll, gerne wieder
@Ravenheart +1 sehr netter Tausch
@somii +1
Sehr netter, schneller Tausch. Gerne wieder
@Nono +1 sehr nette und großzügige Spielpartnerin, wieder einmal vielen Dank für die DHL-Blitzlieferung (prime )
@ACHelferin +1 hat mir wirklich viele Blumen gebracht sehr nett, gerne wieder
@tini +1
ich liebe den Flohmarkt
jetzt hab ich endlich wieder pla-ha-hatz
@Lelerya +1
Hat den Flohmarkt wieder mit tollen Sachen bereichert, ihr könnt euch freuen vielen dank
@Lelerya +1
konnte mir gestern nacht still und heimlich items abholen, alles paletti!!
@tini +1 durfte unangemeldet auf dem Flohmarkt stöbern, immer eine 1a Gastgeberin