Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Aqua +1
Hat sich Strolch schnell abgeholt.
@Shinizuri +1
Hab Strolch abgeholt. Wie immer supi.
@Strolch +1
Konnte ihr fix bestellte Sachen vorbei bringen, alles super.
@Shinizuri +1
die Übergabe hat super und fix geklappt.. gleich am nächsten Tag und pünktlich alles was ich brauchte
@Neko-Chan +1
War so lieb und hat mir fix Katja vorbei gebracht (Sozu sagen 2x dank Internetverbindung )
@Shinizuri +1
Durfte ihr ganz fix Katja vorbei bringen, Danke nochmal fürs Abnehmen!
@ Strolch +1
Tausch ging rasch, vielen Dank
@Archeli +1
Hat alles gut geklappt und bin froh dass ich auch was zurück geben konnte!
@ Aqua +1
hat nach einem langen Tag Katja bei sich aufgenommen. Jetzt kann sie das Feuerwerk von Arona bewundern.
@aqua +1
haben zu später stunde items getauscht, gerne wieder
@Deoys +1
Tausch wie immer spitze. Gerne auch wieder!
@SunAndCookieLover +1
Hat nur das sehnlich vermisste Set geholt, obwohl ich mehr da liegen hatte
@Archeli +1
Hat mir super schnell geholfen und mir mein gesuchtes Item geschenkt. Super lieb, gerne wieder
@Calena +1
Hat bei mir ihren Void geleert und im Gegenzug durfte ich Katja vorbei bringen Wie immer super
@SunAndCookieLover +1
Durfte Meinen Void bei Ihr leeren und sie hat Mir Katja gebracht. Wie immer nett und super
@Archeli +1
Hat gestern Katja vorbei gebracht.
@Shippix3 +1
hat mir Meinen größten Traum erfüllt und Mich Jimmy adoptieren lassen
Ich werde mega gut auf ihn aufpassen. Eigentlich hat sie tausende Sterne verdient. ( Ich könnte sie knuddeln) Bitte nicht falsch verstehen ^^
@Calena +1
Sie hat eben Jimmy adoptiert. Sie ist super nett und alles ging schnell Immer wieder gern
@tini +1
Sie hat meine Sternis sicher verwahrt.
@Aqua +1
Alles super,schneller Tausch
@Shinizuri +1
Alles bestens ^°^
@DraculasBride +1
Konnte ihr die Items schnell vorbei bringen
@Deoys +1
Hat mir Blümchen vorbei gebracht, vielen dank
@Shinizuri +1
Hat erfolgreich 16! Blumen bekommen
@tini +1
Lustig wars, wie immer. Mein Lieblingsmatrose, den ich mit auf jede Insel nehmen würde. Danke fürs keschern und das ich grabbeln durfte. Immer wieder gern. Und das mit dem Batman-Shirt von mir... damit hast du mich echt gekriegt. xD Jetzt muss ich das auch mal wieder anziehen, hab das ewig nicht mehr getragen.
(und yay, der Wahnsinn, jetzt hab ich auch alle Glückskekse und muss mir keine mehr kaufen, juhu! Dann hab ich mehr für HHD übrig. Und es fehlen nur noch zwei Taucheranzüge im Katalog. Ich lieb deinen Flohmarkt, der ist einfach supi)